Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will er immer noch was vonmir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondsonne, 3 März 2007.

  1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Lange Geschichte, würde mich über antworten freuen.
    -----------------------------------------

    Hi Leute!
    Also ich hab gestern in der Disco nen Typen wieder getroffen.
    Nur würde mich mal interssieren ob er was von mir will!

    Also Letztes Schuljahr 05/06 waren wir beide im selben Kurs, alle aus dem Kurs die in meiner Klasse waren, haben behauptet das er mich sehr interssant findet.

    Manchma wurden wir im Kurs dan nebeneinander gesetzt wen mal wieder jemand krank war, Physikkurs, und dan saßen wir beide ganz aussen am Tisch(son Tisch für 5 Personen)!und immer wen er aufstehen musste und sich dan wieder hinsetzten musste, ist er immer dichter an mich rangerückt.
    Hatte mich einma nach meiner Handynummer gefragt, die ich ihm aber nich gegeben habe.

    Das Problem is nur das ich gehört habe, das er fast jede nehmen würde.

    dan in den Sommerferien 06(Anfang Sommerferien) waren ich auf dem Rummel und dan war er auch da, und meinte, ich hätte nicht gedacht das du auf sowas gehst. Naja das wars auch.

    Dan Ende der Sommerferien: war ne Feuerwehrfeier, da war ich , und dan hab ich ihn da wieder getroffen, und dan hatte er mich da angetanzt, aber ich wollte nicht mit ihm tanzen.

    So jetzt hab ich ihn 06 Schuljahr bis jetzt immer in der Schule gesehen aber wir haben uns nie begrüsst.

    Jetzt waren ich in der Disco, und hab ihn da wieder getroffen,
    ich und meine Freundin sind zu ihm hin und ich hab ihn gefagt ob er uns beiden einen ausgibt(Smile)
    Aber er hatte kein Geld mehr, dan haben wir noch geredet, und dan zu 3 getanzt, irgendwan hatte er mich angetanz, und später dan auch meine Freundin( Er kennt den FREUND meiner Freundin!!!)
    Später kam dan sein bester Freund und dan hat sein bester Freund mit ihm getanzt, also der beste Freund hinten und ihn von hinten festgehalten, auf jeden Fall meinte der beste Freund dan ich solle so mit ihm tanzen. hab ich aber auch nicht gemacht.

    Das einzige was^^^mir hir zu denken gibt is das er auch mit meiner Freundin tanzt!Wieso vl?????

    Später haben wir 3 uns an die seite gesetzt so 1min danach kam noch ne Freundin meiner Freundin und die beiden sind alleine ohne mich tanzen gegangen, dan saßen ER und ich nebeneinander haben eigentlich nicht miteinander geredet,
    dan meinte er zum Schluss noch, das ich ihn ma in STRA?E sowieso besuchen soll, und dan meinte er er muss jetzt GEHEN.
    Da er neben mir saß is er sitzengeblibene und hat sich so verabschiedet.
    Auf jeden fall, hatte er mir nen richtigen Kuss auf die Wange geben, also nich nur Wange an Wange!! sondern nen echter KUSS
    Hat das irgendein Typ auch schonma von euch gemacht??Nen richtigen Kuss auf die Wange!??!?und wen ja wieso hat er das vl gemacht!!!

    und dan meinte er wir sehen uns bestimmt irgendwan ma wieder.

    DEnkt er will noch was von mir? oder is er vl nur aus freundlichkeit so?
     
    #1
    mondsonne, 3 März 2007
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Doch ja.. Glaub schon, dass er dich interessant findet. Naja, ob er ne Beziehung will, wäre dann natürlich die Frage, aber das kann ich dir auch nicht beantworten.

    Davon mal ab, rate ich dir, dir anzugewöhnen, "DAN" mit Doppel-N zu schreiben.
     
    #2
    envy., 3 März 2007
  3. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    jop danke für das doppel NN , aber das schreib ich immer falsch ,auch wenn ich mir tagelang das doppel nn in den Kopf reinhämmer.

    Hast du den evt, ne idee warum er mit meiner Freundin tanzt? Er hat ja nich discofox oder sowas mit ihr getanzt sondern so Körper an Körper und so runtergehend zum Boden. -Also genauso wie mit mir-
     
    #3
    mondsonne, 3 März 2007
  4. GreenEyedSoul
    0
    Vielleicht wollte er testen, wie du darauf reagierst, wenn du siehst, dass er mit einer anderen tanzt.
    D.h., eventuell wollte er dich eifersüchtig machen.
     
    #4
    GreenEyedSoul, 3 März 2007
  5. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    naja auf jeden Fall hat er es geschaft das ich mich darüber aufrege und die ganze Zeit darüber nachdenke warum er das gemacht hat!!

    Ok, habt ihr den ne idee wie ich genauer herrausfinden könnte, ob er auf mich steht? oder es nur aus Spaß oder was weiß ich macht.!!??
     
    #5
    mondsonne, 3 März 2007
  6. conny1987
    Gast
    0

    Jep...richtig...aber hattest du nicht gesagt, er würde fast jede nehmen? Triff dich weiter mit ihm und versuch im Gespräch rauszufinden, ob du ihm was bedeutest oder eben nicht.

    Das mit deiner Freundin war nur Provokation...er wollt abchecken, wie du reagierst...das ist alles.
     
    #6
    conny1987, 3 März 2007
  7. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hm...also ich bin sicher das er auf jeden Fall was von dir will die Frage ist nur ob beziehungstechnisch oder nicht. Aber viel mehr als dem Typen seine Gefühle oder Interessen interessiert mich wie du über ihn denkst? Weil in deinen Text hört sich das so an als ob er sich die größte Mühe gibt dich anzubaggern und du nie drauf ein gehst und dann schreibst du aber ein wenig später wieder das du wissen möchtest ob er was von dir will.Find ich persönlich nen bissel verwirrend...:zwinker:
     
    #7
    Schokochika, 4 März 2007
  8. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    Ich weiß selbst nicht ob ich was von ihm will..
    Einer Seits finde ich ihn richtig toll und wen ich nen paar Sachen über ihn nicht wüsste wäre ich hamma in ihn verknallt...:herz:

    War dieses WE in ner anderen Disco, und meine Freundin sollte mich von ihm grüßen*lol*:ratlos_alt: :!:

    :ratlos_alt: ...und wen er wirklich was von mir wollen würde ,,....warum??... kommt er in der Schule wen er ab und zu ma da ist...nicht zu mir??:confused_alt:

    ----Er meinte ja immer ich soll zu ihm kommen in seine Wohnung! :!_alt: Hab ich auch vor demnächst vor ,* aber er weiß noch nichts von seinem Glück*
    ..hab seine Handynummer leider nicht mehr, und meine hab ich ihm ja wie gesagt nie gegeben---weiß auch nich genau wo er wohnt nur ungefähr!, muss noch seine N ummer organiesieren
    -----------------------------
    :blablabla
    OK Leute nun zu dem was ich eigentlich will::

    Also wen ich mich bei ihm zuhause treffen würde(Wahrscheinlich mit ner Freundin zusammen-weiß aber nich genau, weil alle ken Bock haben)

    Wie finde ich den dan raus ob er sozusagen ne Beziehung mit mir will oder eine Fickbeziehung? Bzw. wie müsste ich ihn Fragen??
    (das es nicht so komisch klingt:ratlos:

    und wen ich alleine da sein sollte wie weit sollte ich gehen? und was sollten wir wen wir nur zu 2 sind alleine machen?:frown:
     
    #8
    mondsonne, 12 März 2007
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    das mit dem doppel-n bei WENN, DENN und DANN solltest du wirklich mal beherzigen... liest sich so nicht gut, weil es eben auch die worte wen und den gibt. also konzentrier dich darauf mal mehr, ja? merci.


    wie weit du gehen willst, musst du doch selbst entscheiden. kann dir hier doch keiner sagen. ich wär an deiner stelle vorsichtig, dich schnell auf was einzulassen. im moment weißt du nicht viel von ihm und stehst ihm nicht gerade nah. vertrauensverhältnis würd ich nicht nennen, was euch verbindet. für mich kommt knutschen und mehr nur in frage, wenn ich dem anderen VERTRAUE.

    bevor du zu ihm nach hause gehst, rate ich zu verabredungen anderswo: trefft euch zum kaffee oder tee oder kakao oder auf ein eis und redet miteinander. ggf. ergibt sich dann mehr im sinne von weiteren verabredungen.
     
    #9
    User 20976, 12 März 2007
  10. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    ja, is bei ihm richtig komisch, bei ihm bin ich richtig WORTLOS, und mir fällt einfach nicht wirklich garnichts ein was wir reden könnten und unternehmen könnten----und das is sonst bei keinem Typen den ich irgendwo kennenlerne (in ner Disco oder so)

    und das schlimmste aus irgendeinem Grund bin ich öfters abweisend zu ihm
    -----------und ich weiß echt ken Grund wieso das alles so ist

    Also ich bin allgemein Schüchtern
     
    #10
    mondsonne, 12 März 2007
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    schön, und was sollen wir mit deiner selbstbeschreibung nun anfangen?

    ob er noch was von dir will, können wir nicht wissen.

    ich rate dir jedenfalls, bevor du zu ihm nach haus fährst und ihn fragst, ob er mit dir ne Beziehung oder doch nur ne fickbeziehung will: lern ihn kennen! und dazu gehört ganz definitiv reden. wenn du das nicht kannst und sich das auch nicht bessert: woraus soll eure beziehung denn dann bestehen? aus schweigen und sex?

    lern ihn "als person" besser kennen und einschätzen. wir hier kennen euch beide nicht und wissen nicht, was er von dir will. das musste selbst rausinfnden. ebenso ist es deine entscheidung, wieviel du "zulassen" willst, wenn ihr euch körperlich näherkommt.

    er ist grundsätzlich nicht anders als andere junge typen. also red mit ihm über schule, leute, freunde, filme, musik, sport. und unternimm, was du auch mit anderen freundinnen und freunden unternimmst.
     
    #11
    User 20976, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will immer noch
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten