Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er jetzt doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pearl24, 16 Oktober 2006.

  1. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Hab vor kurzem jemanden kennengelernt, der mir mitlerweile sehr sehr wichtig ist und in den ich mich wohl ein wenig verliebt hab.. Die Vorgeschichte gibts hier: Hab ich ne Chance?

    Also, haben die Woche noch zweimal telefoniert, einmal hab ich angerufen, am nächsten Tag hat er sich gemeldet, dass war am Freitag. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört :-(
    Hatte ihm noch eine email geschickt weil ich Fotos von ihm hatte die er gerne haben wollte, und da hab ich scherzhaft (eher unterschwellig) angedeutet dass ich auf ihn stehe, aber nach der Vorgeschichte geh ich mal davon aus dass er das ja eh schon wußte..
    Er ist seit gestern wieder in der Stadt. Gestern war er noch mit einem Kumpel unterwegs, was er heute gemacht hat weiß ich nicht. Jedenfalls schlepp ich schon den ganzen Tag das Telefon mit mir rum und es klingelt einfach nicht! Total bescheuert, ich weiß, aber das kennt ihr sicher auch wenn man auf einen Anruf wartet.

    Jetzt frag ich mich warum er sich plötzlich nicht mehr meldet, ich hatte eigentlich das Gefühl das es ganz gut läuft, und er hat ja auch mehrmals von sich aus bei mir angerufen...

    Ich hätte ihn am liebsten sofort wiedergesehen, kann es nicht leiden wenn solche Sachen ungeklärt sind (also was jetzt aus uns wird, außerdem vermiss ich ihn total). Ihm scheint das ja momentan irgendwie egal zu sein! Aber ich will ihm auch nicht hinterherlaufen, nachher fühlt er sich unter Druck gesetzt.

    Meint ihr ich müßte mir langsam Sorgen machen oder dreh ich im Moment einfach nur am Rad?
     
    #1
    Pearl24, 16 Oktober 2006
  2. Nycon
    Nycon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    immer mit der ruhe ... ich mein, wer kennt es denn nich, wenn man auf nen zeichen wartet und keins kommt ... also freitag habt ihr das letzte mal kontakt gehabt ... ich würd dann einfach morgen mal nen text durchschicken und fragen wie es ihm so geht und was er am we so gemacht hat ... nich mehr ... auf jedenfall würd ich nich nachfragen, warum er sich nich gemeldet hat ... das klärt sich dann, wenn er antwortet und sagt, was er gemacht hat. joa ... wenn er darauf nich antworten sollte ... hm ja ... dann weiß ich auch nicht ... aber ihr seht euch doch dann in der uni oder nich?
     
    #2
    Nycon, 16 Oktober 2006
  3. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Wir haben dieses Semester keine Vorlesungen oder Kurse zusammen, kann aber sein dass wir uns mal in der Mensa sehen oder irgnedwo sonst zufällig über den Weg laufen...
     
    #3
    Pearl24, 16 Oktober 2006
  4. Nycon
    Nycon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    tja hm ... wie gesagt ich würd mich an deiner stelle halt morgen mal melden ... sollte er sich dann in zukunft weiterhin nich melden, dann musst du halt hoffen, dass ihr euch von zeit zu zeit zufällig mal über den weg lauft ... obwohl ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen kann, dass er nich antwortet
     
    #4
    Nycon, 16 Oktober 2006
  5. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Hm, hab überlegt ob ich ihn einfach mal frage ob er morgen abend schon was vorhat, ich weiß dass er Mittwoch frei hat!
     
    #5
    Pearl24, 16 Oktober 2006
  6. Nycon
    Nycon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    hm joa ... kannst du machen ... weiß ja nich, was bei euch dienstags geht bzw. was er so für nen mensch is ... bei uns is dienstags disse ... ich würd dann garnichmal auf nen date zielen oder sowas ... ich würd nur fragen, ob er vielleicht lust hat irgendwo mit hinzukommen ... was weiß ich ... kino oder so ... was unverbindliches halt ... ich weiß ja nich ... seid ihr euch schon näher gekommen ? oder is bei euch bisher alles platonisch ?
     
    #6
    Nycon, 16 Oktober 2006
  7. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Hatten schon dreimal was miteinander, die Story steht in der Vorgeschichte (siehe Link oben)
     
    #7
    Pearl24, 16 Oktober 2006
  8. Nycon
    Nycon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    hmpf ... ich hab mich bis hierher erfolgreich wehren können diesen text zu lesen aber jetzt komm ich wohl nichmehr drumher ... najut
     
    #8
    Nycon, 16 Oktober 2006
  9. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    ja, sorry, ist n bißchen lang geworden, aber ich wollts nunmal richtig erklären ;-)
     
    #9
    Pearl24, 16 Oktober 2006
  10. Nycon
    Nycon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    jup is schon ok ... na das er nich gleich bei der ersten gelegenheit mit dir schlafen wollte is doch schonmal n gutes zeichen ... also ich könnte das nur bei ner frau, die für mich für eine Beziehung in frage kommt ... aber trotzdem komisch, dass er sich nich meldet ... und das "wir quatschen dann mal" gefällt mir auch nich unbedingt ... ich würd sagen du bleibst dabei: schnapp dir morgen deine freundin, sag ihr ihr geht ins kino, wenn er mitkommt ... dann fragst du ihn, wie sein we is und das ihr morgen ins kino geht und ob er vielleicht mitkommen möchte ... vielleicht ergibt sich ja der rest wie in den anderen nächten mit ihm ... wenn ja, dann solltest du ihn aber dann spätestens mittwoch mal die pistole auf die brust drücken und fragen wie er sich das weiter vorstellt ... du musst ihn ja nich unter druck setzen ... sag ihm er kann gerne noch zeit haben oder was auch immer ... aber du möchtest wissen, woran du bist.
     
    #10
    Nycon, 16 Oktober 2006
  11. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    denke mal ich meld mich dann morgen mal bei ihm. Hab nur im Moment total Schiß irgendwas falsch zu machen, d.h. ihm zu sehr hinterher zu laufen oder so. andererseits könnte es ja umgekehrt genauso sein dass er sich fragt warum ich mich nicht melde...
     
    #11
    Pearl24, 16 Oktober 2006
  12. Nycon
    Nycon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    das wirst du ja dann sehen, wenn du dich morgen bei ihm meldest ... kann gut möglich sein, dass er genauso denkt :smile:
     
    #12
    Nycon, 16 Oktober 2006
  13. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich habe den anderen Thread nicht gelesen, aber allein, dass er sich noch nicht gemeldet hat, ist für mich noch kein Grund zur Panik.
     
    #13
    Immortality, 17 Oktober 2006
  14. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Hab ihm heute mal eine sms geschrieben und gefragt ob er morgen abend schon was vorhat, sieht so aus als würden wir uns dann treffen. Weiß aber noch nicht was wir machen, hab ihm erstmal vorgeschlagen dass ich ihn abholen komme und wir dann spontan entscheiden was wir machen...
     
    #14
    Pearl24, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test