Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will endlich wissen, ob ich eine Chance bei ihm habe - aber wie????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Davina, 1 September 2008.

1. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Meine Ungeduld ist fast am Ende :cry:

Ich hab vor mehreren Monaten jemanden beim Chatten kennengelernt, hab gleich gewusst, dass er total mein Typ ist.
    1. Treffen fand vor einem Monat statt, 2. Treffen jetzt vor kurzem, also mit einem Abstand von 4 Wochen.

Beim 1. Treffen haben wir uns unterhalten und sind etwas spazieren gefangen, das 2. Mal war ich bei ihm in der Wohnung und haben dort etwas geredet, kam allerdings manchmal zu den peinlichen "Schweigeminuten". :geknickt: Ich bin leider recht schüchtern, aber am liebsten wäre ich ihn um den Hals gefallen und hätte ihn geküsst. :schuechte
    Aber daraus wurde nichts, und den 1. Schritt traue ich mich nicht wegen Angst vor einer totalen Abfuhr.

Leider muss ich jedes Mal den Kontakt zu ihm anfangen (SMS/Chat), von selbst meldet er sich nicht.

Ich weiß, dass ich wahrscheinlich keine Chance bei ihm habe, aber ich will es 100 %-ig wissen. Soll ich ihn mal per SMS direkt fragen, oder wäre das zu aufdringlich? Hab halt Angst, mit meinen ständigen SMS und so zu nerven, aber ich kann nicht anders. Ich würd mich gern viel öfter mit ihm treffen und endlich Klarheit haben.

Wie würdet ihr das machen, um zu erfahren, ob es ne Chance für uns gäbe?

Davina, 1 September 2008
  2. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Schon mal schlecht. Hätte er Interesse an dir, dann würde er sich selber bei dir melden, da er deine Nähe sucht.
    Wenn du immer auf ihn zugehen musst, dann scheint er keinerlei Interesse zu haben.
    Klar, er wird es nicht zugeben und wird immer dir gegenüber höflich und nett sein, da er (denke ich) schon ein Gentleman ist und dich nicht verletzen möchte.

IamAllAloneHere, 1 September 2008
  3. GreenEyedSoul
    0
    So hart es auch klingen mag: Ich würde mich erstmal eine Zeitlang nicht bei ihm melden und abwarten, ob und wann er sich bei dir meldet. Wenn er Interesse hat, wirst du das am Ehesten auf diese Weise herausfinden.

Ich drück dir die Daumen :smile:

GreenEyedSoul, 1 September 2008
  4. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    2
    Single
    Mhh, aber wieso trifft er sich dann ein 2. Mal mit mir? Sowas macht man ja nicht aus Gefälligkeit. :geknickt:

Ach ja, und beim 2. Treffen hat er auch eine Andeutung gemacht, dass es zu einem weiteren Treffen kommen wird. (Wollte mir eine CD besorgen).

Das mit dem abwarten ist so eine Sache, Geduld ist absolut nicht meine Sache!! Es kitzelt mich jetzt schon 3 Tage nach dem Treffen total.

Davina, 1 September 2008
  5. GreenEyedSoul
    0
    Wie lange ist das zweite Treffen her? Achso, drei Tage.

Und ist er auch so schüchtern?

GreenEyedSoul, 1 September 2008
  6. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    2
    Single
    Ja, Treffen ist 3 Tage her und das 1. Treffen vor ca. 4 Wochen. Er arbeitet halt im Schichtdienst und hat deswegen auch Zeitmangel.

Nein, er ist überhaupt nicht schüchtern. Ob er aber vielleicht schüchtern ist, wenns um Gefühle geht, das weiß ich nicht. Gibt auch auch welche, die nur bei diesem Thema dann etwas schüchtern werden.

Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass ich schon 2-3 mal in meinem Leben "zu spät" kam und mir so schon mehrmals eventuelle Freunde vor der Nase weggeschnappt wurden - vielleicht deshalb auch meine extreme Ungeduld.

Davina, 1 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...