Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mondsonne
    mondsonne (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    17 Februar 2007
    #1

    will er freundschaft?oder Beziehung?

    Hi Leute , es geht um nen Typen, den ich bei meinem Praktikm kennengelernt habe!!

    Haben uns während des Praktis nen bischen unterhalten, jedoch sind wir beide schüchtern, also war es nicht alzuviel.

    Er wollte meine Handynummer haben, und hat gesagt er ruft mich am WE an, hat er gestern auch gemacht!!!

    Also was denkt ihr is wahrscheinlicher!Freundschaft oder BZ?
    und was würdet ihr an meiner Stelle heute machen.
    Ihn anrufen?treffen?sms?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freundschaften
    2. Freundschaft
    3. Freundschaft?!
    4. Freundschaftsring?!
    5. Freundschaft
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #2
    Was willst du denn?
    Was hat er denn vorgeschlagen was ihr machen sollt?

    Wenn du ihn magst und er mal mit dir weggehn will, dann mach das... dann wird man schon sehen was draus wird.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 Februar 2007
    #3
    Das muss sich doch nicht jetzt entscheiden. Lass es doch einfachauf dich zukommen...
     
  • mondsonne
    mondsonne (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    17 Februar 2007
    #4
    also ich hab gesagt ich bin morgen(als heute nochma) in dem ort von dem Praktikum, und dan meinte ich er kan ja vorbei kommen, und dan meinte er du kannst mich ja anrufen und dan komm ich vorbei.

    was könnte das bedeuten?naja hab es ihm ja sozusagen auch aufgezwungen.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #5
    Ich glaube das hat in etwa zu bedeuten, dass du ihn anrufen sollst und er dann vorbei kommt. Daraus kann man wohl noch nicht wirklich erahnen was er will.
     
  • mondsonne
    mondsonne (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    17 Februar 2007
    #6
    ok und wen man sich dan triift, wodran erkkent man was er will?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #7
    Flirten, Berührungen... er wirft dich über den Tisch und nagelt dich... :zwinker: ... an so Dingen halt.

    Lass es einfach passieren, das wirst du dann schon merken. Wir Männer machen das dann doch relativ offensichtlich.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 Februar 2007
    #8
    Off-Topic:
    DanN!!!!!!!




    Wie meinst du das jetzt? Wie du erkennst, ob er dich z.B. küssen will oder wie?
    Ihr könntet euch doch auch erstmal so treffen, ohne dass du dir über alle Eventualitäten Gedanken machst oder?
     
  • mondsonne
    mondsonne (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    17 Februar 2007
    #9
    ok, aber wir sind ja beide relativ schüchtern

    und wen wir uns bei meinem ehemaligen Praktikumsplatz, vor dem gebäude treffen, was soll ich den dan zb mit ihm reden??

    und er wohn vl 200m vom praktikumsplatz entfernt, aber wen ich sagen würde du kannst mir dein hause/zuhause ja ma zeigen!is das nich nen bischen zu...(kp)??
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #10
    Jetzt wirklich ein ernst gemeinter Tipp: Hör auf dir so viel Gedanken zu machen!
     
  • mondsonne
    mondsonne (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    17 Februar 2007
    #11
    okdoki:tongue:
     
  • X-Zone
    X-Zone (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    17 Februar 2007
    #12
    Nein, ist es nicht. Es kommt ganz auf Kausalität des Besuches an. Wenn du sagst, nur um einen Kaffee zu trinken, dann wird niemand dahinter kommen.
     
  • minniemouse
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 Februar 2007
    #13
    Erzähl doch mal, wie ist es gelaufen? Hast Du ihn angerufen? Ich hätte es gemacht. Wie willst Du denn sonst herrausfinden, was Du willst und was er will?

    LG Minniemouse
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste