Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will aufschreiben 100 Dinge warum ich sie Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von at5E, 18 April 2005.

1. at5E
    Gast
    0
    Hey an die Frauenwelt da draussen. Ich möcht meiner freundin 100 Dinge und paar mehr aufschreiben warum "ich sie Liebe" Wollt ihr die Gründe haben?
    Weiss nur nicht genau wie. Ihre Zimmerwände sind Himmelsblau, ich bin ihr Stern :zwinker:
    habe ich mir überlegt, das ichs so mache:
    Ein grossen Stern ausschneiden in himmelsblauer Farbe. Ne Rose oder evtl ein Foto inne mitte von dem grossen Stern, was aber denke ich zuviel wird! Ansonsten mit verschieden Zettelfarben, evtl paar in herzform wo ich einige "100 Dinge" draufschreibe. und einige von den "100 Dingen" einfach auf den Stern drauf schreibe, ohne Zettelfarben.
    Das ich das trenne vom Zettel draufkleben und einfach so drauf schreiben! So seelische Sachen drauf kleben z.b. "Ich Liebe dich so wie du bist" und körperliche Sachen drauf schreiben wie zum b. "Ich Liebe deine kleine süsse Stupsnase"
    Wie findet der Rest diese idee? Also ich find sie gut aber habt ihr noch paar ratschläge. Und aus reienr Intresse ob euch das auch gefallen würde?
    mfg

Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert

at5E, 18 April 2005
  2. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Also ich finde die Idee sehr, sehr süß und total einfallsreich! Auch die Idee mit den verschiedenen Farben find' ich total gut.
    Kenne nur wenige Frauen, denen bei so 'nem "Liebesbeweis" nicht die Knie weich werden würden! :smile:
    Ich persönlich würde ein Foto von Ihr in der Mitte besser finden als 'ne Rose - ist irgendwie (noch) persönlicher...

Viel Spaß!

sheryl, 18 April 2005
  3. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    goil.. das schenk ich meinem freund zum geburtstag (neben ingo appelt karten) supi idee..

du kannst ja ein foto von euch beiden in die mitte kleben und dadrum in herzform rosenblätter ...

ich mach dat auch... find ich genial

pLaYbUnnY, 18 April 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm sehr sehr schööööne Idee :grin:
    Wird sie sich sicher ihr ganzes Leben dran erinnern!
    MFG Katja

User 16418, 18 April 2005
  5. _cookie_
    Gast
    0
    *__*
    ich finde die idee auch total cool :jaa: und mir würde sowas auch total gefallen :smile2:

_cookie_, 18 April 2005
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    super Idee!! WOW

Hab meinen Partner letztens gesagt, er soll mir 10 Dinge sagen, warum er mich liebt...... nicht mal eins ist im eingefallen :geknickt:
    Er machte ein komisches Gesicht, als wenn er überlegen würde!! Ist schon ein Witz, ehrlich........ :flennen:

Hexe25, 19 April 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    wieso stehen männer so auf ingo appelt *g*

und zum rest,ich kapier das alles nich mit den zettelfarben,aber es klingt lieb und sie freut sich bestimmt :smile:

Sonata Arctica, 19 April 2005
  8. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Die Idee ist total cool!! Das ich auf so etwas nicht gekommen bin... das muss ich unbedingt auch machen... *kuhl*

gianna, 19 April 2005
  9. trident
    Gast
    0
    bin gerade dran meiner freundin ein kleines buch zu schenken in dem ich auf jeder seite einen grund warum ich sie liebe geschrieben habe. das ganze verziere ich jetzt mit so bildern und symbolen die zu jeweiligen grund passen. das buch hat genau 100 seiten, also 100 gründe. gibt ne heiden arbeit aber ich machs gerne!

bin gerade dran meiner freundin ein kleines buch zu schenken in dem ich auf jeder seite einen grund warum ich sie liebe geschrieben habe. das ganze verziere ich jetzt mit so bildern und symbolen die zu jeweiligen grund passen. das buch hat genau 100 seiten, also 100 gründe. gibt ne heiden arbeit aber ich machs gerne!

die idee mit dem stern find ich auch supergut, ist halt nicht so leicht zu aufbewahren, dafür sieht sie sich das mehr an... finds toll!

trident, 19 April 2005
  10. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ohne scheiß, habe blos 1 swtunde gebraucht um 100gründe zu finden warum ich ihn liebe ... war gar nicht soooo schwer...

ich werde das wohl auch auf son nem großen herz machen.. er hat ja noch ne wand im zimmer frei ..:smile:

pLaYbUnnY, 19 April 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Die Idee ist uralt, das erste mal, glaub ich, taucht sie bei Shakespeare irgendwo in einer Komödie als Vorschlag auf .... aber immer noch gut. Logo.
    Mach Dir das Leben einfach und wähle zehn Kategorien aus (ihr Aussehen, ihr Hobby No 1, ihr Hobby No 2, der Sex mit ihr, die erste Begegnung, die Zeit der Beziehung mit ihr, was Dich eigentlich an ihr nervt, was sie an sich selbst doof findet (umdeuten, so daß es wie ein Kompliment klingt), usw.) und dann pickst Du zehn nette Sachen pro Kategorie zusammen und wirfst diese Zehn Kategorien dann durcheinander, z. B. in einem durchnummerierten WORD-Dokument kommt auf Kategorie No1 jeweils jeder 4. Platz hintereinander...
    Auf diese Weise kriegst Du in kurzer Zeit eine bunt gemischte, lange Liste zusammen. Schöne Idee !

Grinsekater1968, 19 April 2005
  12. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne die idee auch schon länger
    aber mir gefällt sie total. ich wette und weiß, das wird deiner freundin gefallen. das kommt toll rüber, weil du dir auch viel mühe gegeben hast und welches mädchen hört und liest nicht ständig gerne 100 gründe warum der freund sie liebt?! :engel:
    mach es auf jeden fall! viel glück und spass dabei

*deluXe*, 19 April 2005
  13. at5E
    Gast
    0
    Danke für eure lieben kommentare. Ich habe ja noch zeit dafür. ABer einiges habe ich schon zusammen. Brauch jetzte nur noch diese Farbenzettelchen. Mir ist noch was eingefallen. Es gibt ja diese 3 Farben mit den Bezeichnungen: Rot wie die Liebe, blau wie die Hoffnung, und grün wie das Glück. War doch so oder? Naja auf jeden fall werd ich die Zettelchen in den 3 farben machen. Und versuchen es damit in verbindung auf die gründe zu finden. z.b. Ich Liebe dich weil du mich liebst, das in Rot dieser zettel.
    Werde mir ertsmal ne Schablone machen, den so ein Stern zu zeichnen der gut aussehen muss ist garned so einfach. Wird mir aber voll Spass machen!
    mfg

Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert

at5E, 21 April 2005
  14. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    ich find den auch kuhl! der hat so schön fiesen humor, zwar teilweise billicvh und versaut - aber da steh ich ja drauf :zwinker:

Weizenmensch, 21 April 2005
  15. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 21 April 2005
  16. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich würd mich total freuen, ne alte, aber tolle idee.
    Aber ich würd das mit den veschieden farbigen zetteln weglassen. einfach in die mitte vom stern ein photo von euch beiden und dann drumherum durcheinander mit den silber stift die 100 gründe aufschreiben. ist natürlich mein persönlicher geschmack, aber ich denke, dass es sonst zu bunt wird. außerdem würd ich definitiv nicht zettel in herzform nehmen, wenn zettel sein müssen, dann einfach vier eckig. der stern ist die grundform und die solltest du nicht durch die herzen zerstören, auch wenn das jetzt ein bisschen krass ausgedrückt ist...

Rennschnecke, 21 April 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    recht herzlichen dank °°

sorry für off-topic *g*

Sonata Arctica, 21 April 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich find das ja soooooo süß, da könnt sich mein verlobter doch mal ne scheibe von abschneiden, also ich finde den stern,das bild und rose richtig toll aber 100 sachen passen nicht auf den Stern :smile: also mach doch noch ein paar zettelchen drum rum :smile:

Unicorn1984, 24 April 2005
  19. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    und was ist, wenn es ein großer stern ist???:zwinker:

Rennschnecke, 24 April 2005
  20. Jayden
    Gast
    0
    wie schööön... ich will auch sowas von meinem schatz! mir gehts da wie hexe25. mein freund kriegts auch net hin, mir auch nur einen grund zu nennen. und wenn ich ihn danach frag, guckt er mich nur genervt an und fragt nach ner weile, was ich denn hören will. *kopfschüttel*

Jayden, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...