Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will/Brauch eine Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 70345, 12 Juli 2007.

  1. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ...................
     
    #1
    User 70345, 12 Juli 2007
  2. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist natürlich schon etwas heikel, da sie ja scheinbar deine beste Freundin ist. Würde sie das bleiben, wenn sie dir sagt, sie hätte keine Gefühle für dich, da du eine Frau bist? Könntest du damit leben oder riskierst du dann sogar die Freundschaft?

    Aber trotzdem, du scheinst Gefühle für sie zu haben, starke Gefühle, also sag ihr das und frag sie direkt, wie sie zu dir steht, wie sie allgemein zu Frauen steht, du müssest das wissen.

    Ob sie nun glücklich mit ihm ist oder nicht, spielt doch keine Rolle, es geht um dich, um deine Gefühle und du musst ja wissen, was sie denkt.

    Es ist immer besser zu reden als etwas in sich rein zu fressen.....
     
    #2
    Snake81, 13 Juli 2007
  3. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Ich an deiner Stelle würde glaube ich mit ihr Reden,um wirklich klarheit zuhaben und wenn du wirklich weißt was los ist dann kannst du ja dein neune Lebensabschnitt anfangen.
    Aber wenn du nicht mit ihr redest dann wirst du nie wissen was wirklich los ist und du wirst vielleicht so schnell nicht von ihr los kommen.

    Ich denke mal wenn sie wirklich nix für dich empfindet dann wird sie es dir schon sagen
     
    #3
    Marscha, 13 Juli 2007
  4. Freestyle_82
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Ungewissheit ist etwas bedrückendes und etwas, was einen sehr belasten kann...
    Rede mit ihr..sei dabei ganz offen und ehrlich...nur so bekommst du Klarheit...Sei dir aber auch dessen bewusst, dass sie evtl. dann erstmal etwas abstand zu dir möchte..vorrausgesetzt sie erwidert deine gefühle nicht...das is die "Gefahr" dabei...
    Aber dir scheint das sehr wichtig zu sein..zum einen die gute freundschaft mit ihr..zum anderen fühlst du dich sehr zu ihr hingezogen...wenn diese gefühle überwiegen..musst du das klären..ansonsten kannst du nicht "richtig" neu anfangen!!!
    LG
     
    #4
    Freestyle_82, 13 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will Brauch Entscheidung
irgendwie
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2015
1 Antworten
AnnKa
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2011
3 Antworten
kleineskekschen
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2010
11 Antworten