Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will elrm ich noch? Was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kattyy, 20 April 2006.

  1. kattyy
    Gast
    0
    Will er mich noch? Was meint ihr?

    Bin jetzt seit 2 Jahren mit einem echt süßen Typ sehr gut befreundet... und nachdem ich mir sehr lange nicht eingestand, dass ich ihn mag, wurde es mir doch vor 4 Monaten klar. So fanden wir zusammen und verstanden uns eigentlich ganz gut. Ich kann von mir sagen, dass ich sicher in ihn verknallt bin, ... und ich denke mir fast er auch...
    aber dann hatte er ziemlichen Stress in der Schule und so... und deswegen hatte er keine Zeit mehr für mich... ich wurde dann immer total wütend, weil ich mir dachte, dass er mich nicht mehr mag... oder eine andere... und habe ihn dann nur noch angezickt. Jetzt hat er mit mir Schluss gemacht ... und ich denke mir deswegen...
    Aber letztes Wochenende habe ich von jemanden erfahren (eine relativ sichere Quelle), dass er immer nach mir fragt und mich doch noch sehr gerne hat... usw...
    also bin mir jetzt wirklich nicht mehr sicher??? Verstehe die Männerwelt nicht mehr... entweder will er mir nicht sagen, was er will... oder das war ein Missverständnis, dass er noch Gefühle für mich hat...
    Was meint ihr??
     
    #1
    kattyy, 20 April 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    wart ihr richtig zusammen? versteh das irgendwie net so ganz.

    aber wenn er nach dir fragt, kanns schon sein, dass ihm noch was an dir liegt.
    dazu müsste man aber genaueres wissen :smile:
     
    #2
    User 12900, 20 April 2006
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ich denke du solltest ihn einfach fragen was denn nun los ist- Wenn ihr zusammen wart hast du sicherlich nen Zugang zu ihm und auch kein Problem mit ihm so offen zu reden.
    Und wenn er nicht will, weißt du Bescheid, wenn doch isses umso besser und du weißt was du oder ihr ändern müsst. :cool1:
    Übrigens sind Männer einfach zu verstehen :tongue:
     
    #3
    kamikazeritter, 20 April 2006
  4. kattyy
    Gast
    0
    naja er is irgendwie ganz anders wie die anderen... sehr sensibel und so...
    Wahrscheinlich auch weil sein Vater vor genau 2Jahren gestorben ist und ich ihn genau in der Zeit angezipft hab... :-( wusste das leider nicht so...

    Aber ja wir waren fix zusammen...

    aber er ignoriert mich jetz eigentlich immer... und ich hab ihn auch gebeten, mit mir mal über das alles zu reden... aber dann schreibt er nie was zurück... fragt aber trotzdem immer meine Freundinnen wo ich bin...

    mag ihn ja noch so gerne :-:smile:flennen:
     
    #4
    kattyy, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten