Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will diese Frau erobert werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von m106, 17 März 2008.

  1. m106
    m106 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo liebe Community,

    ich habe am Samstag eine nette Begegnung mit meiner Traumfrau im Club gehabt (nicht nur vom äußerlichen). Sie ist mir mit ihren langen Absätzen beim Tanzen voll in den Fuß getreten (hat sehr weh getan ) und so kamen wir ins Gespräch . Naja wir haben dann noch eine kurze Weile weiter getanzt, bis ich sie gefragt habe, ob wir eine rauche gehen wollen und so haben wir uns im Raucherraum auf die Couch verzogen. Dort haben wir uns mehrere Stunden sehr nett unterhalten und auch geküsst. Sie meinte, dass ich von meiner Art her ihr Traummann wäre, hat mir viele Komplimente gemacht (die ich versucht habe zu erwidern) und hätte auch gerne die Nacht bzw. morgen mit mir verbracht, allerdings ging das aus organisatorischen Gründen nicht.

    Zur Erklärung: Wir wohnen beide (zufällig) in der selben Stadt, allerdings war der Club wo wir uns getroffen 80 KM weiter weg und da meine Eltern dort wohnen und ich früher ebenfalls dort gewohnt habe, wollte ich nur mit einpaar alten Kumpels feiern und hatte am Sonntag auch ein wichtigen Kundentermin. Sie war mit ihrer Freundin da. Bei meinen Eltern habe ich leider nur ein Gästebett und es wäre sicher sehr ungemütlich geworden. In meine Wohnung fahren konnte wir auch nicht mehr, da wir, wenn auch nicht viel, was getrunken hatten. Naja wir haben uns dann darauf morgens um 8 Uhr geeinigt, dass wir uns dann am Sonntag treffen, nachdem wir ausgeschlafen haben. Mit dem Ausschlafen war dann bei mir aber nichts, nach einer Stunde wurde ich wieder wach und konnte nicht mehr einschlafen, weil ich mit meinen Gefühlen total durcheinander war.

    Wir haben dann gestern Abend dann einpaar SMS geschrieben und meinen Vorschlag, ob sie noch mit mir einen Kaffee trinken gehen will, hat sie abgelehnt, mit der Begründung, dass sie noch sehr kaputt wäre und sich wieder hinlegen will. Meinen Vorschlag von heute morgen, uns heute dann heute zum Kaffee trinken zu treffen hat sie auch abgelehnt, sie müsse auf einen Geburtstag.

    Und hier ist mein Problem: Für mich klingt das alles irgendwie nach einer Ausrede, weil sie mich nicht sehen will. Ich kann mir das alles nicht mehr erklären und bin jetzt etwas verzweifelt! Will diese Frau erobert werden oder nichts mehr von mir hören? Geht ihr vielleicht alles ein wenig zu schnell? Was sollte ich am besten tun? Soll ich sie vielleicht einpaar Tage in Ruhe lassen und dann mich wieder melden?

    Hab leider nicht viel Erfahrung was sowas angeht, da ich seitdem ich 14 war eine lange Beziehung bis letztes Jahr hatte.
     
    #1
    m106, 17 März 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    klingt ja mal toll, bis auf das, dass sie dich 2 mal ablitzen lassen hat.

    kann ja auch wirklich so sein. was ich mir schon gut denken könnte.

    naja, erobert werden glaub ich kaum.

    aber frag sie doch mal ob sie denn überhaupt lust hat, mit dir was zu machen, oder dann frag sie WANN es IHR am besten geht. sie soll einen vorschlag bringen, sofern sie wirklich will.

    du hast ja ihre nummer, oder mail? das sit ja mal ein gutes zeichen. denke ich.

    sonst hätte sie dir, die garnich gegeben, wenn sie gar kein interesse hat. auser um dich los zu werden, ne falsche :tongue:

    meldet sie sich denn auch von sich aus?
    ok ist ja erst kurze zeit her. evt brauchst du auch nur ne portion geduld! :zwinker:
     
    #2
    Sheilyn, 17 März 2008
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hm also für mich klingt das jetzt eigentlich noch nciht nach ausrede...ich denke, um wirklich sicher zu gehen, solltest du jetzt vielleicht warten, bis sie sich meldet. du hast es ja schließlich zweimal versucht.

    vom lesen her empfinde ich das eigentlich recht positiv mit euch. zieh einfach noch keine voreiligen schlüsse, warte ab was passiert... versuch dich auch noch nicht zu sehr hineinzusteigern.
     
    #3
    User 70315, 17 März 2008
  4. Mario'87
    Mario'87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    stell dir vor: es gibt wirklich menschen, die hute zu müde zum ausgehen sind und am nächsten tag zu einem gebrutstag müssen :zwinker:
    -----------------------------------------------------------

    für mich klingt das überhaupt nich nach ausrede.

    würde mich heute eine frau ansprechen, ob ich lust hätte auf nen kaffee, ich könnte ihr allerhöchstens für mittwoch in einer woche zusagen. frühestens. bis dahin bin ich restlos ausgebucht mit gebrurtstagen, nachhilfe geben, werkstatttermin, umzug helfen am wochenende, banktermin usw. usw..

    du erkennst vielleicht, dass sie nicht einfach springen kann, wenn du mit dem finger schnippst, und sie auf nen kaffee einlädst. :zwinker:


    an deiner stelle würde ich ersteinmal ein wenig zeit vergehen lassen. man weiß ja nicht, ob sie das verhalten --ständig sms schrebien-- als nerig sieht. von daher warten. vielleicht in 2 oder 3 tagen nocheinmal vorsichtig fragen, wann SIE zeit hätte, mit dem unterton, dass du dich gerne nach ihr richtest. du willst ja nicht schon wieder mit der tür ins haus fallen.

    entweder sie hat wieder etwas vor.

    --> dann ist sie vermutlich so ein mensch wie ich - workaholic mit ausgebuchter woche oder sie will dich ernsthaft nicht mehr wiedersehen. soetwas erkennt man aber doch im "ton" einer sms (bzw. derer sprachwahl).

    oder sie hat nichts vor, sagt dir das - ihr trefft euch und naja... den rest kennen ja die meisten von uns :engel:

    Lg Mario
     
    #4
    Mario'87, 17 März 2008
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Warte ein paar Tage, nicht melden, und dann ruf sie an, sag ihr Du wärst dann und dann da und da. Und bitte nicht gaaanz vorsichtig anfragen, wann es ihr denn passen würde, kriech nicht gleich vor ihr im Staub :zwinker:

    Überleg Dir ein, zwei Ausweichtermine, wenn sie da auch nicht kann / will, dann eben nicht.

    Und nicht per SMS, anrufen!
     
    #5
    opossum, 17 März 2008
  6. m106
    m106 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    @all danke erstmal für eure Meinungen

    @mario

    Vielleicht schließe ich da zu sehr von mir auf andere. Obwohl ich gestern nur eine Stunde geschlafen hatte, wäre ich für sie sogar zu Fuß nach Moskau gegangen, um es mal etwas übertrieben zu sagen, deshalb kann ich solche Reaktionen nicht verstehen...

    Bevor ich diesen Thread eröffnet habe, hatte ich eine Idee. Und zwar bat sie mich in der Nacht, ihr einpaar Witze zu erzählen. Mir aber fielen nur Blondinenwitze ein und da sie auch blond ist, aber ich ihr erzählt, dass mir im Moment nichts einfallen würde.

    Dann fiel mir heute ein Witz ein und ich habe ihn ihr per SMS geschickt und die Antwort kam eben: "Du bist so süß!"

    Ich habe darauf noch nicht geantwortet und werde es auch besser sein lassen (glaube ich), aber ich habe ein wenig Angst, wenn ich mich einpaar Tage nicht melde, dass sie denkt, dass ich kein Interesse an ihr habe.
     
    #6
    m106, 17 März 2008
  7. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    103
    3
    Single
    lass vllt. 1 tag oder so vergehen und melde dich dann aber mit ner völlig anderen neuigkeit, also ohne auf das "du bist süß" stellung zu nehmen :zwinker:
     
    #7
    Jaymo, 17 März 2008
  8. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Single
    Und bitte lass dieses SMS-geschreibe, das ist einfach kindisch.
    Ruf sie an und verabrede mündlich etwas, auf eine SMS kann
    man sonstwas antworten und sich ne Ausrede ausdenken,
    direkt am Telefon geht das nicht so einfach.
     
    #8
    forumgeist, 17 März 2008
  9. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mal ehrlich - wenn sich eine verabredet, nur weil sie überrumpelt wurde und grad keine Ausrede parat hatte...wer will denn so eine Kacke? Es sei denn, man ist nur auf einen ONS aus...

    Einige sollten sich mal überlegen, die ganzen PUA Tipps nur situativ zu benutzen. Und falls es nicht so gemeint war: Tschuldigung, aber auch egal, gibt hier genügend Beispiele wo das ganze einfach nur am Ziel vorbeischiesst :zwinker:
     
    #9
    JustAboutABoy, 17 März 2008
  10. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Diese ewigen Hinweise auf PUA sind echt eine Seuche, in der einen wie der anderen Richtung.


    Wenn Sie Interesse hat, wird sie das auch in ein paar Tagen noch haben, wenn Du Dich ein wenig abgekühlt hast und obendrein könnte es ja auch passieren, dass sie sich meldet.

    Was mich viel mehr stutzig machen würde, ist die Tatsache, dass sie Deine Vorschläge ablehnt aber null eigenen Vorschlag gemacht hat. Insofern würd ich da nicht zu viel investieren, versuchen sie zu treffen, wenn's nicht klappt, dann halt nicht, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
     
    #10
    opossum, 17 März 2008
  11. Garfield40
    Garfield40 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Richtig, der Mann hat Ahnung :smile:
    Warte bis sie sich meldet, ansonsten abhaken und vergessen und wenn sich eine Frau nach ein paar Stunden schon küssen läßt, taugt die Damen in meine Augen nix, also Finger weg :zwinker:

    LG
     
    #11
    Garfield40, 18 März 2008
  12. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    deinerseits keinen finger mehr rühren, bis sie sich meldet. sie hat doch deine nummer?
    na also.
     
    #12
    ComeOnBaby, 18 März 2008
  13. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    *das* widerum kann ich so nicht bestätigen :zwinker:
     
    #13
    opossum, 18 März 2008
  14. m106
    m106 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Vielen Dank für die Antworten, aber irgendwie bringen die mich nicht wirklich weiter. Mich würde es mal viel mehr interessieren, ob ihr mal eine ähnliche Situation erlebt habt und wie es ausgegangen ist...
     
    #14
    m106, 18 März 2008
  15. m106
    m106 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    ok, ich konnte gestern nicht mehr einschlafen und habe es nicht mehr ausgehalten und habe sie gefragt, wie ich bei ihr dran bin. die antwort:


    :geknickt:
     
    #15
    m106, 19 März 2008
  16. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #16
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 19 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will diese Frau
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten