Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wilkommen zu Hause,ich hab dich vermisst

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von wirbelsturm, 5 Mai 2007.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Morgen kommt mein Freund wieder nach Hause. Er war bei einer Party und hat dort DJ und die ganzen Lichteffekte gemacht.
    Hmm, ich wollte ihm vom Bahnhof abholen. Und ihm ein kleines Geschenk geben als "Wilkommen zu Hause- Geschenk" eben.
    Nun weiß ich aber nicht was. Es soll nicht so groß sein, nur eine Kleinigkeit eben.
    Als er gefahren ist habe ich ihm einen kleinen Zettel oder Briefchen so in der Art gegeben. Also geht das schonmal nicht. Wenn ich ein Kerl wäre würde ich ne Rose kaufen aber ich kann ihm doch keine Rose schenken oder:ratlos:

    Vielleicht habt ihr eine Idee?

    Eine Möglichkeit wäre natürlich auch nen Kuss:herz:
     
    #1
    wirbelsturm, 5 Mai 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    warum nicht?
    warum sollten mädchen ihren freunden denn keine rose schenken oder andere blumen?

    klar. wie lang war er überhaupt weg? wenn dir kein "passendes" willkomensgeschenk einfällt, mach dir keinen stress, abholen, freuen und sichwiederhaben ist doch schon ne ganze menge.
     
    #2
    User 20976, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test