Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will endlich mal kommen!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lady_in_red, 29 Dezember 2005.

  1. lady_in_red
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    ich hab ein großes Problem:
    also erst mal die ganze geschichte.ich bin seit nem halben jahr mit meinem freund zusammen und der sex mit ihm macht mir auch echt spaß,nur: ich hatte dabei noch nie nen orgasmus.ich kann nicht sagen dass es an ihm liegt er macht alles "richtig" und ich wüsste nicht was ich ihm sagen könnte was er anders machen soll aber egal was wir machen ich komm nie!

    für mich wär das nicht mal sooo schlimm also ich könnte damit leben es ist ja auch so schön aber für ihn ist es ein mega problem.er hält sich für nen versager weil er mich nicht befriedigen kann und ist mittlerweile richtig deprimiert.

    und ich hab am anfang auch noch nen saudummen fehler gemacht und ein paar mal nen orgasmus vorgetäuscht nur um ihn nicht zu enttäuschen.jetzt weiss ich dass das blöd war denn er fragt jetzt immer was er denn falsch macht weil es nicht mehr klappt.was soll ich ihm denn sagen??

    und er fragt immer was er anders machen soll.habt ihr vielleicht ideen,tips,erfahrungen was evtl doch helfen könnte damit ich komm...klar das sollte man selbst eigentlich am besten wissen aber trotzdem..

    naja wär toll wenn ihr ein paar ratschläge hättet!
    lg
     
    #1
    lady_in_red, 29 Dezember 2005
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    kommst du nur vaginal nicht? dann mach dir mal keinen kopf, die meisten frauen müssen sehr viel länger als ein halbes jahr üben, um das zu schaffen und auch danach klappts nicht immer. viele bekommen auch nie einen vaginalen orgasmus, das ist überhaupt nichts ungewöhnliches :zwinker:
    wenn er dich auch klitoral nicht befriedigen kann, du das aber bei sb schaffst, ist das problem eher, dass er entweder halt doch was "falsch" macht (ist halt doch ein unterschied, ob man selbst hand anlegt oder ein andrer das tut, da fühlen sich die gleichen bewegungen völlig unterschiedlich an) oder du dich einfach noch nicht richtig fallen lassen kannst. beides lässt sich prima üben, braucht aber zeit.
     
    #2
    Miss_Marple, 29 Dezember 2005
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Komsmt du wenn du es dir selber machst?
     
    #3
    hiT mYselF!, 29 Dezember 2005
  4. lady_in_red
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja wenn ichs selber macht klappt es schon und er macht eigentlich nichts anderes und trotzdem wirds dann nie was.ich mein es fühlt sich gut an und so aber von orgasmus keine spur...
     
    #4
    lady_in_red, 29 Dezember 2005
  5. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du schon mal versucht, seinen Penis zu nehmen und an deiner Klitoris zu reiben oder seine Hand zu führen? Das dürfte vielleicht eher klappen.
     
    #5
    Haschkeks, 29 Dezember 2005
  6. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    So, hier ist noch was von meiner Seite... habt ihr das schon ausprobiert?



    Dazu noch ein kleiner Tipp:
    Das Küssen! ganz wichtig.. Wenn du sie vorher damit erregst, kann sie sich leichter fallen lassen. Mit etwas üben geht's

    Der Lippenkuss:
    Es reicht nicht, einer nur die Lippen aneinander zu pressen- wenn mann den Druck variiert und den Kopf bewegt, ensteht ein zärtliches Gefühl.

    Der tiefe Kuss mit Zunge:
    Vier Grundaktionen- saugen, beissen, lecken und berühren.
    Wenn die Zunge im Mund der Patnerin ist, berühre verschiedene Stellen und achte auf ihre Reaktion.

    Alle mir bekannten Möglichkeiten durchnummeriert:

    1) Lecken der lippe mit Zunge
    2) Saugen der Zunge
    3) reizen des Obergaumens
    4) Reizen der Zahnansätze
    5)Reiben der Zungenrückseite
    6) Beissen der Zunge
    7) Reiben der Zunge

    Viel Spass beim ausprobieren!
     
    #6
    Iced Angel, 29 Dezember 2005
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    @iced angel: falscher thread? :ratlos:
     
    #7
    Miss_Marple, 30 Dezember 2005
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Reiterposition. Du bestimmst das Tempo.
    Dann mit der eigenen Hand noch zusätzlich stimulieren.
    Das dürfte doch dann klappen... wenn es mit SB klappt, dann wohl so auch. Wenn ja, dann kann das nächste Mal er die zusätzliche Stimulierung übernehmen...
    Ansonsten: Probiere beim Sex noch die Hände ins Spiel zu bringen....
     
    #8
    DocDebil, 30 Dezember 2005
  9. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also etwas was sehr wichtig ist, glaube ich, ist dass du deinem Freund total vertraust. Klar sagst du jetzt sofort:"Mach ich"! Aber vieleicht ist da im Unterbewußtsein immer noch eine Blockade und du kannst dich einfach nicht ganz fallen lassen.

    Ein Indiz dafür wäre ja, dass es bei dir alleine klappt, wo du dich vor keinem "schämen" musst.

    Denke es ist sehr wichtig sich ganz fallen zu lassen. Ist einfacher gesagt als getaen, aber ich glaube das könnte ein Grund dafür sein.
     
    #9
    Hansi2000, 30 Dezember 2005
  10. lady_in_red
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also am vertrauen kann es eigentlich nicht liegen ich vertrau keinem menschen so sehr wie ihm!muss dazu vielleicht sagen,dass wir zwar erst seit nem halben jahr richtig zusammen sind aber wir kennen uns schon sehr viel länger.und ich konnte mich noch nie bei irgendeinem partner so fallen lassen wie bei ihm!also wenns mit ihm nicht klappt mit wem dann...??
     
    #10
    lady_in_red, 30 Dezember 2005
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass du dich zu sehr unter Druck setzt...? Nicht, weil es für dich so sehr ein Problem wäre, sondern weil du möchtest, dass dein Freund sich nicht wie ein Versager fühlt? Und du dir deswegen jedes Mal denkst "Jetzt müsste ich doch mal kommen..." oder so was in der Art? Wenn sich so ein Gedanke festsetzt, dann kann das den Orgasmus blockieren... vielleicht ist ja dein Körper bereit dazu, aber dein Geist sozusagen nicht?

    Kommst du nun eigentlich beim OV?
     
    #11
    Kuri, 30 Dezember 2005
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    würde ich ma zustimmen, hab auch das gefühl, dass du dich unter druck setzt.
     
    #12
    *soulfly*, 30 Dezember 2005
  13. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben

    nö, wieso?
     
    #13
    Iced Angel, 30 Mai 2006
  14. ülfchen
    Gast
    0
    hm naja das mit dem Küssen könnte schon klappen, aber das mit dem mund, naja :link:
     
    #14
    ülfchen, 30 Mai 2006
  15. lagooon
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Vielleicht bist du ja lesbisch :zwinker:

    Nee quatsch, ... kommst du auch nicht wenn er dich leckt ?

    Wenn du kommst wenn du es dir selbst machst, dann könntet ihr euch ja mal gegenseitig dabei zuschauen.
    Und vielleicht dann mal zu mehr übergehen...

    Ausserdem wie schon einer vor mir geschrieben hat. Wenn er dich fickt, kannst du es dir auch noch zusätzlich mit deinen Händen besorgen.
     
    #15
    lagooon, 31 Mai 2006
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, ich denke man muss bei jedem neuen Freund aufs neue lernen sich fallen zu lassen..

    und besonders wenn du es anders gewohnt bist, hast du es unbewusst immer noch im Hinterkopf usw. ...

    Ich würd sagen, probiert es weiter und irgend wann wird es klappen :smile:

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 31 Mai 2006
  17. SoftKiss
    Gast
    0
    Ich hab das Problem auch, dass ich meistens beim Sex nicht viel spüre. Aber es ist trotzdem total schön! hab mal ein bisschen im internet rumgekuckt und rausgefunden, dass es evt am PC-Muskel liegt. Aber schau am besten selbst mal: http://www.bravo.de/online/render.php?render=25526

    ob es was bringt, weiß ich aber leider (noch) nicht :zwinker:
     
    #17
    SoftKiss, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will endlich mal
apfelsiene
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 April 2007
54 Antworten
Meem
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2006
10 Antworten