• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Will er etwas von mir oder nicht?

J
Benutzer Gast
  • #1
Huhu :smile:

Alsoo..

Ich habe einen Klassenkameraden in meiner Schule der ist Flüchtling (er ist aber schon 2 Jahre in Deutschland..sein deutsch ist eigentlich ganz gut aber manchmal noch etwas bröckelig..

Aber mein eigentliches Problem ist folgendes:

Ich habe mich in ihn verliebt. Jetzt haben wir uns 1x getroffen. Er hat mich geküsst und danach sollte ich gehen...ich verstehe das nicht ._. Er hat nicht auf meine frage geantwortet ob er es ernst mit mir meint oder wie es jetzt weiter läuft. ._. Er hat nur gesagt wir treffen uns Freitag immer nur freitags...er hat mir auch nicht auf sms geantwortet..und jetzt wurde ich auch noch gewarnt ich solle mit ihn aufpassen....meine frage nun..

Was soll das???
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Wo ist er denn her und was hat er für einen familiären Hintergrund? Und wie gut kennst du ihn?
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Wo ist er denn her und was hat er für einen familiären Hintergrund? Und wie gut kennst du ihn?

Er kommt aus afganisthan (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben)
Und soweit ich weiß hat er bis jetzt keinen Kontakt zu seiner Familie :frown:
[doublepost=1483355855,1483355813][/doublepost]achso und ich kenne ihn jetzt seit...15 Monaten :smile: <3
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Ist er gläubiger Moslem? Wenn ja, dann könnte es sein, dass er keine Freundin haben kann/darf/möchte, selbst wenn er in dich verliebt wäre. Ich nehme außerdem an, du bist keine Muslima?
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Nein bin ich nicht. Ja genau er ist ein Muslime :smile: mir wurde aber schon gesagt das er eine Freundin hatte..
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Lern ihn doch erstmal platonisch näher kennen, wenn du ihn magst. Dann kannst du ihn besser einschätzen. Er ist sicher sehr durcheinander, hier in Deutschland ohne Familie und in einer fremden Kultur, und er weiß vermutlich selbst nicht so genau, wie er sich fühlen soll.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Das ist es ja :frown: ich möchte mich so gerne mit ihm treffen und er ignoriert mich irgendwie und sagt dann nur Freitag nach der Schule ._. Aber dann passiert nichts und er kann mir nicht mal sagen ob ich nur irgendein Mädchen bin das er nur aus jux und Tollerei geküsst hat..ich mein er hat mir Sogar sein Zimmer im Wohnheim gezeigt :smile:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Tja, ich vermute, in der Frage kann dir keiner weiterhelfen. Wenn überhaupt, weiß nur er, was er von dir will, und es würde mich nicht mal wundern, wenn er es selbst auch nicht weiß. Ich würde dir aber auch raten, ein bisschen vorsichtig zu sein. Er hat eine komplett andere Kultur als du, und je nachdem, wo er aus Afghanistan kommt, kann es sein, dass er ganz andere Vorstellungen davon hat, was sich für Jungs und Mädels in eurem Alter schickt und was nicht. Und wie immer gilt: Wenn er dich nicht gut behandelt oder dich nur warm hält und nie was konkretes sagt, vergiss ihn.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Danke dafür :smile: also für deine Ratschläge ect. :smile: ich hoffe das vielleicht noch was gutes daraus wird :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren