Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will der nur spaß?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SüssesBienchen, 24 Januar 2007.

  1. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    Hi erstmal,
    also folgende Situation: ich hab auf einer Party einen echt nett,lustigen,hüpschen Kerl kennen gelernt.Wir verstehn uns super und ich glaub wir beide empfinden mehr als nur Freundschaft für einander...also er hat mir des so gesagt.

    So zu meinem Problem,wies nun einmal so ist kommt man auf das Thema Sex...ich wolte halt wissen ob er Jungfrau ist,dies verneinte er,aber er meinte ,dass sein 1,mal "schlecht" war,Natürlich hab ich ihn draufangesprochen was "schlecht" bedeutete."weils kein spaß gemacht hat" ,sagte er mir,ich bin darüber i-wie erstaunt/geschockt,weil das erste mal vermutlich net so spaßig ist/oder vllt. unangenehm ist.Ich finde des hört sich so an ,als wollte er nur Spaß haben beim ersten Mal/und bei den nächsten Malen.Vermutlich wär er vllt. noch Jungfrau,hätte er nicht nur an den spaß gedacht,sondern auch an die sachen die schief gehen können.Hab jetzt ein bissel Angst ,dass er jetzt wieder nur spaß haben will...

    Naja besser kann ich mein problem nicht beschreiben,aufjedenfall wars echt komisch ,dass er gesagt hat ,das sein erstes Mal schlecht war+kein spaß gemacht hat.Er hatte vllt. auch zu hohe Erwartungen,vllt. hat er dann auch an mich so hohe Erwartungen,wenn wir zusammen kommen..Hab angst des ich ihn verlieren könnte,wenn wir vllt. iwann miteinander schlafen und er dann kein "spaß" hat und dann mich verlässt........??

    Wie denkt ihr denn darüber?:zwinker:
     
    #1
    SüssesBienchen, 24 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Seit wann kennst du den Kerl denn?
    Wahrscheinlich noch nicht so lange und seid ihr überhaupt schon richtig zusammen?
    Lern ihn erstmal besser kennen und verliebt euch überhaupt erstmal, bevor ihr an Sex denkt. Klärt erstmal, wer von wem was will und ob ihr eine Beziehung anfangen könnt. Wenn nicht, dann hak ihn gleich ab und such dir einen besseren.
    Wenn er auf Sex mit dir drängt und dir keine Zeit gibt fürs Kennenlernen, fürs Gefühle und Vertrauen aufbauen, dann will er nichts ernsthaftes von dir.

    Lass dir erstmal ganz viel Zeit mit ihm, bevor du an Sex denkst.Und schlaf bloß nicht mit ihm, weil du denkst, du müsstest für seinen Spaß sorgen. Sex ist kein Spaß, zumindest nicht nur. Das hat auch was mit Liebe zu tun (zumindest sollte es) und da gehts auch um Gefühle und so was. Wenn er sein erstes Mal schlecht fand, lag das vielleicht daran, dass keine Gefühle im Spiel waren.
     
    #2
    krava, 24 Januar 2007
  3. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    103
    1
    Single
    joa^^danke,ich würd so was eh nur mit liebe machen:zwinker:
     
    #3
    SüssesBienchen, 24 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Würde ich dir auch empfehlen. Bei mir wars nämlich leider nicht so und ich habs im Nachhinein sehr bereut.
     
    #4
    krava, 24 Januar 2007
  5. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    103
    1
    Single
    hm,des natürlich nich so toll,:geknickt_alt:
     
    #5
    SüssesBienchen, 24 Januar 2007
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    (mal ganz davon abgesehen dass das, was krava sagt, sicherlich richtig ist - lass dir bloß genug zeit, lass dich nicht unter druck setzen!... aber:smile:

    die bloße Beschreibung "weil es keinen Spaß gemacht hat" finde ich jetzt nicht besonders befremdlich. Ist doch eigentlich eine ganz gute Beschreibung für schlechten Sex?
     
    #6
    many--, 24 Januar 2007
  7. HerbstSturm
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Ich finde auch, du solltest da jetzt nicht zuviel "hineininterpretieren". Wie man hier liest, läuft doch bei vielen das 1. Mal nicht so gut und wenn einem das vielleicht peinlich ist, will man nicht unbedingt noch Details verraten.
    Ich hätte da an seiner Stelle vermutlich ähnlich geantwortet und da nix "böses" mit gemeint :zwinker:

    krava hat natürlich trotzdem völlig recht!

    Aber geh nicht gleich von etwas negativem aus, das schadet dann nur, wenn ers ehrlich meint :smile:
     
    #7
    HerbstSturm, 29 Januar 2007
  8. Dr.XYZ
    Dr.XYZ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    schonmal dran gedacht das er nur gesagt hat das er schonmal sex gehabt hat damit er sich da nich peinlich fühlt das machen ja viele jungs in dem Alter^^
     
    #8
    Dr.XYZ, 29 Januar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie albern! :grin: :kopfschue
     
    #9
    krava, 29 Januar 2007
  10. sAnderl
    sAnderl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    traurig aber wahr :geknickt:
     
    #10
    sAnderl, 1 Februar 2007
  11. sky2k4
    Gast
    0
    ja leider...


    aber ehrlichkeit wehrt am längsten!
     
    #11
    sky2k4, 1 Februar 2007
  12. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Das Thema würde ich an deiner Stelle gar nicht so direkt ansteuern. Du riskierst, dass er sich was ausdenkt (um sich nicht als Anfänger zu zeigen) und außerdem denkt, dass du dringend darauf aus bist.
     
    #12
    carissimo, 1 Februar 2007
  13. sky2k4
    Gast
    0
    sind das die frauen zwishcen 14 und 17 nich immer?;-)

    also wenn ich so meine ex alle anguck die wollten nach spätestens 3 wochen alle mit mir schlafen :grin:
     
    #13
    sky2k4, 1 Februar 2007
  14. sAnderl
    sAnderl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    oehm jo .. *schnellzeitzurückdreh* .. grml geht nich .. hät ich dass früher gewusst :grin:

    wird immer wieder Situationen kommen und im Vorfeld geklärt zu wissen kann auch nich schaden.
    (angenommen er hat auch noch nie n Mädel unten rum berührt ... hilfst du ihm GEWALTIG wenn du bisl mehr arbeit für Ihn abnimmst ;D)

    € wennu jetzt denkst, er lügt dich an --- ich finde dass is die einzigste Lüge .. die keine Rüge verdient :tongue:
     
    #14
    sAnderl, 1 Februar 2007
  15. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    103
    1
    Single
    nochmals danke an alle die geantwortet haben:smile:

    @ Dr.XYZ : hab ich mir auch schon überlegt
    ach ,wir kennen uns noch nich so lange,sind auch noch nicht zusammen :grin:
     
    #15
    SüssesBienchen, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will nur spaß
sunny-16
Das erste Mal Forum
12 Februar 2006
12 Antworten
GordonFreeman
Das erste Mal Forum
31 März 2003
15 Antworten