Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will ein date! aber wie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ThekeaL, 28 Februar 2005.

  1. ThekeaL
    Gast
    0
    also: hab vor ein paar monaten ein mädchen (aus meinem freundeskreis) kennengelernt und finde sie total nett, kann mich sehr gut mit ihr unterhalten und hab mich wohl in sie verknallt. soweit so sogut... nun würde ich mich mal gerne mit ihr allein treffen?! wir reden meistens nur über icq miteinander und führen da lange und gute gespräche; wir sehen uns nur 1-2 mal am wochenende zusammen mit unseren ganzen anderen freunden.
    nun wollte ich mal fragen welche möglichkeiten es da gibt, sie mal nach nem date zu fragen. Hatte schon ein zwei Ideen, wollte aber trotzdem mal nachfragen. Ich bin mir halt nicht so sicher ob auch sie mehr von mir will. Und falls ihr andere Tipps habt, nur raus damit.

    mfg thekeal
     
    #1
    ThekeaL, 28 Februar 2005
  2. da-psY
    Gast
    0
    frag sie doch einfach mal ganz simpel, ob sie lust hat was mit _dir_ zu unternehmen, bei dir dvd schauen, ins kino gehen, irgendwas normales halt... muss ja nich gleich romatnik pur sein, jedenfalls macht sich da sicher ein dvd abend besser, wegen kuscheln usw....
     
    #2
    da-psY, 28 Februar 2005
  3. bastilein
    bastilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Aber wenn ihr euch beim Fortgehen seht is des doch schon gut ihr setzt euch in ein stilles eckchen und der est ergibt sich dann ganz schnell,grade wenn man den andrern nich so gut kennt finde ich fortgehen immer noch am besten zum besser kennenlernen.aber ihr könnt mich gern eines besseren belehren :zwinker:
     
    #3
    bastilein, 28 Februar 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Einfach fragen!

    Mehr als "Nein" kann sie nicht sagen und ich finde es immer am besten wenn mich jemand direkt fragt.
     
    #4
    *Anrina*, 28 Februar 2005
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Oh doch, sie kann sagen "keine Zeit, melde mich wenn ich Zeit habe" und dann nie mehr anrufen. Das finde ich viel demütigender als ein nein.
     
    #5
    gad-jet, 28 Februar 2005
  6. BigMac
    Gast
    0
    FALSCH

    Die werten Damen sagen niemals nein! Aber sie sagen wohl folgendes:

    - Sry keine Zeit
    - Sry muss lernen
    - Sry bin woanders verabrdet
    - Ach warum denn gerade da.....
    - Mist da bin ich schon wo, sonst hät ich ja gesagt..
    - Blaaaaaa

    mfg big
     
    #6
    BigMac, 28 Februar 2005
  7. ThekeaL
    Gast
    0
    hm sie hat mir gesagt dass sie nächstes we n date mit nem anderen typ hat.. angeblich nur aus mitleid und dass er nich denkt sie mag ihn nicht. weiß nicht ob ich sie trotzdem noch fragen soll.. :rolleyes2
     
    #7
    ThekeaL, 28 Februar 2005
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das sind dann aber die feigen Mädels! Männer sind aber auch nicht anders!

    Dann erfindet sie halt Ausreden, dadurch wird ihm genauso wie durch ein "Nein" klar, dass sie kein Interesse hat.
     
    #8
    *Anrina*, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
30 November 2016 um 19:16
8 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten
Test