Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will dazu gehören, bin ich unnormal??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Carolineschmatz, 5 August 2005.

1. Hy ihr, wollt mal ne kleine Frage in den Raum stellen...

...und zwar, ich bin, wie man in meinem Profil sehen kann ein Mädel, aber ich hab im großen und ganzen eine kleine Abneigung gegen über der Weiblichkeit...also ich hab nichts gegen Mädchen (zumal ich ja selbst eins bin!), aber mir geht, bei manchen Mädels das getue auf die Nerven, wie (z.B.) "Oh ist meine Schminke verlaufen" oder "Findest du die Tasche nicht hübsch", sowas find ich halt voll zum kotzen...deswegen find ich´s halt besser meistens bei den Jungs ein bisschen "mitzumischen" und mitzureden...

...aber...und jetzt kommt das aber...

...mir sind die Jungs ziemlich wichtig, aber ich ihnen!??...
    ...Sie akzeptieren mich nicht ganz, weil ich nun mal (auf deutsch) nichts männliches in der Hose hab und sie denken das alle mädels nur über Kosmetik bescheid wissen...
    ...was sie nicht checken ist...das ich ne Niete in Kosmetiksachen bin...und mich manchmal besser mit Computersachen und Programmen auskenne als sie selbst!!...

Nur wie kann ich beweisen, das ich dazu gehören will!???? Ohne irgendwelche beschießene Mutproben zu bestehen!!??

Und dann nochwas: Was kann ich gegen die Mädels tun, sie terrorisieren mich halb, dass ich mich von den Jungs entfernen soll, (Eifersucht!)wie bekomme ich die ein für alle Male los?? Kann ich die Jungs nicht bitten mir zu helfen oder sowas??!

Help!

PS: Schminke trage ich aber natürlich auch selbst und ne kleene Romantikerin bin ich auch schon lange :zwinker: :zwinker: Nur mal so am Rande!!

Carolineschmatz, 5 August 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich kenn das, seeeeeeeeeeeeeehr gut sogar... Sei einfach du selbst... die Jungs sind misstrauisch ganz klar... Lass ihnen Zeit und sei ihnen eine gute Kumpeline... Das kommt von selbst... Und scheiss auf die Mädels die sind alle nur eifersüchtig... :smile:

zasa, 5 August 2005
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr denn? Denn ab einem bestimmten Alter muss man eigentlich keine Mutproben mehr machen um dazu zu gehören. Bei uns war es damals so, dass sich dann die Cliquen eh vermischten und sowohl Männer als auch Frauen zum engen Freundeskreis zählten. Und im Normalfall entstehen doch Freundschaften, weil man die gleichen Interessen hat und sich sympathisch ist.

gohenx, 5 August 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  4. Wir sind zwischen 14 und 16...9. Klasse! :grin:

Carolineschmatz, 5 August 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :zwinker: Ich seh schon den nächsten thread von dir kommen ...
    "Hilfe, warum verlieben sich alle Jungs in mich !" :zwinker:

Gehe sämtlichen Personengruppen (ob weiblich oder männlich) aus dem Weg, die irgendetwas von dir fordern.
    Sei du selbst, tue, was du für richtig hältst und wenn du die richtigen Menschen erwischt, dann klappt das auch.
    Und lasse dir bloß nicht von anderen einreden, was für dich gut sein soll :grrr:

waschbär2, 5 August 2005
  6. gshock
    Gast
    0
    ich denke, das ist auch ein Stück weit altersabhängig; aber eine nicht-gekünstelte Lebensweise stösst sehr oft auf Gegenliebe, finde ich.
    Mit Deiner Art, wie Du sie beschreibst, könntest Du z.B in Sportvereinen, in der alternativen Szene etc. wohl ziemlich viele Leute auf Deiner "Wellenlänge" kennen lernen. Eher jedenfalls als in Schicki-Micki-House-Clubs. (und letzteres macht mindestens langfristig weit weniger Spass...!)

Ich bin irgendwie überrascht, dass die Jungs Dich nicht dabeihaben wollen; ich denke vielmehr, die finden Dich cool, aber sagen's nicht.
    Um Vertreibungs-Hilfe bitten solltest Du sie aber nicht :smile:

gshock, 5 August 2005
  7. CK1
    CK1 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    @Carolineschmatz
    deine Beschreibung erinnert ein wenig an meine beste Freundin sie ist derzeit angehende Ingenieurin ....
    war zu Schulzeiten auch mehr mit den Jungs in der Clique zusammen,

auch sie hatte öfters probleme mit ihren "Geschlechtsgenossinnen" von wegen "Weiberkram". Wenn die Jungs auch nur nen Funken Verstand besitzen
    werden sie dich in ihrer Gruppe akzeptieren.

CK1, 6 August 2005
  8. kainator
    Gast
    0
    in dem Alter kannst du es vergessen, entweder triffst du paar jungs wo dich so akzeptieren, oder eben nicht...

aber ab nem gewissen alter, ich schätz mal 20, wird das etwas anderes und auch männer schätzen dann eine gute freundschatz zu mädchen wie du eins bist...

solltest du mal auf die idee kommen, informatik zu stduieren oder sonst was technisches zu machen, wär das sicher gut, dort wirste auf jeden fall gut akzeptiert (kann sein dass einige jungs nicht damit zu recht kommen wenn ein mädel sich in technik besser auskommt, aber heutzutage sollte das kein problem mehr darstellen)

bleib einfach wie du bist...

kainator, 6 August 2005
  9. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm also ich hatte auch mal so ne Phase bevor ich meinen ersten Freund hatte....ich hab nur Basketball gespielt, hab mich net geschminkt....aber naja dann hat sich das irgendwie gelegt und ich bin auch zu so nem Püppchen mutiert :zwinker:

Ich würde sagen lass die Kerle dich beschnuppern dann klappt das schon .... irgendwann wirst dich vielleicht für den ein oder anderen interessieren und dann wanderst du auch zu den "Püppchen" über ,weil du ihm gefallen wollen wirst...

SunnyBee85, 6 August 2005
  10. CK1
    CK1 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    @kainator,
    wenn sie das macht hat, sie die frei. Auswahl und kann sich wie ne Königin fühlen, An technischen Fakultäten ist der Frauenanteil leider immer noch oft
    < 5%. Und die 3 Ingenieurinnen die ich persönlich kenne sind die "coolsten" weiblichen Wesen, bei Schmuck z.B. wird doch tatsächlich hin und wieder erstmal darüber disskutiert wie man Verschlüsse praktischer und sicherer machen könnte. Und als Antwort an die Biesterfraktion nach ner Bemerkung ("och könnt ihr nicht mal über süße Boys reden") kam von einer mal die Antwort: "Lieber nen Ingenieur der sich für die Technik des BH-Verschlusses interessiert als ein Germanist der kläglich am Öffnen scheitert!"
    und das aus dem Munde einer Frau ......

CK1, 6 August 2005
  11. HaveABreak
    Gast
    0
    Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sei einfach Du selbst, ignorier die dummen Kommentare der Biester und geh Deinen Weg. Meine Schwester und meine Freundin sind beide so ähnlich wie Du, sie kommen mit Kerlen einfach besser aus als mit Mädels, einfach weil sie eine sehr direkte und ehrliche Art haben und auch mal mit was rausplatzen, was vielleicht nicht so nett ist. Jeder ist anders, Du brauchst Dir keinerlei Sorgen zu machen.

HaveABreak, 6 August 2005
  12. Dankeschön ihr alle, für eure lieben Zusprüche...

...und nur mal so am Rande, ich war mal so ein Püppchen, oh Gott, wenn ich daran denke, jeden Tag ne dicke Mauer Zeugs auf meinem Gesicht gehabt :rolleyes2 , jetzt ist mir das alles zu anstrengend und lasses gleich :zwinker:

...dann hab ich mich halt abgesondert, bin auch auf ne andere Schule gekommen und dann kamen die "inneren" und auch die kleinen "äußerlichen" Veränderungen, ganz von alleine...

...und ich fühle mich jetzt gut so wie ich bin...denn nach solchen lieben Sätzchen von euch kann´s mir noch besser gehen :tongue:

Und mit "meinen" Jungs werde ich schon fertig :grin:

Schmatz.
    Carolinchen*
    :herz:

Carolineschmatz, 6 August 2005
  13. Biglovingkiss
    0
    :herz: In dem gleichen "Schlamassel" stecke ich auch gerade...meine Kumpels haben zur Zeit ihre Phase, sie benehmen sich so...wie manche Mädchen die ihre "Tage" haben :grin: Das geht vorbei...Wie sagt man: Die Pupertät kann manchmal kindischer sein, als irgendein Lebensabschnitt sonst...In dieser Zeit haben einige Jungs aber auch so eine gewissen egoistische Art (nicht alle, aber manche, manche Mädchen sind auch mit einbezogen!)...Und wenn du dich mit Computersachen manchmal ein wenig mehr auskennst, ist das ganz klar ein Fall von gestörtem Ego :grin:

Also mach dir nichts draus, es wird schon...

...alle werden mal erwachsen, sag ich immer...

Küsschen*
    Lovi

Biglovingkiss, 7 August 2005
  14. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    *Räusper* Wie sehr willst du das heute noch mit nem Klischee abdecken frag ich mich? Also Du kannst ja ned sagen das in dem Alter alle Jungs Mädchengeil/Mädchenhasser sind also bitte..... :eek:
    Sowas stumpfes finde ich absolut nervig.

Zum Thread:
    Wenn du dich in der Situation mit den Jungs wohlfühlst (sprich: du fühlst dich nicht falsch beäugelt oder ausgegrenzt) dann misch einfach mit in den Gesprächen-entweder die Jungens machen mit oder eben ned-es gibt halt solche und solche.Wenn du dich wohlfühlst und die Jungs "In Ordnung" sind, dann gibt es eigentlich kein Problem....wir leben doch in einer Emanzipierten Welt.... (leider...*HUST* <--wer hat das gesagt.... :engel: :tongue: )

Gr33tz :zwinker:
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 7 August 2005
  15. T€DD¥
    Gast
    0
    endlich mal ein venrünftiges mädchen!

ach ja... dito zu allen posts *g*

T€DD¥, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test