Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wildfremde ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tek, 16 September 2005.

  1. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Also ich bin eher der zurückhaltende Typ, doch inzwischen fällt es mir schon leicht mit Mädchen zu flirten wenn man schon im Gespräch ist, d.h. wenn es einen Grund gab ein Gespräch zu starten usw.
    Was ich leider überhaupt nicht drauf habe ist wildfremde Mädchen einfach so anzusprechen, also in der Disco oder einfach auf der Strasse.
    Beispiel: Ich gehe abends mit Kumpeln über die Strasse und vor einem Cafe draussen am Tisch sitzen mehrere Mädchen wovon mir eins optisch sehr gut gefällt. Ich könnte aber niemals einfach hingehen und sie ansprechen! Ich würde mir voll blöd vorkommen und sie würde sich bestimmt auch komisch fühlen. Und was bitte soll ich denn sagen???
    Oder in der Disco: Ich kenne selber Leute die jedes Wochenende eine andere haben wenn sie wollen. Verlassen die Disco nie alleine! Nicht dass das positiv wäre so schlampig zu leben, aber es geht ja jetzt um die Kontaktaufnahme! Ich weiss einfach nicht was ich da sagen soll wenn es eigentlich keinen Grund gibts ein Gespräch zu starten! Ich wäre aber gerne etwas kontaktfreudiger...
     
    #1
    Tek, 16 September 2005
  2. dietah
    Gast
    0
    Das Problem ist das Minderwertigkeitsgefühl. Du musst dich einfach größer fühlen. Und du musst begreifen, das du das Gespräch steuerst, nicht die Gruppe, denn du willst ja etwas, also take the lead.

    Sprech die komplette Gruppe an und schwenk dann zu deinem Opfer rüber :zwinker:
     
    #2
    dietah, 16 September 2005
  3. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Aber mir fällt es einfach schwer irgendwelche Leute ohne wirklichen Grund anzuquatschen. Die halten mich doch für bescheuert. Und mir fällt auch nie ein was ich sagen soll...
     
    #3
    Tek, 17 September 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich mein ich bin auch nicht der typ mensch, der sowas (oft) macht aber ich glaub viele machen sich da viel zu viele gedanken. man muss nicht gleich das große gespräch mit seinem gegenüber anfangen...klein anfangen und der resr ergibt sich..
     
    #4
    ~°Lolle°~, 17 September 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Oder ergibt sich nicht.


    Gestern z.B. wurde ich opfer eines guten Beispieles, wie man schnell von den mitmenschen am Tisch für dumm gehalten wird.

    Es war kein mädl, sondern ein Kerl.
    Aber es war soo schlecht.. nunjaa..

    er saß sich einfach zu uns hin.. - wir hatten sowieso schon keine stimmung am tisch - und quatschte irgendwas. Keiner von uns wollte das mitbekommen bzw hatte das mitbekommen.
    Nachdem ich dann mit nem Freund über seine krankheit redete, quatschte El Nervo gleich mit und erzählte uns irgendwas, was mich dazu brachte, mein Gehirn auszuschalten.
    Es war grauenvoll.

    Ein guter Beweis dafür, dass es mal nicht schlecht ist, einfach mal die Klappe zu halten und sich die Leute einfach nur anzuschauen.
     
    #5
    LiebesPessimist, 17 September 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    nur weil es einmal so lief, wie du es am liebsten NICHT hast, heißt das doch nicht zwangsläufig, dass es so ablaufen muss.
    ich quatsch selten leute an aber wenn, entwickelt sich meist n nettes gespräch...
    und wenn nicht, dann gibt sicher einer ein zeichen, dass es reicht.
     
    #6
    ~°Lolle°~, 17 September 2005
  7. dietah
    Gast
    0
    Du musst einfach wissen das es Spaß macht mit anderen zu kommunizieren.
    Einfach mit wildfremden Menschen irgendwas im Supermarkt zu kommentieren oder sonst was.

    Scheiß auf andere, denk nur an dich und mach den Mund auf wenn du willst. Der Rest ist das Problem der anderen.
     
    #7
    dietah, 17 September 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sternenfängerin,
    ich meinte eigentlich nicht, dass man garnix machen sollte.
    Ich fand das echt nur komisch von ihm. Wie er da so "zwingend" ins gespräch kommen wollte. Man merkt doch eigentlich, wenn die leute keine lust haben.

    Und dann sollte man auch nicht reden. Find ich...


    klar sollte man auch mal irgendwann jmd anquatschen, warum nicht?
     
    #8
    LiebesPessimist, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wildfremde ansprechen
マイサマー
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2015
13 Antworten
jockeldergartenteichspringbrunnen
Flirt & Dating Forum
20 August 2013
19 Antworten
unerfahrener86
Flirt & Dating Forum
8 September 2004
2 Antworten