Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wilde girls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleine_freche89, 19 November 2009.

1. kleine_freche89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    28
    1
    Single
    ich hab mich kürzlich von meinem freund getrennt, und will jetz meine freiheit so richtig auskosten! deshalb hab ich einen fragebogen zusammengestellt, mit sachen die ich gern mal ausprobieren möchte bzw schn mal probiert hab. auch sachen von denen ich mal gehört hab, und sie einigermaßen interessant finde. mich würden mal eure meinungen interessieren!

Bist du mit deinem körper zufrieden?

Zeigst du dich gerne?

Was ziehst du an, wenn du einen typen aufreissen willst?

Bist du schon mal ohne unterwäsche ausgegangen?

Hat jemand etwas bemerkt?

Wie reagierst du, wenn du merkst, dass ein typ wegen dir (zb heftiges antanzen in der disco, ect…) einen ständer bekommt?

Gehst du oben ohne schwimmen?

Achtest du manchmal (zb im schwimmbad) bei den jungs drauf, ob man etwas durch die badehose erahnen kann?

Welche(n) körperteil(e) findest du bei männern besonders erotisch?

Gibt es nacktfotos von dir? Wie viel ist darauf zu sehen?

Würden dich professionelle fotos reizen?

Wenn dich ein kamerateam auf der straße ansprechen würde, ob du ein erotisches fotoshooting machen möchtest, würdest du zusagen?

Gibt es videos von dir, auf denen du sex hast?

Hast du schon mal blank gezogen* (zb in der disco, rockkonzert)? Gibt es davon fotos?

Hast du schon mal (in einer disco oder im urlaub) bei einem wet t-shirt contest, miss busen wahl, schlammcatchen, etc mitgemacht? Wie alt warst du? Wie weit bist du gegangen? Wenn nicht, könntest du es dir vorstellen?

Hast du schon mal gestrippt? Auch schon vor anderen zb auf einer party? Wie viel hast du gezeigt?

Hast du schon mal eine wette mit erotischem einsatz abgeschlossen? Was war der einsatz? Hast du gewonnen oder verloren?

Hast du schon mal ausziehspiele (zb flaschendrehen, strippoker) gespielt? Wie weit gings bei dir bzw bei den anderen? Bist du eher jemand der diese sachen stoppt, oder der die anderen ermutigt sich auszuziehen?

Wann hattest du deinen ersten sex?

Hast du vor deinem ersten gv geblasen?

Wie viele one night stands hattest du schon?

Bläst du beim ons?

Schlucken oder spucken?

Darf der typ auf dir kommen? Wohin hast du es am liebsten?

Hattest du schon mal gruppensex? In welcher konstellation? Hat es dir gefallen? Wenn nicht, könntest du es dir vorstellen?

Hattest du schon mal sex vor zuschauern?

*durch hochziehen des leiberls , des rocks bzw runterziehen der hose die brüste bzw mehr zeigen.

kleine_freche89, 19 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich bin wild... aber nicht exhibitionistisch in der Öffentlichkeit :zwinker:. Nur an sicheren Orten wie Swingerclubs oder Einladungspartys.

Wobei, ich hab mich auch schon mal auf nem Metal-Konzert, auf dem ich mit meinem frischgebackenen Ex war, von einem wildfremden Typen zum Orgasmus streicheln lassen - die Musik war aber auch geil!

Aber ich habe inzwischen in meinem Schlafzimmer wildere Sachen erlebt als bei den wildesten öffentlichen Auslebe-Sachen.

Shiny Flame, 19 November 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Bist du mit deinem körper zufrieden? Nicht zu 100%, aber ist schon okay so.

Zeigst du dich gerne? Kommt drauf an vor wem.

Was ziehst du an, wenn du einen typen aufreissen willst? Ich stimme das meist individuell auf den Herren ab, den ich ansprechen will. Ziemlichen Erfolg hatte ich bisher aber mit dem kleinen schwarzen Kleid, High Heels und schwarzen halterlosen Strümpfen.

Bist du schon mal ohne unterwäsche ausgegangen? Ja.

Hat jemand etwas bemerkt? Ja, die Person bei der ich es drauf angelegt hab.

Wie reagierst du, wenn du merkst, dass ein typ wegen dir (zb heftiges antanzen in der disco, ect…) einen ständer bekommt? Ich tanze keine Typen einfach so in der Disco an. Ansonsten erfreut es mich natürlich, meist ist so eine Reaktion ja durchaus gewollt.

Gehst du oben ohne schwimmen? Nein.

Achtest du manchmal (zb im schwimmbad) bei den jungs drauf, ob man etwas durch die badehose erahnen kann? Nein.

Welche(n) körperteil(e) findest du bei männern besonders erotisch? Hände/ Arme, Gesicht.

Gibt es nacktfotos von dir? Wie viel ist darauf zu sehen? Ja. Unterschiedliches, bis hin zu kompletten Nacktfotos in offensiven Posen ist alles dabei.

Würden dich professionelle fotos reizen? Ja.

Wenn dich ein kamerateam auf der straße ansprechen würde, ob du ein erotisches fotoshooting machen möchtest, würdest du zusagen? Nein.

Gibt es videos von dir, auf denen du sex hast? Nein.

Hast du schon mal blank gezogen* (zb in der disco, rockkonzert)? Gibt es davon fotos? Nein, ist mir zu billig.

Hast du schon mal (in einer disco oder im urlaub) bei einem wet t-shirt contest, miss busen wahl, schlammcatchen, etc mitgemacht? Wie alt warst du? Wie weit bist du gegangen? Wenn nicht, könntest du es dir vorstellen? Nein, hab ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen.

Hast du schon mal gestrippt? Auch schon vor anderen zb auf einer party? Wie viel hast du gezeigt? Ja, aber nur privat für auserwählte Personen. Gezeigt wurde am Ende alles.

Hast du schon mal eine wette mit erotischem einsatz abgeschlossen? Was war der einsatz? Hast du gewonnen oder verloren? Nein.

Hast du schon mal ausziehspiele (zb flaschendrehen, strippoker) gespielt? Wie weit gings bei dir bzw bei den anderen? Bist du eher jemand der diese sachen stoppt, oder der die anderen ermutigt sich auszuziehen? Nein, Spiele sind was für Kinder :zwinker:

Wann hattest du deinen ersten sex? Die ersten Erfahrungen hatte ich mit 13. Auf ein klassisches erstes Mal kann ich mich nicht festlegen.

Hast du vor deinem ersten gv geblasen? Vor dem ersten richtigen GV mit einem Mann, ja.

Wie viele one night stands hattest du schon? Viele. Eine genaue Zahl weiß ich nicht mehr.

Bläst du beim ons? Nein.

Schlucken oder spucken? Schlucken.

Darf der typ auf dir kommen? Wohin hast du es am liebsten? Ja, am liebsten auf die Brüste.

Hattest du schon mal gruppensex? In welcher konstellation? Hat es dir gefallen? Wenn nicht, könntest du es dir vorstellen? Nein, kann es mir aber vorstellen.

Hattest du schon mal sex vor zuschauern? Nein.

Besonders wild find ich die aufgeführten Sachen allerdings nicht. :zwinker:

MsThreepwood, 19 November 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    Bist du mit deinem körper zufrieden? jap

Zeigst du dich gerne? kommt drauf an wo... im Alltag renne ich nicht halbnackt durch die Gegend :zwinker:

Was ziehst du an, wenn du einen typen aufreissen willst? ich reiße keine Typen auf, habe ich noch nie gemacht

Bist du schon mal ohne unterwäsche ausgegangen? jo

Hat jemand etwas bemerkt? mein Freund

Wie reagierst du, wenn du merkst, dass ein typ wegen dir (zb heftiges antanzen in der disco, ect…) einen ständer bekommt? ich merke sowas nur bei meinem Freund, und das ist gut so :zwinker:

Gehst du oben ohne schwimmen? nein, aber ich finds nicht schlimm

Achtest du manchmal (zb im schwimmbad) bei den jungs drauf, ob man etwas durch die badehose erahnen kann? nö

Welche(n) körperteil(e) findest du bei männern besonders erotisch? kommt auf den Mann an

Gibt es nacktfotos von dir? ja gibt es

Würden dich professionelle fotos reizen? joa

Wenn dich ein kamerateam auf der straße ansprechen würde, ob du ein erotisches fotoshooting machen möchtest, würdest du zusagen? nein

Gibt es videos von dir, auf denen du sex hast? ja

Hast du schon mal blank gezogen* (zb in der disco, rockkonzert)? nein

Hast du schon mal (in einer disco oder im urlaub) bei einem wet t-shirt contest, miss busen wahl, schlammcatchen, etc mitgemacht? nein

Hast du schon mal gestrippt? für meinen Freund, sonst für keinen :zwinker:

Hast du schon mal eine wette mit erotischem einsatz abgeschlossen? nein

Hast du schon mal ausziehspiele (zb flaschendrehen, strippoker) gespielt? Wie weit gings bei dir bzw bei den anderen? joa, waren zum Schluss ganz nackt...

Wann hattest du deinen ersten sex? mit 16, oder meinst du GV? Dann mit 18...

Hast du vor deinem ersten gv geblasen? ja

Wie viele one night stands hattest du schon? nicht mal ne Hand voll, aber: leider hatte ich sie...

Bläst du beim ons? ich habe keine ONS

Schlucken oder spucken? je nach Laune

Darf der typ auf dir kommen? der Typ nicht, aber mein Freund schon :zwinker:

Hattest du schon mal gruppensex? nein

Hattest du schon mal sex vor zuschauern? joa

Off-Topic:
    man kann auch wild sein, ohne sich vor anderen zu entblößen... :zwinker:

Lily87, 19 November 2009
  5. aiks
    Gast
    0
    Das klingt für mich nicht nach "wilden Girls" sondern nach Schlampen :/

aiks, 19 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Naila89
    Gast
    0
    Bist du mit deinem körper zufrieden? eigentlich schon.

Zeigst du dich gerne? versteh ich nicht ganz. Vielleicht.

Was ziehst du an, wenn du einen typen aufreissen willst? Minirock und Hemd mit tiefam Ausschnitt :ratlos:

Bist du schon mal ohne unterwäsche ausgegangen? nein

Wie reagierst du, wenn du merkst, dass ein typ wegen dir (zb heftiges antanzen in der disco, ect…) einen ständer bekommt?
    Bin nicht son Discotyp. Kommt dann auf den Kerl an. Wahrscheinlich würde ich ihn ignorieren. Ich lass mich aber auch nicht gerne antanzen.

Gehst du oben ohne schwimmen? ja, hab schon mal fkk gemacht und hab vor, es wieder zu tun.

Achtest du manchmal (zb im schwimmbad) bei den jungs drauf, ob man etwas durch die badehose erahnen kann?nein

Brustkorb, schöne Augen

Gibt es nacktfotos von dir? Wie viel ist darauf zu sehen?jetzt gibt es welche. Mich ganz nackt und im vollgekleckerten Zustand. Mein Freund hat mich fotografiert und das ist superprivat. er hat heilige Eide schwören müssen, dass er sie niemandem zeigt.

Würden dich professionelle fotos reizen? ich glaub nicht so.

Wenn dich ein kamerateam auf der straße ansprechen würde, ob du ein erotisches fotoshooting machen möchtest, würdest du zusagen?
    vielleicht wenn sie ganz viel Geld bieten würden.

Gibt es videos von dir, auf denen du sex hast? nein

Hast du schon mal blank gezogen* (zb in der disco, rockkonzert)? Gibt es davon fotos? son Mist würd ich nie machen.

Hast du schon mal (in einer disco oder im urlaub) bei einem wet t-shirt contest, miss busen wahl, schlammcatchen, etc mitgemacht? Wie alt warst du? Wie weit bist du gegangen? Wenn nicht, könntest du es dir vorstellen? son Mist würd ich nie machen.

Hast du schon mal gestrippt? Auch schon vor anderen zb auf einer party? Wie viel hast du gezeigt? nur privat und intim.

Hast du schon mal eine wette mit erotischem einsatz abgeschlossen? Was war der einsatz? Hast du gewonnen oder verloren? son Mist würd ich nie machen.

Hast du schon mal ausziehspiele (zb flaschendrehen, strippoker) gespielt? Wie weit gings bei dir bzw bei den anderen? Bist du eher jemand der diese sachen stoppt, oder der die anderen ermutigt sich auszuziehen? son Mist würd ich nie machen.

Wann hattest du deinen ersten sex? mit 17

Hast du vor deinem ersten gv geblasen? nein

Wie viele one night stands hattest du schon?7

Bläst du beim ons? ja

Schlucken oder spucken? spucken

Darf der typ auf dir kommen? Wohin hast du es am liebsten? von mir aus, aber bitte nicht in den Mund.

Hattest du schon mal gruppensex? In welcher konstellation? Hat es dir gefallen? Wenn nicht, könntest du es dir vorstellen?nein, aber ich würds eventuell tun.

Hattest du schon mal sex vor zuschauern? nein

Naila89, 19 November 2009
  7. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Bist du mit deinem körper zufrieden? Nicht zu 100%, aber ich kann damit leben

Zeigst du dich gerne? nicht jedem, kommt darauf an

Was ziehst du an, wenn du einen typen aufreissen willst? ist individuell

Bist du schon mal ohne unterwäsche ausgegangen? ja

Hat jemand etwas bemerkt? nur der, der es bemerken sollte

Wie reagierst du, wenn du merkst, dass ein typ wegen dir (zb heftiges antanzen in der disco, ect…) einen ständer bekommt? gehe selten in die disco :zwinker:

Gehst du oben ohne schwimmen? Nein

Achtest du manchmal (zb im schwimmbad) bei den jungs drauf, ob man etwas durch die badehose erahnen kann? Nein

Welche(n) körperteil(e) findest du bei männern besonders erotisch? Hände

Gibt es nacktfotos von dir? Wie viel ist darauf zu sehen? nein

Würden dich professionelle fotos reizen? ja

Wenn dich ein kamerateam auf der straße ansprechen würde, ob du ein erotisches fotoshooting machen möchtest, würdest du zusagen? keineswegs

Gibt es videos von dir, auf denen du sex hast? nein

Hast du schon mal blank gezogen* (zb in der disco, rockkonzert)? Gibt es davon fotos? nein, würde ich auch nie tun.

Hast du schon mal (in einer disco oder im urlaub) bei einem wet t-shirt contest, miss busen wahl, schlammcatchen, etc mitgemacht? Wie alt warst du? Wie weit bist du gegangen? Wenn nicht, könntest du es dir vorstellen? Nein, ich gebe mich nich für die Belustigung anderer her.

Hast du schon mal gestrippt? Auch schon vor anderen zb auf einer party? Wie viel hast du gezeigt? Ja, für meinen Freund, aber niemals für andere.

Hast du schon mal eine wette mit erotischem einsatz abgeschlossen? Was war der einsatz? Hast du gewonnen oder verloren? nein

Hast du schon mal ausziehspiele (zb flaschendrehen, strippoker) gespielt? Wie weit gings bei dir bzw bei den anderen? Bist du eher jemand der diese sachen stoppt, oder der die anderen ermutigt sich auszuziehen? Ja, gestoppt wurde das von jemand anderen, der nur noch in Unterwäsche da saß :zwinker:

Wann hattest du deinen ersten sex? Mit 13

Hast du vor deinem ersten gv geblasen? Nein

Wie viele one night stands hattest du schon? 1

Bläst du beim ons? Kommt immer auf die Situation und den Mann an

Schlucken oder spucken? schlucken

Darf der typ auf dir kommen? Wohin hast du es am liebsten? Wohin ist egal, hauptsache nicht in die Augen!

Hattest du schon mal gruppensex? In welcher konstellation? Hat es dir gefallen? Wenn nicht, könntest du es dir vorstellen? Nein, könnte es mir derzeit auch nicht vorstellen

Hattest du schon mal sex vor zuschauern? Nein

User 85918, 19 November 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein.
    Zeigst du dich gerne?
    nein.
    das möchte ich nicht machen.
    ja, war ne ausnahme.
    nein, ich habs ja niemandem gesagt.
    hab ich bisher nur bei meinem freund bemerkt und dann gabs meistens sex.
    nein.
    Achtest du manchmal (zb im schwimmbad) bei den jungs drauf, ob man etwas durch die badehose erahnen kann?
    ja.
    arsch, hände, bauch, augen, penis.
    ja, alles.
    womöglich.
    eher nicht.
    nein.
    Hast du schon mal blank gezogen* (zb in der disco, rockkonzert)? Gibt es davon fotos?
    nein.
    Hast du schon mal (in einer disco oder im urlaub) bei einem wet t-shirt contest, miss busen wahl, schlammcatchen, etc mitgemacht? Wie alt warst du? Wie weit bist du gegangen? Wenn nicht, könntest du es dir vorstellen?
    nein und nein.
    Hast du schon mal gestrippt? Auch schon vor anderen zb auf einer party? Wie viel hast du gezeigt?
    nur vorm freund.
    Hast du schon mal eine wette mit erotischem einsatz abgeschlossen? Was war der einsatz? Hast du gewonnen oder verloren?
    nein.
    Hast du schon mal ausziehspiele (zb flaschendrehen, strippoker) gespielt? Wie weit gings bei dir bzw bei den anderen? Bist du eher jemand der diese sachen stoppt, oder der die anderen ermutigt sich auszuziehen?
    stripuno, mit freund.
    juli 2005.
    nein.
    keinen.
    Bläst du beim ons?
    ich hab keine ons.
    Schlucken oder spucken?
    nein.
    mein freund darf, ja.
    Hattest du schon mal gruppensex? In welcher konstellation? Hat es dir gefallen? Wenn nicht, könntest du es dir vorstellen?
    nein und nein.
    nein.

*durch hochziehen des leiberls , des rocks bzw runterziehen der hose die brüste bzw mehr zeigen.

CCFly, 19 November 2009
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Joah, zu 95%

Zeigst du dich gerne?
    Kommt drauf an wem. Gern is das falsche Wort.

Ich reiße niemanden auf, gehe nie mit dem Vorsatz raus. Ich ziehe mir was Schickes an und wenn sich was ergibt, ergibt sich was.

Nl

Je nach dem, in welcher Beziehung ich zu ihm stehe.

Nein.

Nein.

Welche(n) körperteil(e) findest du bei männern besonders erotisch? Rücken, Augen, Arme (mit Adern und schön trainiert), Waschbrettbauch, Schulterblätter

Nicht wirklich.

Nackt?nöö..Nichtnackt gibts schon einige.

Wenn dich ein kamerateam auf der straße ansprechen würde, ob du ein erotisches fotoshooting machen möchtest, würdest du zusagen? Nein.

Nein.

Ne:grin:

Nö,ich hab drauf keine Lust. Gibt viel lustigere Sachen.

Ja, privat.

Nein, find ich unnötig.

Ja, Unterwäsche war noch an.Weder noch.

Mit 18.

Hatte mein 1. Mal, mehrere Stellungen, stundenlangen Sex, 1. OV passiv&aktiv, 1. Mal schlucken etc alles in einer Nacht. Blasen waren dann Minuten vor GV, also so gesehen ja.

0..dabei beleibts auch!

Schlucken oder spucken?
    Schlucken. Schon immer!

Ja, wenn er Bock hat.. Schlucke aber lieber!! Am Liebsten aufn Bauch oder aufn Rücken.

Nur nen tollen FFM, reicht mir aber auch^^

Also naja... Wurden schon erwischt, macht uns nichts aus. Aber nicht vorsätzlich und abgesprochen. Das ist nicht meins. Der Reiz, nicht das Zuschauen an sich, machts.

Find ich auch net wild..

User 46728, 19 November 2009
  10. KleineJuli
    Gast
    0
    *Unterschreib*
    :ratlos:

KleineJuli, 19 November 2009
  11. Lily87
    Gast
    0
    Kommt drauf, mit wem man diese Dinge macht. Aber wenn man sich einfach vor Fremden (halb)nackt zur Schau stellt und es wild findet, wenn man dauernd ONS hat, dann hast du Recht. :confused:

Lily87, 19 November 2009
  12. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Da bewerbe ich mich doch gleich mal bei dir.:grin:

diskuswerfer85, 19 November 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Meistens.

Zeigst du dich gerne?
    - Kommt ganz darauf an, wem.

- Das geht auch in Schlabberklamotten.

- Ja.

- Ich.

- Ist doch normal - Erfordert keine bestimmte Reaktion.

- Wenn ich mich in einem FKK-Bereich aufhalte.

- Nein, dafür hat man ja Freundinnen.

- Rücken.

- Nein.

- Fotos oder Nacktfotos ? Letzteres nicht.

- Vermutlich nicht. Ich möchte nicht so im Internet oder TV zu sehen sein und das sind ja sicherlich die Bedingungen.

- Nein.

- Ich glaube nicht.

- Ich glaube nicht.

- Ja. Vermutlich bis zur Unterwäsche.

- Mehr als einmal. Habe schon gewonnen und verloren.

- Ja, haben wir früher oft gespielt und alles mögliche gemacht.

- Mit 17.

- Nein.

- 12.

Bläst du beim ons?
    - Manchmal.

Schlucken oder spucken?
    - Schlucken.

- Ja. Auf Brüste, Bauch, Po ...

- 2x MMF

- Mehrmals.

xoxo, 19 November 2009
  14. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Manchmal ja, manchmal nein.

Zeigst du dich gerne?
    Nackt ganz sicher nicht, höchstens in der Sauna und eben meinem Freund

Was ziehst du an, wenn du einen Typen aufreissen willst?
    Normale Klamotten,die man eben so anzieht wenn man Abends weggeht, wie sonst auch.

Nein.

Nein.

Sehe ich meist eigentlich nur bei meinem Freund, und bis jetzt einma bei nem Kumpel bemerkt als ich auf seinem Schoß saß, hab ich mir nich anmerken lassen und war ihm sicher peinlich.

Im Saunabereich, wo jeder nackt ist klar.

Nein, ich glaub aus dem Alter bin ich raus :grin:

Nackte, leicht bemuskelte Männerbrust <3

Ja, na komplett nackt halt. Hat mein Freund

Ja doch, würd ich schon gern mal machen.

Nein.

Nein.

Nein, das ist ja mal fremdschämfaktor 100.

Nein und vorstellen könnte ich es mir auch nicht.

Nur vor meinem Freund und mal beim Flaschendrehen (da aber nicht komplett nur bis Unterwäsche).

Habe schon mit meinem Freund solche Wetten gemacht, schon gewonnen und verloren.

Ja, aber bei der Unterwäsche war Schluss.

Mit 16.

Nein.

1

Bläst du beim ons?
    Kommt drauf an.

Schlucken oder spucken?
    Kommt auf den Mann an.

Mir egal, hauptsache ich krieg es nachher wieder weg.

Nein, hatte ich nicht und will ich auch nicht.

Nein.

User 87573, 20 November 2009
  15. goalgetter
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    113
    38
    offene Beziehung
    Könnte die TS selbst auch mal zu den ganzen Fragen stellung nehmen??

goalgetter, 21 November 2009
  16. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Wo ist deien Antwort ? :zwinker:

Mfg Shaker

Shaker, 22 November 2009
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    oder leichte Mädchen, um es mal "diskreter" zu formulieren:tongue:

User 48403, 22 November 2009
  18. wir_zwei
    wir_zwei (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    Jo, eigentlich schon. Brüste könnten etwas fester sein, der Rest passt.

Zeigst du dich gerne?
    Ja.

Hab jetzt keine besonderen "Aufreiss-Klamotten", aber meiner Erfahrung nach starren die meisten Männer auf einen gut gefüllten Ausschnitt und den Hintern. Vielmehr zählt dann aber das Verhalten.

Ja, kommt schonmal vor *grins*

Ja, hab´s auch drauf angelegt.

Kommt auf den Typen an. Wenn ich interessiert bin, "verirrt" sich schonmal spielerisch die Hand.

Ja, da wo es erlaubt und opportun ist.

Nöö, eigentlich nicht.

Wenn sie was anhaben: Hände, Hintern, Verstand. Wenn sie nackt sind: Hintern, Bauch, Schwanz.

Fotos und Filme, auf denen so ziemlich alles zu sehen ist. Nur eben nicht öffentlich ;-)

Geht so.

Eher nicht.

Ja, einige.

Nein, finde ich irgendwie nicht so attraktiv.

Nein, finde ich ziemlich niveaulos.

Ja, war im Swingerclub. Na ja, weil Swingerclub ging´s natürlich bis zum Ende und danach fingßs dann eben mit dem an wozu man in den Club geht.

Ja. Einsatz war mit Sperma im Gesicht auf die Strasse zu gehen. Habe verloren, hat aber trotzdem ziemlich Spaß gemacht.

Klar, mit 15/16. War glaube ich ziemlich im normalen Rahmen.

16

Ja.

Viele ;-)

Bläst du beim ons?
    Ja, klar. Wer nicht?

Schlucken oder spucken?
    Bei meinem Schatz und unseren festen Fickbekanntschaften: immer. Bei allen anderen. nie.

Der Typ darf überall kommen. Ich will´s nur ganz am Schluss irgendiwe in den Mund bekommen.

Ja, schon öfter. Von MMF bis MMMMF. Ich liebe es mehrere Männer zur Hand zur haben ;-O

Ja, im Swingerclub.

LG

A.

wir_zwei, 23 November 2009
  19. power69
    power69 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    5
    nicht angegeben
    ich mag mutige wilde Mädels ;-)

power69, 30 November 2009
  20. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    @ts
    hast du einiges nachzuholen oder was treibt dich an? :zwinker:

ich genieße meine freiheit, indem ich mich um mich kümmere.
    das äussert sich allerdings nicht in nacktfotos oder dinge in der art..... sowas kann man auch in einer Beziehung machen.

ich habe auch keine ons, da steh ich überhaupt nicht drauf, weil der sex an intensität und qualität zunimmt, je besser man den partner kennt. daher bevorzuge ich affairen, wenn ich single bleiben will. :zwinker:

ich versteh auch nicht so ganz, was deine fragen mit deiner situation zu tun haben.

User 67627, 30 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...