Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WIll eine Beziehung, aber wie verhalten? :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gimmixl, 13 Januar 2006.

  1. gimmixl
    Gast
    0
    Hallo und guten Abend :zwinker:
    ich fang mal damit an, dass ich alles andere bin, als ein Mensch der viel erfahrung mit Beziehungen, ect. gesammelt hat, da ich meine jetze freundin vor 3-4 jahren hatte. Seit dem hab ich mir immer eine Freundin gewünscht, war aber immer der "witzige Kunpel" für die mädels. Das heißt ich komm mit mädchen sehr gut klar, nur wenn es darum geht den ersten schritt in richtig Beziehung zumachen (wenn ich mit einem mädchen alein bin oder so) dann mach ich immer blöde scherze, gucke ihr nicht direkt in die augen, was weiß ich... auf jeden fall mach ich dann imemr einen auf kumpel.

    So nun ist die Zeit gekommen, dass ich ein mädchen kennen gelernt hab von der ich glaube dass ist sie! Die frau meines lebens. Ich kenne sie schon länger aber seit einem monat ungefähr hängen wir wirklich oft mit einander ab. Wir verstehen uns sehr gut und können über jeden scheiß reden. Nur meine Befürchtung ist das das ganze wieder zu einer Kumpelbeziehung ausartet.
    Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Ob freundschaft oder Liebe diese Person ist mir sehr wichtig, und ich möchte sie nicht verlieren über einen fehlgeschlagenen versuch ihr meine Liebe zu erklären :zwinker:

    Mein Hauptproblem an der ganzen Sache ist, dass ich nicht weiß ob sie mehr als freundschaft für mich fühlt. Wir haben uns schon öfters unter uns zweien getroffen aber nie hat einer von uns den ersten schritt gewagt (falls sie es überhaupt will).
    Am mittwoch ist ihr Geburtstag und ich hoffe, dass dann aus der sache etwas wird aber ich hoffe einfach das ihr mir ratschläge geben könnt wie ich mich am besten verhalte. Soll ich warten? Soll ich flirten? (wie flirte ich am besten mit einem mädchen dass mich vllt nur als einen kumpel ansieht), oder soll ich einfach alles auf eine karte setzen und sie eventuell verlieren??

    Danke, ich hoffe ihr könnt mir helfen :smile:
    lg
     
    #1
    gimmixl, 13 Januar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Also ich kenn dein Problem und würd dir zu "Alles oder Nichts" raten. Hab ich bisher auch immer gemacht. Wenn's nicht klappt, heißt das nicht zwangsläufig, dass auch die Freundschaft hin ist. Vielleicht ein paar Wochen, Monate Abstand (wenn überhaupt) aber dann sollte das schon wieder passen. Am besten ist, du flirtest ein wenig mit ihr, dann merkt sie ja schon, was los sein könnte. Du musst vorsichtig sein, und das mein ich ernst, dass du nicht wieder in die Rolle des Scherzkekses reinrutscht. Sie soll merken, dass du mehr sein kannst als ein witziger Kumpel. Und dann heißt es eigntlich nur beobachten, wie sie reagiert. Früher oder später solltest du ihr's aber sagen, sonst ärgerst du dich über die verpasste Chance. Wenn du abblitzt, dann kannst du ja wieder einen Witz reißen und auf Kumpel machen. Aber ehrlich, ich kenn die Situation und ich hab meiner Flamme damals gesagt, dass ich sie nicht mehr sehen will, weil ich sie nicht als Kumpel haben wollte. Inzwischen verstehn wir uns wieder ganz gut.
    Ich weiß ja nicht wie's mit dir steht, aber ich hab genug weibliche "Freunde". Ich brauch keine mehr und schon gar nicht eine, in die ich verknallt bin!

    Viel Glück noch!
     
    #2
    Jamiro, 13 Januar 2006
  3. gimmixl
    Gast
    0
    Jo, so stehts bei mir auch etwa... aber wie soll ich denn mit ihr flirten? irgendwelche Tipps?

    ps: Wir reden fast nur noch über f*cken und alles was dazugehört (eben wie es jungs untereinader tun, oder mädchen untereinander), ich weiß nur net ob das gut oder schlecht für eine Beziehung ist.

    danke schon mal!
     
    #3
    gimmixl, 14 Januar 2006
  4. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Das Problem ist wie gesagt, auf der Kumpelschiene zu landen. Einfach die drei Worte zu sagen, ist wie ein Überfall.

    Daher folgender Tipp: Frag sie, ob sie nur mit dir irgendwas unternehmen will.

    Wenn ihr dann irgendwo seid, teste ihre Reaktion auf deine Nähe: Lass ihr erst 30 Minuten Zeit, sich an den Ort (wo und was immer ihr macht) zu gewöhnen und stelle dich dann etwas näher an sie ran. Weicht sie dann nicht ab, nimm dann einfach zärtlich ihre Hand und bewerte ihre Reaktion.
     
    #4
    Donnie_Darko, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WIll Beziehung verhalten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 18:35
7 Antworten
Test