Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wild --- romantisch-> abweisend und sauer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von regen_bogen, 26 Mai 2006.

1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi Community!

Sorry für die komische Überschrift, aber mir ist echt nix besseres eingefallen.

Mach mir in letzter Zeit total viele Gedanken, "wie ich bin" romantisch oder wild
    Es gibt Situation, da will ich meinen Schatz total heiß machen und bin voll wild. Dann stöhn ich laut rum und bin so zabbelig..irgendwie kann ichs nicht gut beschrieben. Ich würde auch irgendwelche für ihn antörnende Klamotten anziehen (z.B. Strings, die im Schritt offen sind; Strapsen usw...).
    In anderen Situation will ich nur "Kuchel-Sex" haben. Also gaaaanz langsam, zärtlich und mit viel rumgeknutsche... Und danach dann noch stundenlang neben ihn liegen und einfach genießen. Da will ich dann auch gar nix von irgendwelche antörnenden Klamotten hören. Und auch nicht, dass wir ja mal wieder ne andere stellung ausprobieren können. Dann raste ich schon fast aus und benehme mich scheiße gegenüber meinem Freund. Also bin abweisend und rutsche ganz an den Rand des Bettes. Irgendwie muss nach solchem "kuschel-Sex" alles nach meinem Kopf gehen. Das hört sich voll hart an, ist aber irgendwie so.

Kennt ihr das irgendwie, dass ihr romantisch und wild in meiner Person seid oder ist das jeder? Und wenn man es ist, handelt man dann auch so wie ich? Was mache ich falsch. Ich will ja eigentlich gar nicht so zu meinem Freund sein, aber es passiert immer...

regen_bogen, 26 Mai 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 26 Mai 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    ist doch toll...

ich wärer bestimmt auch nicht dauernd in der gleichen stimmung :zwinker:

büschel, 26 Mai 2006
  4. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hey!

Die Eigenschaften die Du hier beschrieben hast sind wirklich typische Eigenschaften der Frau :smile:.

Das ist aber genau Dein Charakter und Du brauchst Dich dafür nicht verantwortlich fühlen oder gar schämen. Ich denke Dein Freund wird genau diese Eigenschaften an Dir schätzen und lieben.

Ich finde genau diese Art Temperament und auch Emotionen zu zeigen reizvoll. Es gibt echt Frauen und natürlich auch Männer das sind trübe Tassen und dann gibts welch wie Dich.

Mach weitere so :smile:

RebelBiker, 26 Mai 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Abwechslung machts doch :smile: Ich mag auch beides, kommt ganz auf die Stimmung an!

Kuri, 26 Mai 2006
  6. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    genau so! :jaa:

Tscheggi, 27 Mai 2006
  7. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

Dito:smile:

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 27 Mai 2006
  8. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke jeder Mag die Abwechselung beim Sex... so auch mal schnell mal langsam...

Mach dir da mal nicht so viele Gedanken und zu deinem Verhalten dann, ja das musst du so in den Griff bekommen, dich zusammenreißen...

LG Meem

Meem, 27 Mai 2006
  9. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten!!!

Und was sagt ihr dazu?!
    :ratlos:

regen_bogen, 27 Mai 2006