Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will bei ihm übernachten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetbutterfly, 25 August 2002.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr,

    ich habe zwei wochen zeit um meine eltern zu übereden, das ich bei meinen schatz schlafen kann.....ich hab schon mal gefragt, aber sie sagen aus irgenteinen grund immer nein :frown: habt ihr vielleicht ein paar passenden argumente?

    sweetbutterfly:engel:
     
    #1
    sweetbutterfly, 25 August 2002
  2. Jule
    Gast
    0
    Argumente kann ich Dir eben noch nicht geben weil ich den Grund nicht weiss wieso sich Dich nicht dort übernachten lassen.
    Frag Deine Eltern doch einfach mal WARUM sie Dich nicht bei deinem Freund schlafen lassen! Irgendeinen Grund wird (und muss) es ja geben.
     
    #2
    Jule, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie sagen einfach das es nicht gehen würde, weil sie es nicht wollen :frown:
     
    #3
    sweetbutterfly, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Jule
    Gast
    0
    Hat dein Freund schonmal bei dir übernachtet,oder wollen das deine Ellis auch nicht?
    Vielleicht haben sie Angst das ihr miteinander schlaft oder so.
     
    #4
    Jule, 25 August 2002
  5. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, er durfte auch nicht....naja, das mit den miteinander schlafen ist nicht das problem glaub ich....meine mutter hat ja gestern alles mitbekommen :smile:
     
    #5
    sweetbutterfly, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Na ja...ich musste das ja auch schon alles mal mit meinen Eltern besprechen, da sie zum Glück aber sehr locker sind und mir vertrauen habe ich es geschafft.
    Meine Argumente waren damals :

    ,,Was ist denn so schlimm daran, ihr wisst wenn ich mit ihm schlafe dann erzähle ich euch das eh, wieso auch nicht, seit doch froh dass ich über alles mit euch rede statt es geheim zu machen. Und obwohl ich genau weiss wir haben noch nicht vor miteinander zu schlafen, könnt ihr es irgendwann eh nicht verhindern. Wenns eben nicht bei mir im Bett passiert dann mit sicherheit wo anders...was aber sicherlich unangenehm für mich ist weil ich eine schöne Erinnerung und ein gemütliches erstes Mal haben will. Das wünscht ihr euch ja auch. Aber darüber brauchen wir garnicht reden. Ich will einmal neben ihm aufwachen und ihn einfach an meiner Seite haben. Wer wünscht sich das denn nicht?"

    Und die sagten ja!!!
    Das klappt aber nicht bei allen Eltern. Ich habe sie das gefragt als Freunde von meinen Eltern dabei waren...da sagen sie natürlich nicht nein zu der lieben Tochter. :zwinker:
     
    #6
    Sabrina, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. Jule
    Gast
    0
    Hmm...dann weiss ich auch net weiter! Irgendeinen Grund muss es doch geben. Und ich finde Du hast auch ein Recht darauf zu erfahren, welcher Grund das ist!!
     
    #7
    Jule, 25 August 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Jaja so sind die Eltern halt, die wollen und können sich meistens nicht vorstellen, wie die eigene Tochter mit "irgendeinem Kerl" im Bett rumturnt.
    Und wer weiß wie lange das hält und ach je und dies und das :rolleyes:
    Dazu sag ich nur: Jeder muss seine Erfahrungen selbst machen!
    Tipps, wie du deine Eltern überzeugen kanst, hab ich leider auch nicht, da meine Eltern mit sowas kein Problem haben.
    Die haben meinen Schatz im Urlaub kennen gelernt und seinen Kumpel auch und prompt durften die Beiden mich mal besuhen kommen und jetzt ist das jedes Wochenende so :tongue:
    Naja jetzt sind die Beiden schon ne Woche da, weil bei denen Hochwasser ist...
     
    #8
    Mieze, 25 August 2002
  9. Sweetikissi18
    0
    dieses problem kenne ich...aber bei mir will meine mutter einfach nicht das ich sex habe...naja wünsch dir viel glück die anderen hatten echt gute Tipps
     
    #9
    Sweetikissi18, 27 August 2002
  10. Kess
    Gast
    0
    Ich würde es einfach nochmal probieren mit meine Eltern zu reden. Frag sie doch warum sie nicht wollen! Und sag ihnen doch wieviel dir daran liegt!
     
    #10
    Kess, 28 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will ihm übernachten
Franz90
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2016
68 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2015
9 Antworten
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
68 Antworten
Test