Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will doch nur sex haben..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von anonym_m19, 15 August 2006.

  1. anonym_m19
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    also.. wo fang ich an.
    ich hatte mal eine freundin. als ich mit ihr gekuschelt (und mehr) hab, war mein penis so halbsteif und ich hab gemerkt, dass da ne flüssigkeit rauskommt. das passierte an einem abend ein paar mal und die shorts waren auch wirklich nass danach. ich dachte das sei das lusttröpfchen oder so, weil es ne klare flüssigkeit ist, die aber nach sperma riecht und uach im endeffekt weisse flecken hinterließ.
    das problem bei der ganzen sachen ist, dass ich dann einfach keinen steifen mehr bekommen hab. er war danach richtig unempflich, sogar als sie mit dem mund ranging hat sich NIX gerührt. irgendiwe waren wirnich soweit dass wir über sowas hätten reden können.
    irgendwann ging die Beziehung dann halt in die brüche (nicht deswegen).
    seitdem hatte ich 2 one night stands, ohne schmusen und alles
    sofort zur sache, jedoch blieb da nach extrem langem sex mein orgasmus aus. ich war wirklich wundgerieben hinterher.
    so, nun bin ich mit meiner ex von damals wieder zusammen, gestern haben wir wider gekuschelt und so und ich scheine das gleiche problem zu haben! nasse shorts, er wird nur halb steif und verabschiedet sich dann wieder. wenn meine freundin dann weg ist, und ich daran denke was wir so gemacht hab krieg ich dann wieder nen mega ständer. das macht doch keinen sinn. beim SB klappt auch alles ganz normal, könnt ich täglich mehrfach machen.
    ich bin echt verzweifelt..
    diesmal sind wir aber irgendwie inniger zusammen, sollte das wieder durchgehend passieren werd ich es mal zur sprachen bringen müssen. ich bin echt scharf auf sie aber es geht nicht:cry:

    hab irh irgendwelche ratschläge oder so?

    und sorry für das schlampige geschreibe..
     
    #1
    anonym_m19, 15 August 2006
  2. Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    Hört sich blöd an, aber vielleicht hat dich das Gekuschel und Gereibe so dermaßen geil gemacht, dass du eine Art "Mini-Orgasmus" gehabt hast? Damit meine ich jetzt natürlich kein richtiges Sperma (ich traue dir zu, das zu unterscheiden :zwinker:), sondern überdurchschnittlich viel Sperma-Trägerflüssigkeit {sorry, kenne den Fachbegriff dafür nicht}. Quasi ein riesiger Lusttropfen; denn der tritt ja immer kurz vorm Orgasmus auf und dient dazu, den Samenleiter zu reinigen bevor du kommst.

    Auf jeden Fall muss dich das sehr erregt haben und die biologische Reaktion folgte dann auch gleich... .

    -- Martouf
     
    #2
    Martouf, 15 August 2006
  3. anonym_m19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    das kann sein, aber irgendwie... ich weiß nicht.
    miniorgasmus? ka.. also die normale orgasmus-sperma-menge ist es definitivnicht. es ist weniger, tritt aber öfter über den abend hinweg auf.
    sonntag is mir aufgefallen, als wir geknutscht haben, dass ich an ABSOLUT ÜBERHAUPT nichts in dem moment gedacht hab, und dann hab cih kurz gespürt wie was rauskommt.
    ich hab aber absolut keine orgasmusähnlichen gefühle dabei.
    manchmal, wenn er ein bischen steif wird, erwische ich mich dabei wie ich denke "ah jetzt endlich wird er hart" und in dem moment wars das wieder mit der errektion..
    das is irgendwie .. ka.. lächerlich..w eiß nich.. :angryfire
     
    #3
    anonym_m19, 15 August 2006
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Vielleicht liegt ja gerade hier dein Fehler...nicht nachdenken. Sagt sich leicht, ich weiß. Kommt aber mit der Routine. Oder aber ihr vereinbart, dass es die nächste Zeit keinen Sex geben wird, definitiv keinen Sex, nur Kuscheln und Petting. Vielleicht läuft es ja dann besser, wenn du nicht unter dem Druck stehst, dass der Sex funktionieren muss.
     
    #4
    User 30029, 15 August 2006
  5. anonym_m19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    es geht ja nicht immer um sex.
    nur wenn ich nichtmal beim kuscheln oder petting nen ständer bekomme, wann dann?
     
    #5
    anonym_m19, 15 August 2006
  6. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    hmm also ich kenn jmd. dessen freund kommt auch immer schnell z.b. wenn sie sich mit zunge küssen oder sie ihn am nacken krauelt :kopfschue

    und da hat der arzt mal gesagt, dass er sie so sehr liebt und es daher kommt.
    nach ner zeit ging das denn weg und alles lief normal :zwinker:
     
    #6
    SwEaThEaRt, 15 August 2006
  7. anonym_m19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    mal ein post der hoffnung macht.
    ich hatte mir auch mal sowas überlegt, weil es irgendwie auch nur bei ihr passiert. naja, hoffen wir das beste :smile:
     
    #7
    anonym_m19, 15 August 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist vermutlich ne kopfsache. du setzt dich selbst unter druck, vor allem, weil du im hinterkopf hast "früher wars auch schon so". das führt dazu, dass man annimmt, es wird niemals anders. aber es lässt sich ändern. entspann dich und denk nicht daran.
     
    #8
    CCFly, 15 August 2006
  9. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich das richtig verstehe musst du sie also nur nicht mehr so sehr lieben, dann klappts :zwinker: ...ne mal im ernst...ich denk mal mit der zeit müsste es klappen...hast du denn außer sie und den zwei ONS sonst noch ähnliche erfahrungen gesammelt??? auf jedenfall musst du mit ihr reden damit sie nicht denkt sie macht was falsch...wär ja nich gerade so toll...und vllt klappt es ja dann besser wenn du mit ihr geredet hast weil dann der druck weg ist...auf jeden fall wünsch ich dir viel glück das es in zukunft klappt...
     
    #9
    Gedönsmann, 15 August 2006
  10. anonym_m19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hatte mal so ne freundin mit der hab ich auch gekuschelt abern ich viel mehr.. ich erinner mich aber nich dass da was war.
    also sehr spezifisch :zwinker:

    aber vielen dank. sehr nette community hier :smile:
     
    #10
    anonym_m19, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will nur sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten