Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will der fremdgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dura, 16 Juni 2008.

1. dura
    dura (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Seid 1 Woche habe ich einen neuen Freund.Ich habe vorher vieles schlechtes über ihn gehört.Das er bei Mädchen nur das eine will und Mädchen verascht und der das selber hat mir zugegeben das er einmal seiner ex Freundin fremd gegangen ist.
    Erst war ich sehr skeptisch aber wir verbringen jeden tag zs und der sagt mir immer das er sowas niemals bei mir machen wird.

Da ich nicht sicher war habe ich bei einen Chat ein Fake Profil gemacht mit Fotos von einen hübschen Mädchen und den angeschrieben.

Das Ergebnis sah so aus

Das Mädchen : Hallo wie gehts ?
    Er : gut und dir ?
    Das Mädchen : auch .. Hast du eine Freundin ?
    Er: ja hab eine freundin aba nebenbei bin ich immer verfügbar :zwinker: findestest du es schlimm?

Ich weiss nicht was ich machen soll .Ich habe gedacht der meint das ernst mit mir . Mein Ex freund ist mir immer fremd gegangen und ich bin damit nicht kla gekommen habe hande aufgerissen usw
    und jetzt werde ich wieder verascht :geknickt:

Soll ich den darauf ansprechen ?
    Aber wenn ich das mache wird der bestimmt voll sauer sein das ich sowas gemacht habe !!

ich weiss echt nicht weiter

dura, 16 Juni 2008
  2. Lupus69
    Lupus69 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    7
    Single
    Zähl mal die eigenschaften seiner Persönlichkeit auf, die dir so gut an ihm gefallen... :smile: Und bitte Charaktereigenschaften, dazu zählen nicht zärtlich, romantisch etc. ^^

Vielleicht merkst du dann selbst, das du nur mit ihm zusammen bist weil du nen trugbild von ihm hast... :smile:

Lg

Lupus69, 16 Juni 2008
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Verschick den Jungen aber ganz schnell, du bist ihm genauso unwichtig wie die anderen Mädels, die er hatte.... Sorry, aber das ist leider Tatsache!

Natürlich kannst du ihn auch darauf ansprechen, aber erwarte auch eine demensprechende Ausrede von ihm...

User 66223, 16 Juni 2008
  4. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    wenn du stark genug bist mach sofort schluss...
    lass dir nix erzählen auf langfristig sind das kack vorraussetzungen...

Beelion, 16 Juni 2008
  5. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Off-Topic:
    Das es sowas noch gibt...

ANTA_, 16 Juni 2008
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, auch wenn es hart ist, aber ich geh davon aus, dass er dir tatsächlich nicht treu bleiben wird. Glaube kaum, dass er "dir" das im Chat nur aus Spaß gesagt hat. Und wer vorher anscheinend es so locker mit der Treue gesehen hat, der ändert sich kaum über Nacht. Du sagst, dein Ex war auch so, immer fremdgegangen ... vielleicht ist das kein Zufall, sondern du hast ne Neigung, bei solchen Männern zu landen, vielleicht lässt du dich zu leicht blenden durch schöne Worte. Man glaubt kaum, wie manche Menschen lügen können. Die meisten, die betrogen wurden, fallen aus allen Wolken und sagen "Aber er hat doch immer gesagt, er würde nie ..."
    Wenn du ihn darauf ansprichst, wird er garantiert sagen, dass das nur ein Scherz war oder dass er das mit dem "immer verfügbar" ganz harmlos gemeint hat und womöglich lässt du dich dann davon überzeugen. Frage: Brauchst du überhaupt noch weitere "Beweise" oder dürfte seie Aussage nicht schon reichen, dass du dich aus Selbstschutz zurückziehst? Gerade als gebranntes Kind würde ich mich an deiner Stelle nicht wieder auf jemanden einlassen, von dem x Leute sagen, dass er dauernd fremdgeht. Da wird zwar auch manches aufgebauscht, aber aus der Luft gegriffen ist so was selten, wenn man es von allen Seiten hört.

Ginny, 16 Juni 2008
  7. Shaelyn
    Shaelyn (39)
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    nicht angegeben
    Ob er dir fremdgehen will, wird niemand sagen können. Aber die Aussage ist eindeutig und daß nach 7 Tagen !

Und? Wo ist das Problem?

Shaelyn, 16 Juni 2008
  8. Trauerklops
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich eine Woche mit jemandem zusammen wäre, dann würde ich exakt ebenso auf die von der TS gestellten Frage antworten. Weis der Mann, ob seine neue Perle es überhaupt mit ihm ernst meint? Und mal nebenbei bemerkt, sie kann ihn nach einer Woche nicht vertrauen und testet ihn auf dieser Art und Weise an – lässt wirklich weit blicken.

Am besten gleich wieder trennen – das vertrauen ist weder von der einen noch von der anderen Seite vorhanden.

Trauerklops, 16 Juni 2008
  9. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Also ich würde die Sache mit dem Chat weiterverfolgen. Ihn schön heiß machen, dann ein Date zum Ficken verabreden und dann schaun, ob er da ist. Wenn er da ist, würde ich sagen: "Was für ein Zufall, dass ich dich hier treffe. Trifft sich aber gut. Ich wollte dir nämlich sagen, dass es zwischen uns aus ist." Undrehen und gehen.

Dandy77, 16 Juni 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ach schiess den Vogel gleich ab (und ich gehöre definitiv nicht zu der Sorte, die das sonst so schnell sagt). Wer so was nach 7 Tagen von sich gibt, dem kann es nicht wirklich ernst sein. Weil die "Beziehung" gerade mal ne Woche andauert, dürfte eine Trennung wohl auch locker verschmerzbar sein.

Samaire, 16 Juni 2008
  11. Rhea
    Gast
    0
    mach doch einfach als dieses Mädchen ein Treffen aus. er wird Sie erwarten und dich treffen und mach direkt schluss, und lass ihn dadurch sehen dass er auf dem falschen Dampfer ist wenn er glaubt er kann dich verkohlen

Rhea, 16 Juni 2008
  12. sebastian_gi
    Meistens hier zu finden
    114
    128
    134
    Single
    Mach direkt schluss. Alles andere ist Zeitverschwendung.

sebastian_gi, 16 Juni 2008
  13. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Würd ich auch sagen :frown: Er scheint es mit der Beziehung nicht besonders ernst zu nehmen :geknickt:

Kiya_17, 16 Juni 2008
  14. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 16 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...