Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will eine Frau erobert werden ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SearchingLove, 30 Juli 2007.

  1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    Hey,

    ich habe vor paar Wochen ein Mädel kennengelernt, wir schreiben oft per icq und haben paar mal was gemacht. Nun war ich im Urlaub und weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Von ihr aus kommt nichts wegen etwas unternehmen oder mal treffen, aber ich bin mir sicher, wenn ich sie frage, dass sie ja sagt. Sie schreibt mir oft per icq und sms, aber es kommt halt nichts wegen näher kennenlernen.

    Ich will sie aber näher kennenlernen und eine Freundin von mir sagte, dass es der Part der Kerle wäre mehr Initiative usw zu zeigen. Es ist ja auch kein schlechtes Zeichen, da wir noch Kontakt haben, aber ich habe eigentlich keine Lust ihr hinterherzurennen.

    Will denn eine Frau erobert werden oder wie ist das eigentlich?
     
    #1
    SearchingLove, 30 Juli 2007
  2. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Es will jede Frau erobert werden die einen mehr die anderen weniger.
    Gibt es anzeichen das sie mehr will? Du sagtest ja sie meldet sich nicht von sich aus.. kann ja auch sein dass sie schüchtern is und vielleicht meint das du sie nicht magst da gibts etliche theorien k.a freundschaft habt ihr schon aufgebaut???
     
    #2
    Wunschbrunnen, 30 Juli 2007
  3. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich persönlich will nicht erobert werden müssen. Entweder es funkt bei mir oder nicht. und dann brauch er sich auch nicht mehr so die Mühe zu geben (wenn's nicht funkt). So hat's bei mir bisher immer funktioniert...
    Sagen wir's so: ich möchte gerne umworben werden, dass er mir zeigt, dass es ihm ernst ist.
     
    #3
    Arashi, 30 Juli 2007
  4. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Sind Blaubeeren blau?
    Ist Wasser nass?
    Schmeckt Zucker süß?
     
    #4
    Tansul, 30 Juli 2007
  5. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi,

    Naja es gibt diese, die du schon mit einem Lächeln bereits erobert hast, sie es aber nicht zeigen, weil sie umworben werden wollen...die "unnahbare" spielen und einfach dieses "Spiel" spielen wollen..

    Es gibt die, die man wirklich überzeugen muss, für die Kerle, die nicht aufgeben können (und manchmal mit Erfolg und Liebe belohnt werden) Manchmal kann es ja so sein, dass eine Frau nicht weiß, was sie an diesem Kerl hat...und dann wenn sie ihn kennen lernt merkt, dass es doch funktionieren kann

    Und es gibt die, die selbst wissen was sie wollen und sich das nehmen :tongue:

    Oder es funkt auf beiden Seiten sofort super und es gibt gar kein Spiel *g*

    Ich glaube das Häufigste ist Nummer 1 in meiner Aufzählung *g*

    Ich war oft die, die erobert wurde, es hat bei beiden gleich gefunkt, garkein erobern...und ich habe auch schon mal überzeugen müssen... (was mir aber immer wieder Zweifel ob er mich auch wirklich wollte brachte...also versteh ich euch Kerle)
     
    #5
    Kokosmuffin, 30 Juli 2007
  6. AustrianGirl
    0
    Viele Frauen stehen sicher drauf und von denen die einen mehr,
    die anderen weniger.

    Geh eben auf sie zu, eigentlich solltest du schon merken, ob
    sie eben einfach will, dass der Mann die Initiative ergreift.

    Nur wenn du merkst, dass sie kein Interesse hat, dann kann
    Erobern auch recht sinnlos und anstrengend sein. Wenn ich
    mich für einen Mann nicht interessiere, dann würden mich
    seine Eroberungsversuche nerven und würden mich nicht
    umstimmen.
     
    #6
    AustrianGirl, 30 Juli 2007
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich will auch erobert werden. Wenn da allerdings ein Typ ankommt, der mich erobern will, ich ihn aber nicht möchte, so mach ich ihm das irgendwie deutlich. Das hat das Mädel bei Dir ja noch nicht gemacht: Also ran an Speck! :grin:
     
    #7
    Knalltüte, 30 Juli 2007
  8. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Gehts noch immer um die eine? Also gut, dann noch mal:

    Mach ihr klar, dass du sie treffen willst! Lehnt sie ab (tut sie wahrscheinlich nicht, sie wird dich wenn überhaupt, nett abservieren oder sitzen lassen), dann zeig dich unberührt und lass es bleiben. Wenn bisher kein Interesse besteht, machst du dir nur vergebens Mühen.

    Trotzdem: Du kannst ein Mädchen mit Durchhaltevermögen erobern. Das hab ich bei meinem Onkel "gesehen". Irgendwann, nachdem er ihr 2 Jahre lang nachgelaufen ist, hat sie "nachgegeben" und ihn geheiratet. Würd dir trotzdem stark davon abraten. Klappt nicht immer, kostet Zeit, Geld, Energie und was sonst noch alles. Noch dazu bist du mit Durchhaltevermögen heutzutage immer nah an der Grenze zum Stalking. Kommt ganz schlecht. Und noch was: Erobern ist nicht gleich Erobern. Wenn du deinem Schwarm ständig hinterherennst und ihr Liebesbriefe schreibst oder Blumen schickst, wird ihr das wohl bald zu nervig und langweilig. Selbstbewusstsein ist immer noch die stärkste Waffe im Kampf um das Herz einer Frau! Damit kannst du auf coole und gelassene Art und Weise dein Durchhaltevermögen demonstrieren und zugleich ihr immer zeigen, dass es noch andere Mädels in deinem Leben gibt und du deine Gefühle nicht von ihrer Einstellung dir gegenüber abhängig machst.
     
    #8
    Jamiro, 31 Juli 2007
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich will nicht erobert werden! habe ich intresse,zeige ich das auch, habe ich keines, dann sag und/oder zeige ich das auch deutlich. und wenn dann noch einer meint, ich meine ja,wenn cih nein sage..tja..der lernt dnan halt mal was ganz neues:grin:

    hinterherlaufen würde ich auf keinen fall! eher dien intresse signalisiern und dich mit ihr trefen.schau wie sie sich live verhält.und wenn sie dich echt wie luft behandelt..naja dann lass sie halt.
     
    #9
    Decadence, 31 Juli 2007
  10. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar..die frau muss ja auch wissen das der mann es ernst meint,und nicht nur einfach n gestell braucht.
    außerdem ist es ein schönes gefühl wenn man weiß da ist jemand,der ist in dich verliebt/findet dich voll toll und tut alles um dein herz zu gewinnen:herz:
     
    #10
    Vickie, 31 Juli 2007
  11. ColaBoy
    Gast
    0
    Ich versteh dich Searchinglove. Bin nämlich manchmal in einer ähnlichen Situation. Man hört zwar immer wieder dass Frauen erobert werden wollen, wahrsch. aber auch nur wenn du optisch und charakterlich in etwa passt. Und ich finde das einseitig. Frauen wollen erobert werden und wir Männer brauchen wohl keine Sicherheit bzw. Gefühl dass uns diese Frau will? Ich finde manche Frauen machen es sich zu bequem und warten nur dass der Mann Initiative zeigt. Und mir ist es ehrlich gesagt zu doof da einer nachzurennen oder sich was weiss ich was einfallen zu lassen nur dass man rankommt.
    Geht es anders? Natürlich sowie bei meiner Ex, da war das verdammt schön. Ich musste ihr nicht nachrennen oder wer weiss was ich anstellen um mit ihr zusammen zu kommen. Nein es waren von beiden von Anfang an die selben Gefühle da und jeder hat sie gezeigt und das finde ich 1000x schöner wie da reinkämpfen dass vlt. doch ein paar nette Worte rüberkommen oder zb sich eine Beziehung entwickelt.
    Ausserdem möchte ich dass die Frau aus freiem Willen mit mir zusammengeht und nicht dass ich da reinkämpfen muss, überzeugen, beeinflußen, nachrennen etc. um ihren Willen zu brechen. Ne danke, aber ich weiß manche Frauen haben keinen eigenen Willen. :zwinker:
     
    #11
    ColaBoy, 31 Juli 2007
  12. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    Also ich will auch erobert werden. Wenn da allerdings ein Typ ankommt, der mich erobern will, ich ihn aber nicht möchte, so mach ich ihm das irgendwie deutlich. Das hat das Mädel bei Dir ja noch nicht gemacht: Also ran an Speck!


    hat sich auch nicht, ich gucke mal ob wir am weekend was machen wollen.naja mal schaun...
     
    #12
    SearchingLove, 31 Juli 2007
  13. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich für meinen Teil mag es schon, erobert zu werden.
    Klar tu ich demjenigen dann auch entgegenkommen, aber ich muss schon etwas merken, dass er es versucht.
    Ist genau wie mit dem ersten Schritt. Ich geh nur auf ihn zu, den ersten Schritt muss er machen.
     
    #13
    User 53227, 31 Juli 2007
  14. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    hey wir wollen uns morgen treffen. aber ich weiß nicht genau was wir so machen können.

    kino fänd ich doof,dort kann man sich nicht unterhaten.dvd ebenso und eis essen mit spazieren gehen, ich weiß nicht.

    schlagt mal was vor!:zwinker:
     
    #14
    SearchingLove, 4 August 2007
  15. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wenn das Wetter entsprechend ist: Biergarten. Eis oder nicht ist egal.
    Oder ein Cafe.
    Spazieren gehen ist doch gut, geht in einen Park, lasst euch von der Sonne bescheinen...

    Es muss halt etwas Neutrales und nicht zu Verbindliches sein.

    :engel_alt:
     
    #15
    User 35148, 4 August 2007
  16. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Also erstmal, jede Frau will erobert werden, bitte keine laschen typen, die so rumdrucksen.
    Allerdings haben Männer den drang, wenn sie mehr von einer frau wollen, dann sind sie eine Klette, die die Frau nach ihren Maßstäben formen wollen. Das paßt uns gar nicht und sollte strengstens vermieden werden. Also nicht ständig fragen, ob sie was unternehmen will, wenn sie nicht will und absagt.

    Die frage ist jetzt, was willst du von ihr? Willst du ihr näher kommen? Beim DVD schauen kann man sich auf einer Couch schnell aneinander kuscheln. Im Kino auch, aber viele kriegen es da nicht gebacken und sitzen dann wie ein Stummfilm da oder finden den Film interessanter als das Mädchen, das geht mal gar nicht so! Die Aufmerksamkeit gilt in erster Linie erstmal ihr. Spazieren und Eis essen ist immer gut. Zeig ihr doch ein schönes Plätzchen im Wald, an einem Fluss oder wo du gerne hingehst. Ansonsten wenn du mehr von ihr willst, dann ist es Pflichtprogramm, das du sie einlädst beim ersten Date!!!! Sonst ist das ein Zeichen für sie, das du nicht mehr von ihr möchtest.
     
    #16
    darkages, 4 August 2007
  17. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    bei uns ist auch grad kirmes, ich dachte dass man mal rübergehen könnte, was essen vllt, dazu müsste ich sie ja einladen oder nicht....
    Off-Topic:
    Ansonsten wenn du mehr von ihr willst, dann ist es Pflichtprogramm, das du sie einlädst beim ersten Date!!!! Sonst ist das ein Zeichen für sie, das du nicht mehr von ihr möchtest.
     
    #17
    SearchingLove, 4 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will Frau erobert
Danny89
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2013
5 Antworten
scherbengedanken
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2012
4 Antworten
m106
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2008
15 Antworten