Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will endlich ne freundin...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lever100, 18 Januar 2008.

1. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Bist ja erst 16, das ist kein Weltuntergang :zwinker:

Und in dem Alter geht das ja erst richtig los, mit in die Disko gehen und so... da lernst du bestimmt ein paar nette Mädls kennen, unter denen vieleicht die eine dabei ist :smile:

Franka, 18 Januar 2008
  2. vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt: mit "so weiter machen" meinte ich, dass er sich nicht verstellen solle oder derartiges, nur um endlich IRGENDWEN zu finden. und mit dem rest des satzes will ich einfach ausdrücken, dass er es nicht beeinflussen kann, ob bzw. wann jemand in sein leben tritt, bei dem einfach die chemie passt.
    natürlich erhöht es die wahrscheinlichkeit, wenn er mehr unternimmt, aber wenn das nunmal nicht sein wesen ist!? mit ner partymaus wird er nunmal langfristig nicht glücklich, wenn das so garnicht sein element ist...

davon abgesehen mag ichs ungerne, wenn jemand meine beiträge mit "schwachsinn" kommentiert. danke.

hero in a dream, 19 Januar 2008
  3. lever100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    hey danke für die vielen antworten!

also nochmals: der hauptgrund ist nicht der "gruppenzwang" oder so... es nervt zwar schon n bisschen wenn (fast) alle schon eine haben/hatten doch das is nich der grund. ich möcht einfach ne freundin weil man dann jemanden hat etc. keine ahnung wie ich das beschreiben soll.

@Franka: geht schon n bisschen früher los:zwinker: bin einfach nicht so der party-typ. also bin eher der, der draussen chillt etc. deswegen macht es m.E. auch keinen sinn wenn ich eine suche, die jedes weekend abdancen will..:zwinker: ich weiss zumindest dass es genügende mädels (kolleginnen und deren kolleginnen:zwinker: ) gibt die auch ähnlich denken wie ich und nicht so "party-fans" sind

also nochmals thx für die rückmeldungen!

lever100, 19 Januar 2008
  4. Akuma
    Akuma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist 16 und willst Erfahrungen mit Mädels sammeln. Passt doch. Dazu musst du nicht DIE EINE finden, das perfekte Mädel für dich in die du so megaverliebt bist blablub.

Wenn dir eine gefällt sprich sie an und rede mir ihr. Wenn ihr euch sympathisch seid dann flirtet, unternehmt was miteinander, habt einfach jede Menge Spaß :smile:

Und wie sollst du das auch beschreiben, wenn du noch nie eine hattest :tongue:

Mädels lernt man nicht nur auf Partys und in Discos kennen sondern überall :cool1:

@hero in a dream:
    Ich hab schon verstanden was du sagen wolltest. Dem 1.Teil des Satzes stimme ich 100% zu. Nur den zweiten Teil, diese "irgendwann-wird-schon-eine-kommen-Einstellung" halte ich für Schwachsinn. Von nichts kommt nichts, wer nix macht und darauf wartet bis man - wie hat das Capricorn gesagt - "gefunden" wird...hm...nee...nee Danke, wirklich nicht :zwinker:

Akuma, 19 Januar 2008
  5. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    ich stimme Akuma zu, bloß will ich auch noch einmal betonen, dass du erst 16 bist! Du hast noch alle Zeit der Welt und sich jetzt selbst unter Druck zu setzen, bewirkt eher negatives!
    Du wirst verklemmt, unsicher und schüchtern...

Also lass dir Zeit, geh entspannt an die Sache heran :zwinker:
    Natürlich kommt von nichts auch nichts, aber man kann die Dinge dennoch auf sich zukommen lassen und muss jetzt nicht großartig anfangen, drum zu kämpfen...halte ich mit 16 für zu übertrieben.
    Ich hatte zwar vorher schon einige oberflächliche Beziehungen, aber meinen ersten richtigen Freund erst mit Anfang 17 :zwinker:
    Und das kam letztendlich von ganz alleine,ohne, dass ich danach gesucht hätte!

User 81102, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...