Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will einen RICHTIGEN Freund

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Flitzi, 24 Juni 2005.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hallo hallo,
    also.... :zwinker:
    ich will gerne endlich ma n Freund ^^,
    dass ich noch keinen hatte denke ich liegt daran,
    dass ich mir unter einem Freund was richtiges vorstelle,
    nicht so mit zettelchen "willst du mit mir gehen blablabla"
    sondern schon was richtiges halt.
    und meine frage ist jetzt, wie ich solch einen "richtigen freund" bekomme
    und woher ich weiß, ob er es auch ernst meint
    und wie mach ich das, dass Jungs schon vorher wissen, dass ich was "Richtiges" "möchte" ?
    naja text hört sich n bissl komisch an ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :smile:
     
    #1
    Flitzi, 24 Juni 2005
  2. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi
    Wie definierst du genau einen "Richtigen Freund"?

    Ich kann noch Heute nicht genau sagen wer die richtige für mich ist.

    Eine genaue Gewissheit wird man nie haben.

    Man kann sich lediglich von Gefühlen leiten lassen.

    Du bist noch ein sehr junges Küken :schuechte und musst erst noch deine ganzen Erfahrungen sammeln bevor du von einer Beziehung sprechen kannst .


    MFG
     
    #2
    irgendeinTYP, 24 Juni 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hey,
    so ging's mir früher in dem Alter auch... :smile: Ich wollte auch nicht "irgendeinen", nur um sagen zu können "ich hab jetzt einen Freund", was dann doch nur 2 Wochen hält... :schuechte

    Herzaubern läßt sich so ein Freund natürlich nicht. :zwinker: Ich würd mal sagen, da gibt's drei Voraussetzungen: Erstens mußt du dich in jemanden verlieben (und nicht nur einen "aussuchen", der gut aussieht, sondern halt wirklich Gefühle entwickeln, das läßt sich nicht steuern, das passiert einfach irgendwann), zweitens muß derjenige sich auch in dich verlieben :schuechte.

    Und damit es auch was "Richtiges" wird, müßt ihr euch richtig gut kennenlernen, bevor ihr zusammenkommt. Wenn man jemanden kaum kennt, sondern ihn nur "süß" findet und gleich zusammen ist, ist die Chance groß, daß man bei näherem Kennenlernen ziemlich schnell merkt: "Nee, das ist doch nicht so wirklich das Wahre..." :rolleyes2

    Na ja, siehe oben. Du mußt eben einen finden, der sich auch die Zeit nimmt, dich richtig kennenzulernen und der sich richtig in dich verliebt, nicht einen, der eine Freundin nur zum "Vorzeigen" oder Angeben sucht, dann sind die Chancen gut, daß sich was "Ernsthafteres" entwickelt... :schuechte Ich weiß, ist in dem Alter manchmal schwer, da den Unterschied zu erkennen...

    Aber du bist erst 14 - das kommt schon noch. Was zum "Ausprobieren" wäre natürlich bestimmt leicht zu finden. Aber das, was du dir wünschst, nämlich eine "richtige Beziehung", das kann man nicht erzwingen.

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 24 Juni 2005
  4. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Das doch mal ein richtig guter Tip :grin:

    Richtig ist: wenn man jemanden erst richtig kennengelernt hat bevor man richtig mit jemandem zusammenkommt.
    Wenn du den süssen Boy dann noch richtig ertragen kannst und du was richtig für ihn empfindest, ist es natürlich richtig mal zu fragen ob er dein richtiger Freund werden will...verstehen wir uns da richtig?


    Off-Topic:
    Wünsch Allen noch einen richtig schönen Tag :grin:
     
    #4
    irgendeinTYP, 24 Juni 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    @irgendeinTYP: Na danke. :wuerg: Erklär's halt selber besser! :grrr:
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 24 Juni 2005
  6. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey das habe ich eigentlich ernst gemeint: Der Tip ist gut

    Brauchst dich doch nicht gleich von mir angegriffen fühlen. Ich nehme Probs von allen Leuten sehr ernst.(Sry das heisse Wetter macht mir momentan richtig zu schaffen und bin etwas "verdreht" )Dabei ist es egal ob sie 10 Jahre alt sind oder 30.
    Trotzdem sehe ich dieses Problem nicht als grossen Kummer an. Sie wird ihre Erfahrungen machen und ihren Weg durchs Leben finden. Da habe ich absolut keine bedenken... Da muss jeder halt durch...

    Gruss,
    Marius
     
    #6
    irgendeinTYP, 24 Juni 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sorry, klang halt, als würdest du dich über meine Antwort lustig machen...

    Natürlich, das ist klar. Aber ich weiß noch, wie ich mich mit 14 gefühlt hab. Hab mir damals auch sehr einen "richtigen" Freund gewünscht, aber es war halt keiner "in Aussicht" und ich wußte auch gar nicht so wirklich, wie ich das "anpacken" sollte, wie man den "Richtigen" findet... Klar weiß man ein paar Jahre später, daß diese Angst eigentlich umsonst war, daß eine Beziehung kein Hexenwerk ist. :smile: Aber na ja, das bringt einem in dem Moment halt auch nix... :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 24 Juni 2005
  8. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Manchmal denke ich , das ich mit einer Hexe zusammen bin , die nie in den Himmel kommt. Doch ein Lächeln genügt und alles ist wieder gut :gluecklic

    Wenn man solo und deprimiert ist, wünscht man sich echt machmal mit dem Finger zu schnippen und *zack* steht der Traumpartner da.

    Doch man muss an sich selbst und wie du schon sagtest an den Vorrausetzungen arbeiten.

    Letzendlich kann einem nur das Gefühl sagen, ob jemand der richtige ist oder nicht.

    Gruss Marius
     
    #8
    irgendeinTYP, 24 Juni 2005
  9. ImperatorBob
    0
    wenn du möchtest kannst du dich in meinem Harem bewerben :grin:

    Ne Spaß also zu deiner eigentlichen Frage:

    Such dir einen Älteren, die meinen es häufig ernst, und sind fernab von kinderkacke wie "Willse mit misch gehn oder wie oder was".

    Altersklasse sollte 17,18, lieber 19 sein!
     
    #9
    ImperatorBob, 24 Juni 2005
  10. FreeMind
    Gast
    0
    Wie nicht gleich 21? ----> ImperatorBob(21)

    AleX
     
    #10
    FreeMind, 24 Juni 2005
  11. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    dicka, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will RICHTIGEN Freund
Jacko22
Kummerkasten Forum
26 November 2016
36 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
hallodee
Kummerkasten Forum
30 Juli 2015
7 Antworten
Test