Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wildfremde in U-/S-Bahn ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von unerfahrener86, 6 September 2004.

  1. unerfahrener86
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    So, hi erstmal :smile: Das ist glaub ich mein erster Beitrag, obwohl ich schon seit einiger Zeit immer mal wieder hier rein schaue.

    (btw. @ admins: ich würde gerne meinen nick ändern. der gefällt mir absolut nicht mehr)

    Also zu meiner Frage bzw. meinem Problem oder was auch immer:
    Seit etwas über einem Monat verbringe ich täglich fast 3 Std. in öffentlichen Verkehrsmitteln*. Dort habe ich, um mir die Zeit ein bisschen zu vertreiben, angefangen ständig nach gutaussehenden Mädchen Ausschau zu halten. Und was ich zu Anfang garnichtmal gedacht hätte: tatsächlich sehe ich pro Tag mindestens eine, die mir wirklich verdammt gut gefällt.
    Das Problem ist aber: Ich sehe 95% von denen nur dieses eine einzige Mal, meißt für nur wenige Minuten und danach nie wieder. D.h. wenn ich eine kennen lernen will, müsste ich sie schon sofort direkt einfach so ansprechen. Sowas wie "Du bist mir schon öfter aufgefallen..." ist aber schonmal nicht anwendbar. Da ich außerdem fast einmal quer durch die gesammte Stadt (Hamburg) fahre, sind es wirklich absolut "wildfremde Personen" und so Sachen wie "Fährst du nicht auch da und da hin?", "Haben wir uns nicht schonmal da und da gesehen?" oder "Bist du nicht die Bekannte von dem und dem?" gehen ebenfalls nicht...
    Also wie stelle ich das am besten an?

    *Nur Bahn, kein Bus, falls das irgendwie wichtig ist
     
    #1
    unerfahrener86, 6 September 2004
  2. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Wow, du Glückspilz, so ne Chance wie du hätt ich auch gerne. JEDEN Tag MINDESTENS 1 hübsches Mädel UND du siehst sie meistens kein zweites Mal. Im Klartext: Wenn sie dir nen derben Korb gibt, hat das absolut 0(!!!) Konsequenzen! Probier einfach mal verschiedenes aus.

    Für den Anfang schau dir das mal an:

    Frage an die Flirt-Experten ;)
     
    #2
    Mr.Nutty, 7 September 2004
  3. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuchs mal mit einfach ansprechen,
    "hi, wo kommst du her" oder so was
    ich jetzt gerade im Urlaub in Kanada und da wird man ständig angesprochen, die leute sind da viel netter und man hat eigentlich die ganze fahrt dann nen gesprächspartner (wollt ich nur mal anmerken)
     
    #3
    Leonardo, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wildfremde Bahn ansprechen
Lin_147
Flirt & Dating Forum
8 Juni 2016
22 Antworten
マイサマー
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2015
13 Antworten
jockeldergartenteichspringbrunnen
Flirt & Dating Forum
20 August 2013
19 Antworten