Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will das nicht....oder doch?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nighti, 9 April 2004.

  1. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo, hab da ein kleines Problem, weiss garnicht ob sich das lohnt es zu posten da mir eh niemand helfen kann, aber ich musses loswerden, es ist einfach zum kotzen.

    Hab vor 2 Wochen ein nettes Mädel im Internet kennengelernt. Sie wohnt ca. 80kmh von mir entfernt, und da ich immer gern neue Leute kennenlerne hab ich viel kontakt zu ihr und mag sie auch, wir reden viel davon uns zu treffen weil sie mich unbedingt sehen will etc. Jetzt wollten wir uns heute Abend in der disco treffen, sie kann aber leider nicht, weil sie selbst kein auto hat, und ihre freunde da nicht hinfahren wollen. Ich bin grade traurig, und das erschreckt mich total, ich hab Angst das ich schon zuviel für sie fühle.....

    Ich weiss nicht wie ich das erklären soll ich bin so oft enttäuscht worden, hatte bisher 2 Fernbeziehungen (die letzte aber vor 4 Jahren), und hab eigentlich für mich festgelegt das ich keine mehr haben will, da es immer schlecht gelaufen ist. Ich habe Angst vor einer neuen Enttäuschung wenn ich mich jetzt doch glatt in sie verliebe oder sowas, ich sehne mich natürlich sehr nach Liebe und ner Beziehung, aber so möchte ich es irgendwie nicht, irgendwie aber Hdoch....eigentlich weiss ich garnicht was ich will, es ist verwirrend! hatte vor 3 Wochen ja nch ein nettes Mädel im Fitnesstudio, die ich sehr süss finde, mich aber nicht traue sie anzusprechen (hatte das hier gepostet), aber nun lerne ich dieses andere Mädel kennen und sie wirft das alles übern Haufen *heul*!
     
    #1
    nighti, 9 April 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für mich klingt das schon so, dass du was von ihr willst. aber du solltest sie erstmal wirklich kennen lernen (treffen) und dann weiter sehen.
    80km ist ja auch nicht die welt und ich nehm mal du hast n auto. sehen könntet ihr euch zumindest regelmäßig.
    aber wie gesagt, treff sie erstmal.
    viel glück.


    lg lena - :engel:
     
    #2
    Lena-Engelchen, 9 April 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Wie Lena schon sagt, ich würde sie erstmal treffen und abwarten wie sie so in Wirklichkeit ist... und auch die 80km find ich nicht unbedingt weit weg... es gibt da schlimmeres... man kann sich da sicher öfter sehen als nur am WE...

    Probier es auch, sprich, triff sie und du wirst mehr wissen...

    Viel Erfolg :smile:

    Anna
     
    #3
    ~°Lolle°~, 9 April 2004
  4. kenn ich auch, fernbeziehungen und so sind schon scheiße. aber sie es so: du freust dich, bist leicht verliebt, fühlst dich wenigre einsam, und wenn sich die sache dann erledigt, weil die luft raus is, gibs nichmal Liebeskummer!! ich würds einfach mal testen, aber geh ohne erwartungen hin. kann nämlich sein dass sie nich kommt, wies bei meinm 2ten i-net date war ^^
     
    #4
    Terminator1987, 9 April 2004
  5. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ich fahr heute Mittag zu ihr, dann wolln wir ja mal sehn wie das läuft...
     
    #5
    nighti, 10 April 2004
  6. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    jetz hab ich den text vergessen.. :grin:

    achja, sprich doch auch mal die im fitness-studio an und dann sieh weiter.. :zwinker:
     
    #6
    Quendolin, 10 April 2004
  7. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    ja, wenn ich sie mal wieder sehe dann werd ich es hoffentlich irgendwann auch mal schaffen!

    Ich weiss jetzt zumindest das ich keine fernbeziehnung zu diesem mädel haben werde, wir haben uns getroffen und es war nett, aber sonst ist da nichts weiter übergesprungen, ich hoffe es geht ihr genauso, ansonsten muss ich es ihr erklären, und in sowas bin ich total schlecht, weil ic hdann immer dran denke wie schlecht sie sich fühlen muss, weils mir schon oft so ging... :frown:!
     
    #7
    nighti, 11 April 2004
  8. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hi, ich hab noch ne kleine Frage, und zwar wegen dem Mädel im Fitnessstudio! Ich war grade da, sie aber leider nicht! Ich hatte mir überlegt ihr vielleicht einen Zettel zu geben, mit nem kleinen Text und meiner Handynummer! Halt irgendwie sonen kleinen Spruch und dann den Zettel in die Hand drücken und weg, weil zu mehr bin ich irgendwie nicht imstande (leider garnicht), und wenn ich noch länger warte hat sie ja evtl. das Interesse schon verloren (wenn sie es je hatte und jetzt noch hat)!

    Ginge das? Ich meine denkt sie sich dann evtl. " wasn das fürn Trottel " wenn ich ihr den Zettel in die Hand drücke, mich dafür entschuldige und dann abhaue (will nich dabei sein wenn sie ihn öffnet, wäre mir zu peinlich wenn sie dann "nein" sagt und alle bekommen das mit [die gesamte Machoabteilung da]. leider bin ich eben etwas "vorgeschädigt" was solche Sachen angeht, ich könnt mich da nichmehr blicken lassen ohne das sie alle totlachen befürchte ich [wahhhh kein Selbstbewusstsein, aber wo solls denn bitteschön herkommen?].)!

    Wie würds es den Girls hier damit gehn wenn ihr an jemandem Interesse hättet und er dann sowas macht, was denkt ihr dann?
     
    #8
    nighti, 13 April 2004
  9. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du dich traust, kannst du sie ja bitten kurz mit dir raus zu gehen und dort kannst du sie in Ruhe fragen... (?)

    Ich stells mir auch ganz witzig vor, wenn man sich "zufällig" begegnet und sich in eine fitness-gespräch unter Speziallisten unterhält.
    Ich weiß ja nicht wie das ist, aber du könntest ja an ein Gerät neben ihr gehen (wenns möglich ist) und dann einfach mal rübergrinsen und irgendwas sagen wie "puhhh ich brauche eine Pause. Was macht man nicht alles für seinen Körper." Sie muss ja irgendwas drauf antworten, wenn du sie ansprichst... so kann sich dann ein Gespräch entwickeln - ihr macht ne Pause und redet über Gott und die Welt, was sich halt so ergibt. Das nimmt diese scheiß Nervosität schonmal weg :smile: (stell ich mir idealerweise vor, aber klingt vllt bissl zu "schlachtplan-artig")
     
    #9
    Matzakane, 14 April 2004
  10. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Naja die Idee ist mir natürlich schon gekommen, es gab sogar schon Situationen da hat unser Fitnesstrainer versucht mit uns beiden gleichzeitig zu kommunizieren und ich hätte wirklich nahtlos dran anknüpfen können, allein weil sie mich danach schon so angelacht hat etc, ich habs aber nicht, weil ich mich nich getraut hab und unendlich blöd bin!

    Ich wollt ihr eben den Zettel mit der Nummer geben damit sie selbst entscheiden kann ob sie sich meldet oder nicht. Sie selbst ist nämlich auch schüchtern (das is mir gleich aufgefallen), und wird mich auch nicht zuerst ansprechen. Vielleicht ist es mit Zettel für beide ein Stück einfacher?!?
     
    #10
    nighti, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten