Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er denn nur Sex??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rotbäckchen, 5 Januar 2005.

  1. Rotbäckchen
    0
    Okay, der Betreff hört sich echt komisch an...aber lest erstmal was ich so zu erzählen habe:
    Bin gaaanz frisch verliebt und seit gestern (!) auch mit meinem Traummann zusammen :herz:
    Eigentlich könnte ich sehr glücklich sein, denn er gibt mir viel von dem, was ich lange gesucht habe. Er gibt mir auch das Gefühl, dass er mich sehr mag, sagt mir, ich sei seine Traumfrau, er habe Respekt vor mir und schätzt mich...kurz:er trägt mich auf Händen.
    Nur ist da ein Problem: Er geht halt ziemlich schnell ´"ran", wir haben uns nach dem ersten Kuss direkt auf dem Bett in den Armen gelegen usw., er hat mir zwar gesagt, dass er auf keinen Fall schon Sex mit mir haben wollen würde, aber er doch schon ziemlich rattig auf mich wäre. Wir sind - meiner Meinung nach- schon ziemlich weit fürs zweite Date gegangen. Ich mein, bei nem anderen Typen hätte ich das gemacht, wäre auch "ran" gegangen...aber bei IHM soll alles halt was besonderes sein.
    Er sagte sogar, als ich nicht wollte, dass er mich massiert, dass ich verklemmt bin. Das hat mich schon ziemlich getroffen.
    Wir sind zwar nicht im Streit auseinander gegangen, aber jetzt plagen mich doch schon Zweifel, was das mit uns auf sich hat - obwohl er mir beteuert, dass ich ihm absolut wichtig bin und er auf jeden Fall ne Beziehung will.
    Also, Leutz, bitte um viele Interpretationen seines Verhaltens (oder meines - vielleicht bin ich ja doch verklemmt???) :madgo:
     
    #1
    Rotbäckchen, 5 Januar 2005
  2. Minister
    Gast
    0
    ich will es mal so sagen. das was er sagt und das was er tut passt so rein gar nicht zusammen. das sollte auch dir schon aufgefallen sein. :zwinker: entweder er will (oder muss noch) nicht mit dir sex haben und er verhält sich deshlab nur falsch oder er verhällt sich richtig und lügt nur rum das er nicht mit dir sofort ins bett will. ich tippe mal auf das zweite. hier passt das sprichwort "männer sind schweine"!! ich streue asche über mich und die häupter meiner geschlechtgenossen. sie wolen alle nur das eine.

    aber ausnahmen bestätigen die regel. viele männer sind so vernünftig und respektieren die wünsche der freundin und drängen sie zu nichts was sie nicht will. du verhälst dich nach deinen prinzipien entsprechend richtig und er denkt du bist ne einfache nummer und mit ein bißchen gentelman spielen rum zu kriegen.
     
    #2
    Minister, 5 Januar 2005
  3. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mein eigentlich ist es doch egal ob der mann sex will oder nicht wenn er sich im griff hat!

    bei diesem exemplar mann handelt es sich wahrscheinlich um die lügende variante und er versucht nur geschickt es auf ein "es ist einfach so passiert" oder "wir kamen von einem zum anderen und haben dann doch miteinander geschlafen"....

    klingt also für mich so als is "ich will noch keinen sex mit dir" erstunken und erlogen.... wenn er dich nicht drängen wollte würde er nicht gleich so rabiat auf deine negative antwort wegen des massierens reagieren....

    also ich würde aufpassen dass du dich nicht verbrennst :smile:
     
    #3
    *schepper*, 5 Januar 2005
  4. HouseHörer84
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das ist mir vor kurzem passiert.

    Ich wusste ganz genau, dass sie wirklich was von mir will. Ich mag sie auch echt gern, aber ich empfinde nicht das für sie, was sie für mich empfindet.

    Irgendwann ist dann doch die Situation eingetreten, die ich vermeiden wollte...
    ...wir lagen im Bett und ich wusste "gleich passiert es"
    Es ist dann auch passiert. Es war verdammt schön. Sogar mehrmals in der Nacht und in den folgenden Tagen.
    Dann plagte mich aber echt mein schlechtes Gewissen und ich hab mich heute mit ihr ausgesprochen.

    Zum Glück ist das alles ohne großen Stress abgelaufen, und wenn wir jetz was zusammen machen wollen, dann erstmal an neutralen Orten unter dem Aspekt einer reinen Freundschaft um zu sehen, wie sich das alles entwickelt...
     
    #4
    HouseHörer84, 5 Januar 2005
  5. Rotbäckchen
    0
    Keine Entschuldigung, aber...

    Hmm...genau die Befürchtungen, die ihr äußert, habe ich ja.
    Das Problem an der Sache ist ja, dass er mir schon sehr den Kopf verdreht hat, und ich will nicht, dass es an sowas scheitert.
    Klingt wie so'n Teenagermist a la "Ich-schlaf-mit-dir-weil-ich -dich-nicht-verlieren-will".
    Dachte eigentlich, dass ich da raus sei. Ein weiteres Problem ist aber wirklich, dass er sich sonst SEHR um mich bemüht. Man muss dazu wissen, dass er verdammt gut aussieht und echt viele Verehrerinnen hat, auch bei sich im Ort, quasi um die Ecke. Ich wohn hingegen 80km weiter weg, und er bemüht sich wirklich um mich, wollte meine Eltern kennenlernen, will, dass ich nächstes Wochenende zu ihm komme und seine Mum kennenlerne, seine Freunde usw.
    Ich mein, sind das nicht Zeichen von richtiger Zuneigung? denn er hat sein Single-Leben 2 Jahre lang "ausgekostet" und könnte auch gut weitermachen, aber er will sich ja was festes mit mir aufbauen.
    Meint ihr trotzdem, dass er nur auf das EINE aus ist?
    Bitte um viele Ratschläge...danke :ratlos:
     
    #5
    Rotbäckchen, 5 Januar 2005
  6. toxicity
    Gast
    0
    Das er sex will ist doch ein ganz normaler männdlicher trieb. seine aussage das er nicht wolle ist sicher gelogen, aber das heißt noch lange nicht das er nur sex von dir will. ich wollte mit meiner freundin auch von ersten tag an schlafen´, aber wie bekannt ist wollen und tun ist was anderes. und ich will auf jedenfall mehr als nur sex von ihr.

    Darfst nicht so eng sehen er ist halt auch nur ein Mann der seinen trieben folgt.
     
    #6
    toxicity, 5 Januar 2005
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    also für mich hört es sich schon so an, dass er mehr von dir will als nur sex. sonst würde er dich ja nicht seinen eltern und freunden vorstellen wollen.
    du scheinst ihn eben ziemlich anzumachen, deswegen will er auch sofort mit dir schlafen, auch wenn er das nicht zugeben will.

    mein freund hat auch versucht, mich gleich am ersten abend klarzumachen, hat er aber nicht geschafft :engel: hab ihn aber nicht lang warten lassen.

    wenn du meinst, dass du jetzt schon mit ihm schlafen willst, dann tu es einfach. wenn du aber noch nicht bereit bist, dann muss er das akzeptieren und warten.
    sprich ihn vielleicht einfach mal darauf an.

    grüßle,
    julia
     
    #7
    Schätzchen84, 5 Januar 2005
  8. Äinjöl
    Gast
    0
    Natürlich will er Sex mit dir und wenns nach ihm ginge auch sofort, doch er kann sich wahrscheinlich schon denken dass du noch nicht bereit dazu bist und will dir zeigen das er warten wird mit seinem ich will noch keinen sex von dir.
    Dazu dass ihr am ersten oder zweiten abend eng umschlugen im bett gelegen habt sehe ich nichts schlimmes. Er wollte dir nur zeigen wie sehr er dich liebt und dass er dich in seiner nähe haben will.
    Und dass er dich massieren wollte finde ich auch nicht schlimm. Kommt ja auch immer drauf an, ob er wollte dass du dafür den oberkörper freimachst oder so. Vielleicht hatte er einfach nicht damit gerechnet dass du etwas gegen eine massage einzuwenden haben könntest und hat deswegen diese reaktion gezeigt.

    Hoffe ich konnte helfen!
     
    #8
    Äinjöl, 5 Januar 2005
  9. Schmetterling85
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo du!
    Ich hatte da mal so einen ähnlichen Fall an der Angel. ich glaube schon das er dich mag und nicht NUR das Eine will.
    Auf jedem Fall bist du NICHT verklemmt!!!Du handelst völlig richtig! Auf keinem Fall solltest du mit ihm schlafen nur um ihn zu behalten...denn wenn er dich liebt wird er warten können!!
    Lass dich zu nichts drängen.
    Wenn du dir jetzt mehr und mehr so vorkommst als würde er dich bereits arg drängen (indirekt) dann sag ihm das du dich unsicher dabei fühlst wenn er schon zu schnell zur Sache gehen will.
    Denn sonst wirst du wirklich noch Hemmungen gegenüber ihm entwickeln denn du denkst dann bei jedem mal wenn du ihn irgendwo streichelst, dass du ihm dabei ein falsches zeichen gibst und er dich missverstehen könnte.
    Hoffe das hilft dir!
    :gluecklic
    PS: danke für den Eintrag
     
    #9
    Schmetterling85, 5 Januar 2005
  10. rote_gefahr
    0
    ach....für mich hört sich das nicht nach nur sex an....ich denke da ist mehr dahinter....beobachte es einfach mal, wenn er sich nach dem ersten sex komisch verhält weisst du bescheid !

    Bei meiner Freundin war das genau umgekehrt, sie wollte vor mit sex und das bereits nach einer Woche....war ein völlig neues Erlebnis für mich :engel:
     
    #10
    rote_gefahr, 5 Januar 2005
  11. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er dich liebt und mehr als nur sex möchte dann wartet er!
    Teste es doch!? :zwinker:
     
    #11
    Timmy581, 5 Januar 2005
  12. sandra80
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    bin ganz der meinung von timmy! lass dich nicht rumkriegen nur weil du ihn nicht verlieren willst! glaub mir, wenn er dich liebt, wird er warten! und wenn nicht, dann hat er dich nicht verdient!
     
    #12
    sandra80, 5 Januar 2005
  13. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ob du mit ihm schlafen willst oder nicht, und wann das passieren sollte, liegt allein bei dir! Mit jemaden zu früh oder zu spät zu schlafen, das gibts nicht. Das kommt immer auf die Beiden an und an die Situation.

    Lass dich auf jeden fall nicht unter Druck setzten. Ich muss den anderen schon Recht geben, wenn er dich liebt, dann respektiert er deine Entscheidung.

    Ob er nun lügt oder nicht, das wird sich sicherlich im Nachhinein erst feststellen können.
     
    #13
    Biestig, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten