Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will das Mädchen kennenlernen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Caramel bon bon, 7 November 2004.

  1. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Hallo! Ich habe seit Anfang der Schule nach den Sommerferien komplett andere Leute im Sportunterricht. Eine davon fand ich schon seit der ersten Stunde an nett. Sie hat zwar nicht viel gesagt aber immer lieb gelächelt. Außerdem war sie recht rot im Gesicht und von solcher Schönheit! Später ahbe ich mir eingeredet, dass ich sie nur deshalb interessant finde (wegen Schönheit), und wollte sie shcon abstempeln, weil ich schon genug halbherzige Beziehungen hatte.
    Inzwischen haben wir November und ich sehe sie immer noch im Sportunterricht und manchmal in der Schule. Grüßen tun wir schon und ich ahbe sie auch mal angesprochen, wie denn die Klausur verlaufen ist. Aber das ist doch Kleinkram! Wie gebe ich ihr ein Signal, was sie weder abschreckt noch übersieht? (das erste wäre schlimmer als das zweite) Ich schaffe es nicht, ihr zufällig zu begegnen und mit ihr ein Gespräch anzufangen. Das ist alles viel zu steif. Aber wie kommt man raus aus dem steifen und macht mal was?
    Ich habe mal jemandem recht direkt gesagt: "Ich würde dich gerne kennenlernen. Hast du Lust mit mir Eis essen zu gehen oder sowas ähnliches?"
    Erstens: Es war am Telefon. Ich konnte nicht länger warten und nach der Schule habe ich sieh nicht abgepasst gekriegt.
    Zweitens: Sieh meinte nur "Ich weiß nicht recht" und war völlig verdattert.

    Mein Schluss; das war zu direkt. Hm.
    Mein Gefühl sagt mir, dass sie auch an mir interessiert ist, aber wir kommen uns leider nicht näher.
    Bitte helft mir! Sonst rufe ich sie an und verjage sie nur wieder! Ich bin nicht gut im flirten. Würde ihr am liebsten sagen: "Hey ich mag dich. Lass uns mal was unternehmen."
    Wenn ich flirte, schwenkt das recht schnell in Ironie über, ohne das ich es will. Meine Aussage wird einfach IRONISIERT. Gibts hier irgendwo einen Flirtkurs??? Würde ich sofort dran teilnehmen. Ein Flirt-Chat vielleicht? Wäre doch cool. Dann könnte man mal so richtig ungebremst flirten.
    BREMS
    Ich sehe mich zu gerne schreiben, höre jetzt aber auf aus Angst davor, dass dieser Text wird sonst nicht mehr gelesen wird.

    PS Am Dienstag habe ich wieder Sport!

    Man darf einfahc nicht so lange Texte machen! :smile:
     
    #1
    Caramel bon bon, 7 November 2004
  2. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    *gähn* gmorgen!
    unterhalt dich doch einfach mal n bisschen mehr mit ihr über kleinkram wenn ihr euch das nächste mal (in der schule) übern weg lauft.. woher sie grade kommt, was sie jetz dann hat, ihr habt ja ne basis für gesprächsthema: schule.
    nur übertreiben darfsts net :grin: du kannst ja dann langsam überschwenken, auf das was sie privat so treibt (hobbies, vielleicht entdeckt ihr ja gemeinsamkeiten!) und irgendwann kannst se ja mal fragen (wenn du/sie namittag hast/hat) ob ihr net zusammen mittag essen gehn wollts oder einfach mal so auf nen kaffee etc blabla, die möglichkeiten sind schier endlos :smile2:

    greetz / much luck
    ~
     
    #2
    werwolf, 7 November 2004
  3. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    103
    7
    Single
    Okay. Ich mache das. Man kann nur so schlecht über "Luft" reden. Aber irgendwie klappt das schon!
     
    #3
    Caramel bon bon, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will Mädchen kennenlernen
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
8 Antworten
Erdbeeren_Retter
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
3 Antworten