Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will bräuner werden!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LiTtLAnGeL, 5 April 2005.

  1. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also über den winter bin ich zu einem Kalkeimer mutiert :frown:
    hab meine schöne Bräune des sommers verloren :flennen:
    Und würde gerne wissen was es so für haushalts Tipps gibt das ich mal
    ein bisschen mehr farbe wieder bekomme, die sonne scheint ja noch nich so sehr das man davon sehr braun werden kann und ich will für den sommer schonmal ein wenig bereit sein! :geknickt:
    Aber ich will keine BräunungsCreme benutzen weil die ungleißmäßig ist
    und ins solarium will ich auch nich
    1. hab ich dafür kein Geld
    und 2. ist das ja Krebsfördernd und später bekommt man eine echt hässlige haut! Außerdem muss man dann immmer wieder hingehen!

    Also im sommer ist es leicht da leg ich mich einfach ins freibad!
    Aber will schonma etwas "vorarbeiten"

    So hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich :schuechte

    mFg :engel:
     
    #1
    LiTtLAnGeL, 5 April 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    das gleiche habe ich mich auch heute nachmittag gefragt. bin auch furchtbar blass- will aber aus den gleichen gründen nicht unter die künstliche sonne :zwinker:
     
    #2
    Cats, 5 April 2005
  3. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    und gibts keine antworten???? :ratlos:
    Büdddeeeeeeeeeeee
    mfG :engel:
     
    #3
    LiTtLAnGeL, 5 April 2005
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Hier kann ich dir einen ganz tollen Rat geben, du wirst sehen das du auf ganz natürliche Art und ohne Geld langsam und gleichmäßig braun wirst.

    :!: :!: Ab in den Liegestuhl wenn die Sonne scheint. :!: :!: [​IMG]

    und das mein ich ernst, wenn du bei jeder gelegenheit dich für ein paar Minuten in die Sonne setzt, dann nimmst du zwar langsam Frabe an, aber dein Kalkeimeroutfit verschwindet garantiert.
    Ich mach es übrigens genauso...bin auch ganz weiß nach diesem langen Winter.

    Und das die Sonne noch nicht bräunt stimmt nicht, sonst würden die Skifahrer im Winter nie braungebrannt aus dem Urlaub kommen.
     
    #4
    Cora, 5 April 2005
  5. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    ya ich mient mit dem bräunt nich so wie im sommer also vielleicht schon aber
    noch ist es mal zu kalt um ewig inna sonne zu sitzen
    hab aber nich allzu viel zeit um mich zu sonnen!.....
    naja werds wohl probieren aber vielelicht gibts ja irgendwelche Tricks,
    hab was mit Karotten saft gehört man soll sich damit einreiben,
    meint ihr das wirkt? und geht ja auch aufs geld..... :grrr:
    mfG :engel:
     
    #5
    LiTtLAnGeL, 5 April 2005
  6. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Ja, Karotten ist das Richtige. Aber nicht einreiben (hab ich jedenfalls noch nichts davon gehört) sondern trinken oder essen. Karottensaft schmeckt nicht so toll, aber mit Apfelsaft gemischt und schön kühl getrunken ist es echt lecker. Hab es selber noch nicht ausprobiert aber es soll helfen.... :smile:
     
    #6
    Rägetröpfli, 5 April 2005
  7. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Raus in die Sonne, wenn schönes Wetter ist! Gestern war's so schön und ich hatte nachmittags noch Kunstunterricht. Unser toller Kunstlehrer hat uns dann nach draußen geschleift und nach 45 min ziemlich pralle Sonne hatte ich schon einen sehbaren Unterschied zwischen unbedecktem Arm und dem bedeckten Rest. Danach hat sich der Himmel zugezogen und dann war's vorbei, aber trotzdem noch schön warm.
     
    #7
    Angel4eva, 5 April 2005
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Carotintabletten......
    fang ich jetzt auch wieder an zu nehmen aber eher wegen Sonnenallergie
    Ansonsten kannsch nur sagen dass ich am Sonntag 4h inna Sonne gesessen hab und gestern 2h und ich bin echt viel bräuner geworden.

    LG Sara
     
    #8
    Sahneschnitte1985, 5 April 2005
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hier schau dir das mal an: klick!
    hab die Werbung grade eben im Fernsehen gesehen, ich finde das hört sich gut an! Dürfte dann ja auch gleichmässiger werden als durch Bräunungscreme, oder?
     
    #9
    Sweetlana, 6 April 2005
  10. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    das wird auch ein ganz normaler selbstbröuner mit gemildeter intensität sein.. und mit selbstbräuner fühl ich mich wie angemalt.. ich fange jetzt auch wieder an carontintablette n zu nehmen .. allerdings finde ich nur nch die bei rossmann mit 5mg.. da muss man pro tag min 4 nehmen... und das sind noch die günstigsten
     
    #10
    Milchschnitte, 6 April 2005
  11. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal gehört, dass man von ganz viel Möhrensaft braun wird. Ein Kumpel von mir trinkt jeden Tag ca. 1 Liter und ist nach einiger Zeit wirklich schön braun geworden. Musst halt nur auf passen, weil der Körper nicht all zu viel von diesem Carotin (??) verträgt und es dann schädlich sein kann.
     
    #11
    SüßeMaus, 7 April 2005
  12. cat85
    Gast
    0
    bevor du teuren selbstbräuner kaufst kannst du auch gleich unters solarium gehen. und wenn du nicht jeden Tag hingehst ist es auch nicht scädlicher, als im Sommer jeden Tag rausgehen...
     
    #12
    cat85, 7 April 2005
  13. abenteurer67
    0
    Wenn die Sonne jetzt noch nicht so stark scheint, dann gehe doch, wenn Du die Möglichkeit hast, irgendwo ans Wasser. An einen Fluss oder See z.B.
    Dort ist die Strahlung viel stärker und es reichen die paar Minuten, die Du Zeit hast vielleicht schon aus!

    Gruss,
    Abenteurer
     
    #13
    abenteurer67, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will bräuner
MrShelby
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2015
82 Antworten
costacurd
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2014
11 Antworten
CosmicGirl
Lifestyle & Sport Forum
16 Juni 2013
11 Antworten