Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will der freund meiner freundin was von mir? hilfe..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 12900, 17 April 2006.

  1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    .....
     
    #1
    User 12900, 17 April 2006
  2. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Sprich ihn drauf an, frage Ihn was genau er sich vorstellt, was seine Wünsche und Gedanken sind.
    Anders wirst DU es wohl nicht rausbekommen. Aber ich würde sagen: Ein wenig verguck hatter sich wohl in dich
     
    #2
    Nudelchen78, 17 April 2006
  3. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    .....
     
    #3
    User 12900, 17 April 2006
  4. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Doch schon... Vielleicht ist der Typ ja einfach nett und hat nen etwas "dreckigen" Humor. Also ich hab ne gute Freundin bei der verhalte ich mich auch so, selbst wenn sie mal wieder nen Freund hat und der dabei ist, hehe... Das gab schon echt böse Blicke!!
    Muss nicht sein, dass der was von Dir will, sind für mich keine eindeutigen Sachen dabei.

    LG


    Raptor
     
    #4
    Raptor1983, 18 April 2006
  5. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ,,,,
     
    #5
    User 12900, 18 April 2006
  6. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ,,,,
     
    #6
    User 12900, 20 April 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wenn ich deine freundin wär, wär ich schon geplatzt :hmm: :schuettel

    das is echt arg !! red doch mal mit ihm...
    wie schauts denn bei dir aus? liebste deinen exex ? oder schon auch gefühle für ihn die du verdrängst wegen deiner freundin?
     
    #7
    SchwarzerEngel, 20 April 2006
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben

    Dito.

    Und wenn du nichts von ihm willst, dann würde ich ihm das auch zeigen. Und wenn dus ihm nicht so direkt sagen magst, würd ich eben ein bisschen auf Abstand gehen, zB nem Gespräch im MSN aus dem Weg gehen bzw. nicht so sehr drauf eingehen.
    Denn vergiss lieber nicht dass sowas deiner Freundin auch sehr weh tun kann. Also sei lieber vorsichtig mit solchen Sachen, am Ende haste sonst gleich 2 Freunde verloren..
     
    #8
    envy., 20 April 2006
  9. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ,,,,
     
    #9
    User 12900, 20 April 2006
  10. KarstenMK
    KarstenMK (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    ----
     
    #10
    KarstenMK, 20 April 2006
  11. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ,,,,,
     
    #11
    User 12900, 15 Juli 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    verhalt dich ihm gegenüber höflich und nett und kümmer dich um seine schwärmerei nicht weiter. du willst ja nix von ihm, er hat seine freundin, fertig.
     
    #12
    User 20976, 15 Juli 2006
  13. Zerathul
    Gast
    0
    Ich meine, dass ihr Eure Komminkation nicht über MSN/ICQ usw. laufen lassen, sondern mal "in echt" Tacheles reden solltet.
    Durch die fehlende Gestik, Mimik und den Gesichtsausdruck, Gesprächspausen, Stimmlage usw. kann man viel besser herausfinden was der Gegenüber wirklich meint...

    Messenger mögen ein nettes Tool für Smalltak sein, aber bei ernsten Themen (Zitat eines bekannten Bauwagenbewohners): "einfach mal: abschalten".

    Ze
     
    #13
    Zerathul, 15 Juli 2006
  14. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    .....oder so.
     
    #14
    User 12900, 15 Juli 2006
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dann hast du halt hohe moralvorstellungen. warum kommst du dir mies vor, wenn er was von dir will?

    ggf. distanzier dich halt von ihm. und sag ihm klipp und klar, dass du es seltsam findest, wie er sich verhält, und unfair ggü. seiner freundin.

    normal verhalten und das ganze nicht überbewerten. fertig. :zwinker:
     
    #15
    User 20976, 15 Juli 2006
  16. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    .....
     
    #16
    User 12900, 15 Juli 2006
  17. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ,,,,,,
     
    #17
    User 12900, 16 Juli 2006
  18. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Tut mir Leid, aber meiner Meinung nach, drängst du dich auch ein bisschen dazwischen. Lass' die beiden doch mal alleine, wenn du sowieso schon merkst, dass sie Stress wegen dir haben. Schon allein' deiner Freundin zu Liebe würde ich ein bisschen auf Distanz von ihm gehen. Du kannst da zwar nichts für, aber es hört sich alles verdammt so an, als wenn er wirklich anfängt was für dich zu empfinden und damit vielleicht seine Beziehung auf's Spiel setzt.. Es liest sich auch so raus, als wenn du nicht wegen ihr dahin fährst, sondern wegen ihm, denn nach deinem letzten Statement scheinen dir ihre Gefühle ja egal zu sein, denn du hast gemerkt, dass es sie ankotzt und sie ein Problem damit hat, dass er dir hinterherläuft und irgendwie scheint es dich ja nicht zu interessieren. Wenn ich seine Freundin wäre, hätte ich ihm schon längst den Hals umgedreht. Wie oben schon gesagt, meine Meinung nach drängst du dich dazwischen und solltest deswegen ein bisschen Abstand von ihm nehmen, denn langsam scheint seine Freundin es ja mitzubekommen. Und wenn dir was an ihrer Freundschaft liegt, solltest du entweder mit ihr darüber mal reden oder dich einfach erstmal raushalten und die beiden machen lassen..
     
    #18
    tainted.beauty, 16 Juli 2006
  19. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, ich hatte dieselbe Situation auch schon, vor ca. 4 Jahren. Meine beste Freundin hatte ihre Freund erst gerade kenengelernt, und er hat sich in mich verknallt. Das hat sich auch ganz langsam ergeben, wir waren mal zusammen joggen, dann zusammen schwimmen etc., meistens wenn sie keine Zeit hatte. Ich wollte aber eigentlich nie was von ihm. Meine Freundin hatte aber das Gefühl wir hätten was miteinander, und er hat ihr dann brühwarm erzählt ICH stehe auf ihn. Wir (meine Freundin und ich) haben dann über 1 Jahr nicht mehr miteinander geredet, wir hatten riesenkrach deswegen...

    Heute bin ich der Meinung, wenn der Freund meiner Freundin mich anmacht, dann ist gleich Sense, dann sag cih ihm des aber auch klipp und klar. Wenn er ein Problem hat mit ihr, soll er des mit IHR besprechen, ich bin da der falsche Ansprechpartner, das geht mich ja nun wirklich nix an! (umgekehrt, wenn sie kommt, ist des natürlich was anderes!!!)

    Erstens ist das so, als wenn man in ner WG in den Kühlschrank schaut, und dort ein geöffnetes Erdbeerjoghurt steht, in dem noch der angesabberte Löffel von deinem WG-Mitbewohner drinsteckt- das würdest Du ja auch nicht essen... So ist das mit dem Freund der besten Freundin auch. Diesen Mann würd ich nie wollen!

    Zweitens ist eine Freundschaft (finde ich) viel mehr Wert, und hält (richtig gepflegt) EWIG. Männer aber kommen und gehen. Wegen einem Mann die Freundin aufgeben? Niemals. (Lass den Hund los, damit Du die Katze streicheln kannst...... ^^)
     
    #19
    patensen, 16 Juli 2006
  20. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ......
     
    #20
    User 12900, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will freund meiner
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten