Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Moogle
    Gast
    0
    18 Juli 2005
    #1

    Will die zurück!

    Hiho leude!!

    Bitte laßt euch net von diesem langen Text abschrecken!!! Brauch dringend Hilfe!! Danke!

    Bin im mom voll debri :cry: !

    Also vll könnt ihr mir ja helfen...
    Folgendes:

    Ich war mit meiner letzten Freundin gut 2 Monate zamme... dann war sie einige Tage in der Schule mies drauf... Ich fragte was sei aber sie meinte nix...
    Dann Abends fragte ich sie per SMS nochmal was sei... Sie so : "Ich will es dir net sagen..."
    Ich antwortete:" Sag doch bitte... oder willste schluss machen oder was?"
    Sie zurück:" Nein...nicht direkt!"
    Häää?? wie nicht direkt?? :ratlos: :ratlos:
    Das fragte ich sie dann auch!!!
    Sie antwortete : " Ja da is so ein Typ den dinde ich süß!"

    Also wenn sie einen anderen süß findet habe ich nix dagegen aber auf "Nicht direk" habe ich gemeint das sie einen anderen hat!!! Ich wurde schon oft wegen anderen leuten abserviert... Darum!

    Am nächsten Morgen schrieb ich ihr dann (fehler) : " Ja dann werde doch mit diesem anderen Typen Glücklich!!"

    Das war glaube ich das Ausschlaggebende!

    Am nächsten Tag wusste ich net was jetzt zwischen uns is... un ging auf dem Pausenhof zu einem anderen Ort...

    Meine Freunde redeten oft mit ihr un so:
    sie meinten: "Sie liebt dich nur noch en bissel" oder so!
    andere meinten "Ja sie überlegt es sich nochmal!"
    wiederum andere "Sie könne sich kein 2. mal Vorstelln"
    Hallo was jetzt??

    Un lauter so zeugs... an ihrem Geburtstach redete dann nochmal eine von ihren Freundinnen mit ihr, un die meinte das ich noch (jetzt kommts) 49% chanzen hätte oder so...

    Ich bin sooooo verzweifelt.... Ich meine gerade ich kann einfach ohne sie net Leben!!!

    Helft mir! Wie soll ich vorgehn um sie wieder zu bekommen??

    MfG Moogle

    Danke!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zurückhaben
    2. Zurückgewinnen
    3. Will ihn zurück
    4. Lieber zurück ziehen?
    5. Die Ex will zurück zu mir !?
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #2
    Öhm, ich würde vorschlagen einfach noch mal mit ihr zu sprechen und eben zu sagen, dass du das nicht so ernst gemeinst hast usw.

    Aber wenn sie dich eben nicht mehr will, dann kannst du daran auch nichts ändern. Aber renne ihr auf keinen Fall hinterher - das bringt eh nichts. Den Fehler habe ich auch schon einmal gemacht und nie wieder.

    lg Seppel
     
  • LeXX
    LeXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    18 Juli 2005
    #3
    weg damit!

    Also erstmal lass dich nicht von ihr Kontrollieren!
    Sie will doch nur das du ihr hinterher rennst und sie anbettelst!

    Lass sie gehen, ...

    "Sie findet einen andere Süß"???

    Hey es gibt bestimmt noch viele andere Mütter mit schönen Töchtern.
    Wenn sie dich lieben würde ,würde sie so bescheurtes zeug auch nicht machen!
    Lass dich nicht runterziehen!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    MfG Lexx
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    18 Juli 2005
    #4
    aus erfahrung ... vergiss die alte.. sobald die mit nem anderen ankommen kannstes knicken -.-
     
  • Flora
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #5
    hört sich ja echt hart an ne?? :zwinker: die situation ist scheiße. aber ich würde einfach eine sms schreiben "will dich sehn. wir müssen was klären." wenn dann kommt "nein kein interesse" würde ich noch mehr verscuhen sie zu sehen weil sonst ist des feige was sie da amcht. woher will die denn wissen dass der kerl sie auch süß findet. aber lauf ihr nicht wie ein schoßhund hinterher. das findet sie nachher toll und denkt du kommst immer zur ihr wenn sie gerade keinen hat. hab das auch mal gemacht und er hat mich nur als "loch" benutzt doch ich merkte es nicht weil ich blind vor liebe war. sei mal eiskalt. so wie sie.
     
  • Kieskutscher
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #6
    und ab

    Hi!

    Frauen die nicht wissen was sie wollen sind das größte Übel überhaupt. Da ärgerst du dich nur mit rum. Auch wenn es schwer fällt - lass es! Dann geht es dir schneller wieder besser! Zum Schluß kommt dann sowas wie: Ich will dich nicht verletzen du bist echt nen Lieben" NAja den Text kennen ja schon viele hier! Siehst ja das dir die Mehrzahl davon abrät sie versuchen zu halten!

    mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste