Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wilde Pillenplanung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Aeldran, 3 November 2007.

  1. Aeldran
    Aeldran (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    4
    Verlobt
    Hallo Allerseits:

    Ich habe im letzen Streifen meiner Bella Hexal in der ersten Woche eine Pille vergessen und seitdem nur noch mit Gummi Sex gehabt. Der Streifen war am Donnerstag zuende, weil ich ihn weitergenommen habe, statt direkt abzubrechen.
    Nun hatte ich eigentlich vor, keine Pause zu machen, aber habe gestern dann doch keine Pille genommen und somit wohl doch die Pause eingeleitet. .
    Wenn ich heute wieder anfange, ab wann bin ich dann wieder geschützt? Oder besser, bringt es mir was? Sollte ich die Pause lieber komplett machen statt verkürzt wieder anzufangen?

    Vielen Dank für Aufklärung!
     
    #1
    Aeldran, 3 November 2007
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich da jetzt nicht etwas falsch verstanden habe, dann warst du nach 7 pillen wieder geschützt und es müsste egal sein, ob und wie lange du pause machst.

    allerdings zweifel ich, ob ich deinen post richtig verstanden hab:schuechte
     
    #2
    erbsenbaby, 3 November 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du warst schon 7 Tage nach dem Vergesser wieder geschützt. Also im Moment auch. Ob du jetzt Pause machst oder nicht oder verkürzt ist total egal. Wie es dir besser passt!

    Hattest du in den 7 Tagen vor dem Vergesser eigtl Sex? Bei einem Vergesser in der 1. Woche kann das nämlich auch noch gefährlich sein.
     
    #3
    User 48246, 3 November 2007
  4. Aeldran
    Aeldran (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    103
    4
    Verlobt
    *schluck* ja...
     
    #4
    Aeldran, 3 November 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    #5
    User 69081, 3 November 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und wieso hast du dir da keine Gedanken gemacht? Da wäre es Zeit für die Pille danach gewesen. Na ja jetzt ist es zu spät dafür. Wie viel Tage davor war der Sex? 19 Tage nach dem letzten GV vor dem Vergesser kannst du einen Schwangerschaftstest machen und hoffen dass da nichts passiert ist.

    Na ja ich denke nicht, dass erbsenbaby oder die TS das anders gemeint haben :zwinker:
     
    #6
    User 48246, 3 November 2007
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    richtig.
    ich meinte damit, dass es egal ist, ob sie jetzt 1 oder 2 oder 3 tage oder wie auch immer pause macht. aber eben max. 7 tage.
    war undeutlich ausgedrückt, sorry. also im prinzip hat engelchen ja recht, obwohl es so nicht gemeint war.
     
    #7
    erbsenbaby, 3 November 2007
  8. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ups, sorry. Ich weiß ja das Erbsenbaby das weiß, allerdings habe ich schon mehr als einmal erlebt, dass hier Beiträge missverstanden oder aus dem Zusammenhang gerissen werden, deswegen wollte ich das nochmal betonen
     
    #8
    User 69081, 4 November 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    schadet ja auch nicht :zwinker: Für alle Mitleser kann das ja unter Umständen gut gewesen sein.
     
    #9
    User 48246, 4 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten