• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

will er auch das was ich mir vorstelle ?

Anne Maus
Benutzer102137  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich benötige mal wieder eure Hilfe den ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Den ich schon sehr lange kenne aber zwischenzeitlich mal der Kontakt abgebrochen war. Doch jetzt habe wir Handynummern getauscht und Kontakt aufgebaut. Doch so einen guten Kontakt wie mit ihm hatte ich noch mit keinem Jungen. Doch jetzt haben sich durch das wir uns immer wieder sehen Gefühle bei mir aufgebaut. Wenn ich ihn sehe muss ich immer grinsen. Vor allem fühle mich zu ihm hingezogen . Er bekommt dann auch fast kein Wort mehr raus wenn wir uns gegenüberstehen und reden miteinander. Vor allem schreiben wir uns immer wenn es was gibt. Vor allem wegen seiner ex schreibt er mir immer. Als ich ihn mal gefragt habe ob ich mit Traktor fahre darf hat er gleich Logo geschrieben. Was mich sowieso wunder ist das bei ihm immer so schnell die Antworten komme in wahts App. Wenn ihm jemand anderes schreibt wo er kennt bekommt nicht die Informationen und auch nicht so schnell die Antworten.

Ich weiß nicht was ich jetzt mach soll!!!! Ich hoffe ihr könnte meinen Text verstehen wenn nicht fragt nach.
Ich hoffe ich werde von euch Tips bekommen.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Was willst du denn genau von ihm? Und was genau schreibt er wegen seiner Ex?

Also momentan klingt das eigentlich nach nichts anderem als einem guten Freund.
 
Anne Maus
Benutzer102137  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also ich will mit ihm eigentlich eine Beziehung führen. Ja das sie ihm nervt und er hatte sie jetzt mal eine Weile geblockt. Doch er meinte sie lernt drauf das Sie ihn nervt aber das war nicht der Fall den am Sonntag bei unsrem Fest von de Feuerwehr hat sie ihm eine Backpfeife verpasst.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Also ich will mit ihm eigentlich eine Beziehung führen. Ja das sie ihm nervt und er hatte sie jetzt mal eine Weile geblockt. Doch er meinte sie lernt drauf das Sie ihn nervt aber das war nicht der Fall den am Sonntag bei unsrem Fest von de Feuerwehr hat sie ihm eine Backpfeife verpasst.
Ganz ehrlich? Mit einem potenziellen Partner würde ich nicht dauernd über meine ex reden. Eher mit nem
Kumpel.
 
Anne Maus
Benutzer102137  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ok na dann aber meinst du ich soll es ihm voll trotzdem mal gestehen ?
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich begreif nun das Problem nicht ? Er muss halt das problem mit seiner ex lösen :S
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ok na dann aber meinst du ich soll es ihm voll trotzdem mal gestehen ?
Zeigen ist besser, finde ich.

...aber das du nicht ständig was über seine Ex hören willst, das solltest du sagen.
 
Anne Maus
Benutzer102137  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich kenne seine Ex deswegen schreiben mir immer wieder über Sie. Den sie geht bei mir in die Feuerwehr. Ich werde ihm aber sagen das die für mich abgeschlossen ist und ich über die nimmer reden will.

Wie meinst du es das es mit dem zeigen besser ist ? Wie soll ich es ihm z.B. zeigen ?
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Wie meinst du es das es mit dem zeigen besser ist ? Wie soll ich es ihm z.B. zeigen ?
Ihn in den Arm nehmen, liebevoll seinen Arm streicheln, ihn küssen - sowas meine ich. Natürlich langsam und auf seine Reaktion achten.

Du musst ihm die Chance geben, das er sich auch in Dich verliebt, bzw. dich als mögliche Partnerin wahrnimmt.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #10
Das was U ujoujo-k sagt und wie wärs denn mal mit Telefonieren? Das ist doch viel schöner. :smile:
Das Problem mit der Ex ist nicht, das drüber reden, sondern frag ihn doch einfach mal, wie es da um seine Gefühle bestellt ist. Mag er sie noch? Will er wieder mit zusammen kommen? Was wäre, wenn eine neue Frau da ist die auf ihn steht (auf dich zeig :zwinker: )? Damit er merkt, dass da vlt. wat is. Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Und ein Treffen ausmachen wäre auch nicht schlecht. Dafür könntest du dann aber die Ex als Tabu-Gesprächsthema als Bedingungen nehmen. :grin:

Viel Erfolg!
 
Anne Maus
Benutzer102137  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja klar kann ich das nicht alles auf einmal machen und wenn sollte man auf seine Reaktionen achten das stimmt. Meine Beste Freundin und ein Kumpel von mir meinten das was ich ihnen jedes mal erzähle das sich es so anhört als würde er auch was von mir wollen. Den von einem Thw Kamarad habe ich vor 4-5 Monaten bekommen das er was stabileres wie seine Ex sucht und dann meinte nur der zu mir sich soll mich doch in acht nehmen. Ich weiß nicht ob das stimmt aber freuen würde ich mich schon wenn wir zusammen kommen würden. Ich weiß nicht ob ich es euch schon geschrieben habe aber ich habe ihn gefragt ob ich mit Traktor mal fahren darf aber auf jeden Fall kam gleich na logo und das Angebot will ich jetzt dann so bald ich wieder gesund bin wahrnehmen. Das tolle ist er hat jede Zeit beim Traktor fahren wenn wir auf dem Acker sind den dem sein Traktor macht alles von alleine er muss nur noch drauf sitzen. Er wenn der Acker fertig ist muss er wieder was machen. Ich weiß das er nimmer mit ihr zusammen kommen will und auch nichts mehr mit ihr zu tuhen haben will.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
ob ich mit Traktor mal fahren darf aber auf jeden Fall kam gleich na logo und das Angebot will ich jetzt dann so bald ich wieder gesund bin wahrnehmen
Ideal. Es schaukelt, und du fällst bestimmt oft "zufällig" gegen ihn. Und musst dich an ihm festhalten.
Off-Topic:
Vor meinem inneren Auge läuft ein süßer Teenie-Liebesfilm ab :love:
 
Anne Maus
Benutzer102137  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ja auf dem Acker schaukelt es schon öfters so das man gegen ihn kommt und dann sich auch an ihm fest halten muss.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren