Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wiiiee??!! wie kann ich nur schluss machen hilfe :((

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von omanhilfe, 6 August 2006.

Stichworte:
  1. omanhilfe
    omanhilfe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    also zu meinem problem..

    ich hab letztens auf nem fest n girly kennen gelernt! mit ihr rumgeknutscht und ihr irgendwann dan gesagt das ich was von ihr will.
    dan hatt sie mich mitten beim küssen gefragt ob ich ihr freund sein will :angryfire und ich hab automatisch ja gesagt ob wohl ich das nich 100% wollte :cry: naja da schon noch.. und hab ihr in den letzten tagen immer wider versichert wie gut sie aussehe usw.. mir is jetz jedoch klar geworden das ich nich glücklich bin mit ihr (bin erst 1 woche mit ihr zusammen) und ich hab echt KEINE AHNUNG wie ich ihr das beibringen könnte :flennen: :geknickt:
    helft mir bitte :cry:
     
    #1
    omanhilfe, 6 August 2006
  2. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würd nich zu lang warten, sonst hat es sich zu sehr in ihre Hirnzellen gebrannt.
    ja, nu ndas WIE. hmm also nich zu krass, aber eindringlich genug muss es sein.
    Spiel ihr einfach erstmal nix vor. Ich denke, das sollte mit dabei sein.
     
    #2
    Ven, 6 August 2006
  3. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    mh ? geh zu ihr sag ihr das du dachtest das du sie leibst aber das du dich getäuscht hättest und keine beziheung möchtest nach 1 woche mach es kurz ...
    die bindung is sowieso noch nich so eng
     
    #3
    yneorg, 6 August 2006
  4. don_olsch
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ich kenne etwas ähnliches. Ich bin jetzt zum 2. mal mit meiner jetzigen Freundin zusammen... Das 1. mal hat sie auch nach 6tagen schluss gemacht und einen monat später hat sie dann doch gemerkt, dass ich der richtige für sie bin. Und jetzt sind wir seit 8 monaten glücklich und verliebt.

    Mach am besten sofort Schluss, denn nach 7 Tagen kann man noch nicht von richtiger liebe sprechen und es wird auch nicht so verletzend für sie wie nach zB einem Monat...

    Viel Glück :zwinker:
     
    #4
    don_olsch, 6 August 2006
  5. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, sag es ihr, je eher, um so besser, aber verarsche sie nicht, sei ehrlich!
     
    #5
    ~batidakirsch~, 6 August 2006
  6. Lugirl27
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde es wichtig, dass du ihr nichts vormachst, das ist einfach schlimm wenn man von einem jungen verarscht wird denn schließlich hat sie ja gefühle für dich. aba wichtig ist auch das du mit ihr persönlich darüber sprichst, per sms, e-mail, brief ist einfach zu unpersönlich. es ist auch viel zu leicht für dich denn ich finde du hättest dir im klaren sein müssen was du tust und nun musst du auch dazu stehen und mit ihr darüber reden...sonst ist es echt feige und das ist erst richtig mies...für sie und auch für dich

    hoffe ich konnte dir nen stück weiterhelfen...denk mal drüber nach :zwinker:
     
    #6
    Lugirl27, 6 August 2006
  7. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

    Na der Spruch kommt ja nun aus dem richtigen Lager, wa? Wer hat den die Technik fast zur Perfektion gebracht? Na egal jetzt, auf zum Thema!

    Jo also du solltest schon sofort die Sache beenden.

    Sag ihr halt einfach wie es ist. Das du dich bei dem Fest einfach zu ihr hingezogen gefühlt hast und an dem Tag einfach hin und weg von ihr warst. Und als sie dich eben nach dem Status eurer Beziehung gefragt hat, da warst du eben noch so von dem ganzen angetan, dass du einfach rein mechanisch geantwortet hattest. Später haste dann gemerkt, was du fürn nen Blödsinn da verzapft hast und erst mal nicht wusstest, wie du ihr das nun beibringen sollst. Ja und nun fühlst du dich absolut scheisse und kannst nicht mehr, son tolles Mädel noch länger etwas vormachen. Das es bei dir eben nicht für ne Liebe reicht, sie dir aber doch zu viel bedeutet um sie weiter zu belügen.

    Naja so in der art eben. Kannst ihr eh erzählen was du willst, sie wird dir eh die Augen auskratzen. :grin:

    Biste aber selber schuld dran! Aber wer verliert seinen Kopf nicht, wenn man in ausgelassener Laune ist und nen tolles Mädel sieht und die sich auch noch für einen interessiert? Trotzdem selber Schuld! :grin:
     
    #7
    User 63857, 6 August 2006
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich hoffe du hast daraus gelernt nicht mit nem mädel zusammen zukommen, dass man eine stunde kennt:zwinker: und red mit ihr persönlich-auf keinen fall sms oder tele!!wähl doch einen neutralen ort, mach einen spaziergang oder ähnliches. dann kann keiner von euch ausweichen und ihr könnt das bereden!viel glück
     
    #8
    Blume19, 7 August 2006
  9. Lugirl27
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich

    mh naja ob zwei personen zusammenkommen oder nicht das liegt ja wohl an beiden und nicht nur an einer :zwinker:
    ich finde er hätte sich das überlegen müssen schließlich hätte er genauso gut "nein" sagen können :zwinker:
     
    #9
    Lugirl27, 7 August 2006
  10. Flip_Flop
    Flip_Flop (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Ist schon komisch, egal wie extrovertiert man ist, mit jemanden Schluss zu machen. Andererseits musst Du da einfach durch... Aktionen wie nicht mehr melden, nicht ans Telefon gehen und so weiter gehen mal absolut gar nicht. Sprich klar aus, was Du denkst... Sei nicht zu hart, Du willst Ihr ja kein Trauma bereiten :zwinker: Andererseits mach Deinen Standpunkt auch klar, damit sie Dich nicht falsch versteht und sich eventuell noch Hoffnungen macht.

    Lieben Gruß,

    Philipp
     
    #10
    Flip_Flop, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wiiiee nur schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten