Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wilkinson Sword Protector 3D Diamont

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hamlet., 31 Juli 2004.

  1. Hamlet.
    Hamlet. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich habe mich jetzt gerade eben mit meinem Wilkinson Sword Protector 3D Diamont rasiert. Da ich alleine war, habe ich in letzter Zeit jedoch nicht die Stoppel geküzt. Hm, jetzt haben sich zwischen den Rasierklingen (wo übrigens senkrecht zu den Klingen so kleine Drähte gespannt sind) mehr oder weniger lange Stoppel verfangen. Habe den Rasierer nach dem Gebrauch ganz normal gereinigt, nur ich bekomme die Dinger einfach nicht mehr raus. Hat jemand einen Tipp für mich? Würde ungern die Klinge wegschmeißen, da sie a) ganz frisch und b) ziemlich teuer ist.

    Vielen Dank,
    Hamlet.
     
    #1
    Hamlet., 31 Juli 2004
  2. Chrissi-Bissi
    0
    hmm hast du ne dusche wo du auf massage strahl stellen kannst? Probier mal damit die haare rauszuspülen
    ansonsten vielleicht zahnseide? kenne den wilkinson nicht..
     
    #2
    Chrissi-Bissi, 31 Juli 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Diesen Wilkinson Protector find ich sowieso voll scheiße. Ich hab mich einmal mit dem rasiert und dabei voll oft geschnitten, mit keinem anderen Rasierer hab ich mich je so viel geschnitten wie mit dem Ding.
     
    #3
    Deufelinsche, 31 Juli 2004
  4. Hamlet.
    Hamlet. (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    mal ne ganz blöde frage, ist das nicht ein männerrasierer? :tongue:

    nee, ich komme mit dem super aus, noch nie geschnitten, noch nie verletzt. bisher das beste teil das ich jemals hatte. nur der unterhalt ist recht teuer


    @ chris
    den duschstrahl will ich lieber nicht auf das teil richten...
    dann gehen diese kontaktstreifen kaputt
     
    #4
    Hamlet., 31 Juli 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ... nehm dir einfach n spitzes Ding und pul se raus?!

    Zu dem.. normal müssten die raus gehen wenn man den unter Wasser hin und her wedelt..

    Zu dem Thema "Männerrassierer" .. die Rassierer für den Mann :grin: sind im allgemeinem schärfer- und rasieren daher besser bzw. man/Frau schneidet sich schneller...

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 31 Juli 2004
  6. Hamlet.
    Hamlet. (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single

    wahrscheinlich sind die für frauen stumpfer weil diese nicht damit umgehen können... :tongue:
     
    #6
    Hamlet., 31 Juli 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ROFL

    das hat einfach mit der Hautbeschaffenheit zutun und damit, dass die Haare von Frauen "anders" sind, als die der Männer.. *G

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 31 Juli 2004
  8. Hamlet.
    Hamlet. (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single


    ...und Frauen einfach nie das tun, was man ihnen sagt... :grin: :zwinker:
     
    #8
    Hamlet., 31 Juli 2004
  9. shabba
    Gast
    0
    hab' den auch. ausspuelen muesste funktionieren, sowieso immer zwischendurch im wasser rumwedeln.......

    uebrigens: mit einem stumpfen rasierer wirst du dich wesentlich oefter schneiden als mit einem scharfen. deiner haut tust du mit einem stumpfen auf jeden fall keinen gefallen.
     
    #9
    shabba, 31 Juli 2004
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    @hamlet. den gibt es auch für Frauen, heisst glaub ich Lady Protector oder sowas.....der hat da auch so komische Drähte vor den Klingen.
     
    #10
    Deufelinsche, 31 Juli 2004
  11. Hamlet.
    Hamlet. (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    hm, ich spüle den eigentlich immer zwischen den einzelnen "Zügen" unter fließendem Wasser ab, trotzdem gehen die Dinger net raus...

    die Klinge ist wie gesagt noch ganz frisch, deshalb wird man sich kaum schneiden können... wechsel die sonst alle Woche
     
    #11
    Hamlet., 31 Juli 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    edit.. weiss gar net was daran so dass Problem ist? *G

    Mein Vater hat den auch.. und da hängt so nix zwischen.. und wenn er sich rasiert dann am Waschbecken mit laufendem u nd im Becken selbst, stehendem Wasser ^^

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 31 Juli 2004
  13. Hamlet.
    Hamlet. (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    ach, ihr versteht es einfach net... :zwinker:

    ich schmeiße die Klinge einfach bald weg, damit hat es sich. Ist doch irgendwie gar nicht den ganzen Aufwand wert, oder?

    Trotzdem vielen Dank für eure Antworten.

    wünsch euch ein schönes Rest-We

    hamlet.
     
    #13
    Hamlet., 31 Juli 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ha was denn nun?

    Jetzt hast du schon extra n Thread erstellt,jetz können wir uns auch über das Thema auslassen :tongue:

    Zudem, find die einweg-rassierer rassieren irgend wie besser, als der Venus zb. der ja auch n Dreiklingen System hat.. hm..

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 31 Juli 2004
  15. Hamlet.
    Hamlet. (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    ok, dann machen wir eben weiter...


    ich hatte vorher auch einwegrasierer... also vor 2 jahren oder so, bin mit denen eigentlich auch gut klargekommen. wollte dann den wilkinson aber gekauft, da er relativ hochwertig ist und die umwelt schont... (nein, ich bin kein grüner...)
     
    #15
    Hamlet., 31 Juli 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *G

    ja, aber wenn ich ehrlich bin, die Venusklingen sin mir einfach zu teuer.. mit dem Geld komm ich mit dem Einwegrassierern ja mindestens n halbes Jahr hin :angryfire

    *g ansonsten.. nehm dir so n Brürstchen, womit man auch die Trockerassierer sauber macht bzw epilierer *G und versuch es damit .. oder so *G

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 31 Juli 2004
  17. Hamlet.
    Hamlet. (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    epilierer....uaaaarhhh, so ein ding hat auch meine schwester....wenn sie das anschaltet, hört man(n) immer die schreie aus dem bad...nene, das ist nichts für mich, wobei ich mir auch so selten die meine rasiere ^^
     
    #17
    Hamlet., 31 Juli 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *GG ich mach mit dem Epilierer meine Beine und den Venushügel..

    allerdings, solltest du deiner Sis mal raten das bein vorher zu kühlen :smile: mit so einem "Kühlakku" oder sowas..
    dann tut das auch net weh.. *g wobei ich ohne auch net anfang zu schreien *G

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 31 Juli 2004
  19. Hamlet.
    Hamlet. (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    ach, das mit den schreien war etwas überspitzt... rofl

    hm, ich weiss nicht wieviel du dir mit 15 jahren sagen gelassen hast... bei ihr ist es nicht wirklich viel und dann garantiert nicht von ihrem bruder. da sie bisher das teil verheimlicht (ist ihr wahrscheinlich peinlich, aber jeder weiss das sie eins hat), ist es garantiert auch nicht besonders geschickt, sie drauf anzusprechen...
     
    #19
    Hamlet., 31 Juli 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja mit 15 hab ich mehr Zeit damit verbracht den Haushalt - Schule und den Hund *g einigermassen zu schmeissen ( bitte net wörtlich nehmen) das ich keine Zeit hatte mir wirklich was sagen zu lassen *G

    ha ja.. wenns so blöd is- selbs Schuld *G

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 31 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wilkinson Sword Protector
distraught-x3
Lifestyle & Sport Forum
25 Juni 2011
22 Antworten
fee1981
Lifestyle & Sport Forum
9 Mai 2006
5 Antworten