Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will endlich ne freundin...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lever100, 18 Januar 2008.

  1. lever100
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    hi all bin neu hier und hab n riesenproblem.. ich bin 16 aber hab noch nie ne freundin gehabt:cry:
    naja keine ahnung aber irgendwie find ich einfach keine, und wenn schon dann war sie entweder glücklich vergeben und/oder es entwickelte sich "nur" eine gute freundschaft (das ist keinesfalls schlecht, trotzdem nich das was ich will)...
    naja ich hab keine ahnung was ich direkt suche oder wie ich "sie" wo finden könnte... bitte.. gibt mir irgendwelche Tipps bitte!
    wie kann ich neue mädels kennen lernen?

    danke viel mals!

    ps: ja ich weiss das klingt richtig bedeppert und so.. aber brauche wirklich tipps! danke!
     
    #1
    lever100, 18 Januar 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Geh weg, erzwing nichts und sei du selbst :zwinker:
     
    #2
    Kiya_17, 18 Januar 2008
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so...

    du solltest nicht zwanghaft nach einem mädchen ausschau halten..
    das hat bei mir bisher nie was gebracht :zwinker:

    denkt halt nicht bei jedem mädchen, das du siehst drüber nach, ob sie ev. deine freundin werden könnte ^^

    LG
     
    #3
    medice, 18 Januar 2008
  4. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Nabend,
    zunächst unterstreiche ich mal das von den Vorrednern. Immer schön locker bleiben erzwingen lässt sich da eh nix.
    Mein bester Kumpel wird bald 21 und hatte noch keine Freundin und das ist garnet mal so selten. Tja was will man machen. Die einen eher die andern später. Lang genug ist das Leben jedenfalls.
     
    #4
    User 35990, 18 Januar 2008
  5. lever100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    thx für die antworten!
    ja das hab ich auch schon gehört... aber naja wenn ich mich selbst bin dann bin ich mit kollegen/innen draussen und häänge rum wenn ihr wisst was ich meine. und naja wie soll ich da mädels kennenlernen? und naja bin nich so der typ der in clubs und discos geht... ich weiss nich ob ihrs versteht aber naja ich weiss ein bisschen unsinnig der thread aber ich will halt einfach n bisschen hilfe!
     
    #5
    lever100, 18 Januar 2008
  6. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Bitte auf richtige Rechtschreibung achten :zwinker:
     
    #6
    Kiya_17, 18 Januar 2008
  7. mit 16 muss man sich weißgott nicht unter druck setzen, nur weil man noch keine freundin hat(te). mach einfach so weiter wie bisher, irgendwann wird schon eine kommen...
     
    #7
    hero in a dream, 18 Januar 2008
  8. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Wobei das ja nicht mit Rechtschreibung sondern vielmehr mit Grammatik zu tun hat :zwinker:
     
    #8
    RaptorRed, 18 Januar 2008
  9. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probiers doch erstmal über freunde.du kennst es doch,das z.B. der beste freund nen typen kenn, der ein mädel kennt dessen freudnin echt süß ist :zwinker: so könntest du zum beispiel jemand kennenlernen.

    ansonsten: lass dir zeit! du bist 16 und nicht 61 :zwinker: irgendwann kommt auch die passende für dich,nur wenn du es krampfhaft erzwingst oder danach suchst,dann wirds schwer!
     
    #9
    Sabse18, 18 Januar 2008
  10. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    So ein Schwachsinn!!

    Ja klar, die Frauen kommen einem einfach so zugeflogen wenn man es gerade am wenigsten erwartet...schön wärs! :tongue:

    Das funktioniert vielleicht bei euch Mädels oder in Hollywood,aber mal ehrlich lieber TS:
    Wenn du nix machst, passiert auch nix.

    Wäre wie wenn du sagen würdest:
    "Buhuu heul ich wollte schon immer mal eine 1 in Mathe schreiben..."
    Deine Lehrerin wird dann sicher nicht sagen:
    "Mach dich nicht verrückt, das klappt schon irgendwann noch"
    Bullshit! Sie würde sagen:
    Bekomm deinen faulen Arsch hoch und tu endlich was dafür!

    Üben! ist des Mutters Porzellankiste. Also geh raus da, weg vom PC und übe!
    Rede mit Mädels, versuch zu flirten, triff dich mit ihnen auf Dates, Küsse sie wenn du willst, massier sie, tanz mit ihnen, red mit ihnen, mach sie und dich glücklich!

    Du fragst jetzt bestimmt gleich: WIE? WIE soll ich das machen? WIE soll ich mit ihr reden? WIE soll/darf ich sie anfassen?

    Ganz einfach: Finds raus!
    Kommt immer drauf an. Gibt weder ne Gebrauchsanleitung die immer funktioniert noch gibts Regeln.

    Try and Error. Ist anfangs hart,ja. Aber bringt dich am meisten weiter.
    Wie Rad fahren. Am Anfang fährst noch mit Stützrädern und fliegst 20mal auf die Schnauze. Wieder aufstehen und weiter üben.

    Und irgendwann läufts...:smile:
     
    #10
    Akuma, 18 Januar 2008
  11. MMX²
    MMX² (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Dann möchte ich jetzt bitte mal Stützräder, auch wenns nur eins ist... :ratlos:
     
    #11
    MMX², 18 Januar 2008
  12. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    1.) : warum brauchst du ne freundin? sex? nähe? liebe? oder um der "norm" zu entsprechen?
    2.): wie siehst du dich selbst? bist du mit dir zufrieden? hast du nem mädl was zu bieten (deine einstellung, deine hobbies, dein freundeskreis usw.)
    3.): "ich geh nicht in clubs & discos" - dann ÄNDERE das!!!
    4.) wie soll ich ein mädl kennenlernen? sprich sie an
    5.) du bist 16 (!) - so what? glaubst du mädels in deinem Alter bleiben EWIG mit ihrem typen zusammen? "beziehungen" sind OFT nicht von langer dauer... also wenn sie nen freund hat ist das ein grund, aber kein hindernis (übrigens mit keinem alter)
    6.) im grunde hat akuma schon alles gesagt - von nichts kommt nichts

    lg
     
    #12
    rough_rider, 18 Januar 2008
  13. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Nimm doch deinen besten Kumpel mit wenn du weggehst. Tauscht euch aus. Wenn ihr zB zusammen weg seid, du siehst ein Mädel und sprichst sie an/tanzt mit ihr whatever. Red danach mit deinem Kumpel drüber,vll hat er was an dir beobachtet was dir so gar nicht aufgefallen wäre.

    Redet über das was gut/schief gelaufen ist, wo ihr euch verbessern könnt, motiviert euch gegenseitig, gebt euch Tipps.

    Wie ein Prof von mir sagte:
    Bildet Lerngruppen! Diese ganze geistige Onanie bringt euch nicht weiter! :grin:

    Wenn du hier die Situation genau beschreibst können dir vielleicht auch hier Leute helfen, aber meist nicht konkret.

    Wenn zB deine Körpersprache komisch ist während du mit einer Frau sprichst, kann dir das nur jemand sagen der dich auch dabei sieht.

    Du verstehst was ich damit sagen will? Nichts gegen das Forum hier das ist super. Trotzdem denke ich,es können einem die Leute die besten Ratschläge geben die einen gut kennen, erleben und selbst vll schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

    Hier weißt du fast nichts über diejenigen die hier schreiben. Es kann gut sein du bekommst Tipps von Leuten wie du Frauen ansprechen sollst die das vielleicht 1x in ihrem Leben gemacht haben,weil sie seit 7Jahren eine glückliche Beziehung führen. Das ist toll, die kannst du dann fragen wenn du Streit mit deiner Freundin hast. Aber vom Frauen ansprechen haben die dann so viel Ahnung wie ein Informatiker von Pferden...:zwinker:
     
    #13
    Akuma, 18 Januar 2008
  14. lever100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    @akuma:
    thx für deinen beitrag.. bin halt noch sehr neu in diesem "business":zwinker:

    @rough_rider:
    1.) würde sagen gibt mehrere gründe... 1. nähe ist sicher ein grund, einfach dass jemand da is 2. möchte einfach mal meine erfahrungen machen 3. um der norm zu entsprechen würde ich nich sagen oder vielleicht nur unterbewusst...
    2.) bin wohl kaum der bestaussehndste aber gibt schon "schlimmeres" wenn man das so sagen kann, bin aber eigentlich mit mir zufrieden im moment (gab schon schlimmere zeiten). was ich zum beispiel zu bieten habe ist eine nicht-raucher-lunge:grin: aber heutzutage ist das ja kaum ein vorteil... und hobbies nichts besonderes halt, musik hören, raus gehn, fussball schauen..
    3.) das will ich eben nich ändern... ich will mich selbst bleiben und ich bin halt einfach nich der typ der in discos geht und abtanzt, das is nich mein ding. ich bin eher der, der draussen chillt mit nem bier oder so...
    4.) das is mir klar... nur WO ich so ein mädel erstmal finde ist die andere frage...:ratlos:
    5.) das is mir eigentlich klar...
    6.) -

    danke für deinen beitrag!
     
    #14
    lever100, 18 Januar 2008
  15. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    ja eh sehr gut, bleib deiner linie treu, das passt!
    aber: wenn dich deine AKTUELLE einstellung an etwas hindert, dass du eigentlich möchtest, dann muss unweigerlich eine änderung statt finden.

    jedoch: wer hindert dich dran, ein mädl im bus/bahn/einkaufsstraße etc. anzusprechen...
     
    #15
    rough_rider, 18 Januar 2008
  16. lever100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    hab halt schon eher daran gedacht eine anzusprechen auf der strasse oder so:zwinker: naja werde euch hier aufjedenfall auf dem laufenden halten:smile:
    aber wie schon gesagt: thx für die Tipps!
     
    #16
    lever100, 18 Januar 2008
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    [Ironie an] dann solltest du dich aber schnell mal ranmachen, ich mein mit 16 noch keine Freundin gehabt zu haben das ist schon heftig.[I/Ironie aus]

    So jetzt mal ernst: Willst du denn unbedingt eine Freundin weil du dich nach Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeiten sehnst oder willst du eine weil "alle anderen" bzw deine Freunde alle eine haben?
    Ich denke, man muss nicht zwangsläufig einen Partner haben weil alle anderen einen haben.

    Irgendwann wird eine kommen bzw dich finden. Glaub mir!!
     
    #17
    capricorn84, 18 Januar 2008
  18. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Tut das nicht jeder?
    Egal ob jemand nun 14 oder 50 ist?

    Das Leben ist kein Disney-Film.
    Selbst aktiv werden lautet die Devise, nicht passiv vor sich rumlungern und auf das "irgendwann" warten.
     
    #18
    QuendaX, 18 Januar 2008
  19. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Dem hab ich ned viel hinzuzufügen. Aber sie hat recht, Liebe, Gebrgenheit usw..., oder eine Art "Gruppenzwang"?
    Mach dir mal keinen Kopf, ich hatte meine erste Freundin erst? mit 20 :zwinker:

    Auch wenn mein Vorredner der harschen? Meinung ist, das sei kein Disney-Film, ab und an is das Leben aber wirklich so. Und wenn du meinst, jetz is alles zu spät, kanns tatsächlich sein, das...
     
    #19
    Kenshin_01, 18 Januar 2008
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja schon, aber trotzdem sollte man sich mit 16 Jahren keine Sorgen machen dass man vielleicht nie eine Freundin kriegt, verstehst? :ratlos:
     
    #20
    capricorn84, 18 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will endlich freundin
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
9 Antworten
Test