Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will er mehr als er bekommt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von susa88, 30 Dezember 2004.

1. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    also mein problem ist das mien freund ein ziemlich ruhiger mensch ist.....
    ich würde gerne mal wissen ob er nihct manchmal mehr will als er bekommt! also ob er nihct möchte das ich ihm öfter mal einen blase oder mal neue stellungen uasprobieren möchte ..... etc...
    wenn ich ihn sowas frage weicht er immer aus udn das gibt mir zu denken, weil wir eigentlich gut über sex sprechen können....
    also ich binmir nicht sicher ob sein" nein alles ist toll so wie es ist" ernst gemeint ist!
    also versteht mich jetzt nihct falsch, ich bin glücklich so... aber ich hatte noch nie einen freund der so wenig wünsche etc... hatte..

infos über uns: sind fast seid nem 3/4 jahr zusammen, ich fast 17, er gerade 21... ähm sonst üste ich nihct was ich noch sagen soll. außer das ich seien erste richtige freundin bin( ich hatte vorher schon 2 freunde mit denen ich sex hatte)

susa88, 30 Dezember 2004
  2. Very Evil Thing
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Wenn du seine erste richtige Freundin bist, hat er vll noch nicht sooooooooo viele Sachen ausprobiert und fordert sie deshalb auch nicht....Aber du solltest ihn schon dementsprechend zur Rede stellen, oder einfach mal loslegen mit den Sachen auf die du stehst, vll kommt er ja auf den Geschmack.. :zwinker:

Very Evil Thing, 30 Dezember 2004
  3. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    jaja reden tuen wir ja,..... nur halt in der hinsicht nihct so...w eil er da immer so abblockt... aber das kann doch nicht sein, das er da garnichts mal ausprobieren will, oder? gerade wenn das neu für einen ist.... also wir haben schon seid mehr als nem halben jahr sex und ich hab ihm echts chon einiges gezeit was mir so gefällt etc....
    aber das er ganz ohne wünsche ist kann ich mir nihct vorstellen!

susa88, 30 Dezember 2004
  4. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Ich finde es auf jeden Fall schön, dass er so ne nette Freundin hat, die sich Gedanken macht. Ihr scheint glücklich zu sein und er vor allem, sonst wäre er mit Sicherheit fordernder.

SoccerNick, 30 Dezember 2004
  5. susa88
    susa88 (28)
    199
    101
    0
    Single
    das stimmt, wir sind eigentlich echt super glücklich!!! und ich bin total froh das ich ihn hab!! deswegen will ich ihm ja auch gerne mal was gutes tun....... naja aber irgendwie weiß ich nihct wie, weil er ja nie wünsche äußert!! aber danke erstmal für die antworten! würd mich über en paar mehr freuen
    thx
    lg
    susa

susa88, 30 Dezember 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Zunächst mal: Dein Freund kann sich glücklich schätzen, so eine tolle Freundin zu haben !!!

Zum Thema: Mach einfach das, wozu DU Lust hast. Wenn er merkt, dass es dir Spass macht bzw., dass du es toll findest, ihn zu verwöhnen, dann wird er dich das sicherlich spüren lassen.
    Nicht so viel reden, einfach machen.
    Ich war auch mal derjenige, der über seine Wünsche nicht reden konnte. Nicht weil ich es nicht wollte, sondern weil ich mich nicht getraut habe. Und meine (damalige) Freundin hat es einfach "ausprobiert". Und es hat mir gefallen ...
    Glaube mir, du kannst nichts falsch machen !
    Liebe Grüße,
    Waschbär

waschbär2, 30 Dezember 2004
  7. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Na, wenn ihr zusammen seit, kannste ihm ja mal ins Ohr flüstern, dass der Abend nur Euch gehört und er sich total entspannen soll. Und dann massierst Du ihn, streichelst ihn überall und flüsterst ihm mal ins Ohr, dass Du alles machst, was ER will. Ich wette, dass er drauf anspringen wird.

SoccerNick, 30 Dezember 2004
  8. Hendrik24
    Gast
    0
    das was domdom gesagt hat würdeich auf jeden fall mal testen.

ich empfehle dir einfach ruhig mal die inititive zu ergreifen un einfach neue stellungen zu erproben.
    Warum solltest du vorher fragen , ist zwar lieb aber das braucht man nicht.
    Zeig ihm ruhig worauf du stehst und wenn dus noch nicht selber weisst dann lass deiner fantasie freien lauf.
    mache das was männer gefällt....er wird sich bestimmt zu wort melden wenn er weiss das du viel "potential" hast.
    Potential im Sinne von Freizügigkeit und Phantasie . :zwinker:

Hendrik24, 30 Dezember 2004
  9. eldiablo+w
    eldiablo+w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    machs doch einfach, ich denke nicht, dass maNN was gegen abwechslung hat
    *den beiden vorhergehenden beiträgen zustimm*

eldiablo+w, 30 Dezember 2004
  10. susa88
    susa88 (28)
    199
    101
    0
    Single
    danke für eure antworten! ich werde es einfch mal ausprobieren..... gestern hatten wir schon nen schönen abend ;-)
    na ja heute ist der zeitpunkt ja eher schlecht.... sylvester.... aber was solls, vielleicht ja heute nacht wenn er bei mir schläft
    lg
    susa

susa88, 31 Dezember 2004
  11. kleinelöwin
    0
    mein freund ist auch eher einer der ruhgigeren sorte:zwinker:
    ich hab ihn einfach immer wieder gefragt oder auch mal während dem sex,und irgendwann hat er es danna uch so gesagt:zwinker:

kleinelöwin, 1 Januar 2005
  12. susa88
    susa88 (28)
    199
    101
    0
    Single
    :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    mein freund und ich haben in letzter zeit so einige neue sachen, erkundigt...danke für eure antworten!!!
    lg susa

susa88, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...