Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #1

    wild --- romantisch-> abweisend und sauer

    Hi Community!

    Sorry für die komische Überschrift, aber mir ist echt nix besseres eingefallen.

    Mach mir in letzter Zeit total viele Gedanken, "wie ich bin" romantisch oder wild
    Es gibt Situation, da will ich meinen Schatz total heiß machen und bin voll wild. Dann stöhn ich laut rum und bin so zabbelig..irgendwie kann ichs nicht gut beschrieben. Ich würde auch irgendwelche für ihn antörnende Klamotten anziehen (z.B. Strings, die im Schritt offen sind; Strapsen usw...).
    In anderen Situation will ich nur "Kuchel-Sex" haben. Also gaaaanz langsam, zärtlich und mit viel rumgeknutsche... Und danach dann noch stundenlang neben ihn liegen und einfach genießen. Da will ich dann auch gar nix von irgendwelche antörnenden Klamotten hören. Und auch nicht, dass wir ja mal wieder ne andere Stellung ausprobieren können. Dann raste ich schon fast aus und benehme mich scheiße gegenüber meinem Freund. Also bin abweisend und rutsche ganz an den Rand des Bettes. Irgendwie muss nach solchem "kuschel-Sex" alles nach meinem Kopf gehen. Das hört sich voll hart an, ist aber irgendwie so.

    Kennt ihr das irgendwie, dass ihr romantisch und wild in meiner Person seid oder ist das jeder? Und wenn man es ist, handelt man dann auch so wie ich? Was mache ich falsch. Ich will ja eigentlich gar nicht so zu meinem Freund sein, aber es passiert immer...
     
  • Packset
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #2
    ....
     
  • büschel
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #3
    ist doch toll...

    ich wärer bestimmt auch nicht dauernd in der gleichen stimmung :zwinker:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #4
    Hey!

    Die Eigenschaften die Du hier beschrieben hast sind wirklich typische Eigenschaften der Frau :smile:.

    Das ist aber genau Dein Charakter und Du brauchst Dich dafür nicht verantwortlich fühlen oder gar schämen. Ich denke Dein Freund wird genau diese Eigenschaften an Dir schätzen und lieben.

    Ich finde genau diese Art Temperament und auch Emotionen zu zeigen reizvoll. Es gibt echt Frauen und natürlich auch Männer das sind trübe Tassen und dann gibts welch wie Dich.

    Mach weitere so :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #5
    Die Abwechslung machts doch :smile: Ich mag auch beides, kommt ganz auf die Stimmung an!
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #6
    genau so! :jaa:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #7

    Dito:smile:

    LG Angel_Hof
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #8
    Ich denke jeder Mag die Abwechselung beim Sex... so auch mal schnell mal langsam...

    Mach dir da mal nicht so viele Gedanken und zu deinem Verhalten dann, ja das musst du so in den Griff bekommen, dich zusammenreißen...

    LG Meem
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #9
    Danke für die Antworten!!!

    Und was sagt ihr dazu?!
    :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste