Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er mehr von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sam82, 15 Juli 2010.

  1. Sam82
    Sam82 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    1
    Single
    Hallo,
    brauche ganz dringend Hilfe.
    Ich kenne ihn jetzt über ein Jahr. Er ist Versicherungsmarkler, auf diesem Wege haben wir uns auch kennengelernt. Es war schon ziemlich am Anfang dass er mich angerufen hat um mit mir einen Kaffe trinken zu gehen. Nach ein paar Wochen als wir uns besser kannten, fing er an mit mir zu flirten und hat mir auch schon des öfteren gesagt dass er mich sehr gerne hat. Da er bis vor kurzem noch mit einer anderen zusammen war (9 Jahre Beziehung), bin ich darauf nie eingegangen. Wir treffen uns schon seit vielen Monaten regelmäßig, gehen zusammen essen, quatschen etc.
    Vor 4 Wochen rief er mich an und sagte dass er sich von seiner Freundin getrennt hätte. Eine Woche später war er wieder bei mir, wir quatschten die ganze Nacht durch und tranken dabei das eine oder andere Glas Sekt. ES war vorher ausgemacht dass er bei mir schläft (auf der Couch), naja, wie das so ist, hat er nicht auf der Couch geschlafen. Als wir im Bett lagen streichelte er mein Rücken und ich bat ihn damit nicht aufzuhören. Nach wenigen Minuten küssten wir uns. Irgendwann sagte ich zu ihm "das wir dass nicht machen können", weil er sich ja gerade erst getrennt hatte. Auch am nächsten Morgen küssten wir uns. Am nächsten Tag schickte er mir eine Mail, dass er den Abend sehr schön fand und ob ich ihn wiedersehen wollte. Ich schrieb natürlich zurück dass ich ihn wiedersehen wolle. Jetzt kommt er haute Nachmittag vorbei. Was meint ihr, war es nur aus einer Sektlaune herraus und will eigentlich nur mit mir befreundet sein, oder will er mehr?
    Ich brauche ganz dringend Hilfe!
     
    #1
    Sam82, 15 Juli 2010
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Naja, Sektlaune kann ja kaum sein, wenn er dir am nächsten Tag (wahrscheinlich nüchtern) geschrieben hat, dass der Abend schön war und er dich wiedersehen will.

    Weißt du denn, warum er sich von seiner Freundin getrennt hat? Wenn es schon länger gekriselt hat, ist er vielleicht recht schnell über sie hinweg und braucht nicht viel Zeit, um die Trennung zu verarbeiten. Trotzdem ist Vorsicht und langsames Angehen wahrscheinlich nicht schlecht.
     
    #2
    darkangel001, 15 Juli 2010
  3. Sam82
    Sam82 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    Single
    Es hat eigentlich schon ziemlich lange zwischen beiden gekriselt, davon erzählte er mir schon mal im vergangenem Jahr.
    Ja, ich glaube auch, dass ich da jetzt nichts übers Knie brechen sollte! Es wäre aber nur ganz schön wenn man so ein wenig Gewissheit hätte ob er mehr Interesse an mir hat als nur ne Freundschaft!
     
    #3
    Sam82, 15 Juli 2010
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Naja, ich gehe mal davon aus, dass er in deinem Alter ist und sich nicht bis zur Besinnung mit Sekt besoffen hat. :zwinker: Das heißt, er konnte noch klar denken und wird dich schon freiwillig gestreichelt und geküsst haben.

    Sieht doch alles gut aus, wenn die Trennung vor kurzer Zeit nicht wäre, würde ich mir da gar keine Gedanken machen. Genieß die Zeit mit ihm, beobachte ein wenig seine Reaktionen und sein Verhalten und du wirst schon merken, ob er dich mag. :smile:
     
    #4
    darkangel001, 15 Juli 2010
  5. Sam82
    Sam82 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    Single
    Oh mann, also doch abwarten! Ich krieg die Krise.
    Er ist 38.
     
    #5
    Sam82, 15 Juli 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meiner Meinung nach klingt das momentan doch alles ziemlich gut.
    Lass' dich nicht auf zuviel ein, erhalte die Spannung, und er hat dann auch noch Zeit die Trennung zu verarbeiten und sich nicht direkt auf ein neues abenteuer zu stürzen.
     
    #6
    xoxo, 15 Juli 2010
  7. Sam82
    Sam82 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    Single
    Ich bin ja auch eigentlich der Meinung dass es sich ziemlich gut anhört. Das Problem ist einfach dass ich das letzte Mal vor ein paar Jahren richtig verliebt war und der Typ hat mich von hinten bis vorne verarscht. Davon mal ab bin ich sehr zurückhaltend was meine Gefühlswelt angeht, Freunde meinen ich würde sehr Gefühlskalt rüberkommen. Ich kann es einfach nicht so richtig zeigen wenn ich jemanden mag!
     
    #7
    Sam82, 15 Juli 2010
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Von heute auf morgen mußt Du es ja nicht gleich zeigen, dass Du Hals über Kopf in ihn verknallt bist.
    Du kannst es doch ruhig langsam angehen, und dann wirst Du schon sehen ob er es wirklich ernst mit Dir meint oder ob er nur an einem schnellen Abenteuer interessiert ist.

    :engel:
     
    #8
    User 35148, 15 Juli 2010
  9. Sam82
    Sam82 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    Single
    Danke für eure ganzen Nachrichten.
    Er war ja gestern da und hat mir dann auch gesagt, dass er es das letzte Woche auf jeden Fall wollte aber dass er auch einfach noch ein wenig Zeit braucht (was ich ja auch gut finde, denn ich denke dass wenn man sich getrennt hat erst den nötigen Abstand braucht um was neues anzufangen).
    Wir sind zusammen spazieren gegangen, haben gekocht und DVD geschaut. er hatte die ganze Zeit meine Hand und hat mich gestreichelt und nächste Woche will er am Wochenende zu mir kommen und bei mir schlafen!
     
    #9
    Sam82, 16 Juli 2010
  10. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Das klingt doch toll u nach ernsthaftem interesse :smile: ich find auch, dass man sich zeit lassen kann u sollte. is doch superschön, sich langsam näher zu kommen und nicht gleich alles auf einmal zu haben :zwinker:
     
    #10
    Lenii, 16 Juli 2010
  11. Sam82
    Sam82 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    Single
    @ Lenii: Da gebe ich dir Recht, als wir da gestern so auf der Couch lagen habe ich mich wieder ein bisschen gefühlt wie mit 16, bei jeder Berührung war ich total aufgeregt und es war einfach nur total schön!
     
    #11
    Sam82, 16 Juli 2010
  12. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Hallo Sam,

    bei frisch getrennten Männern, insbesondere nach so einer langen Beziehung, ist immer große Vorsicht geboten!

    Es ist schon möglich, dass sich zwischen euch trotzdem was schönes und dauerhaftes entwickelt, aber sei wachsam.

    Meine Tipps wären:

    - es seeehr langsam angehen lassen, mit Intimitäten warten, ihn noch nicht (wieder) bei dir übernachten lassen (ja, ich weiß wie schwer das fällt)
    - dich nicht als „Trostfrau“ benutzen lassen, sollte er anfangen von seiner Ex ausführlich zu erzählen, auf desinteressiert machen, Thema wechseln

    Wünsche dir viel Glück!
     
    #12
    Pretty Brünette, 16 Juli 2010
  13. Sam82
    Sam82 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    Single
    Meinst du wirklich dass die Gefahr sehr groß ist?
    Es lief schon lange nichts mehr bei den beiden. Ist es möglich so ein Thema bei einem Mann anzusprechen, ich meine sollte ich ihm meinen Standpunkt wirklich erklären, dass ich diese Ängste auch habe. Das größte Problem ist ja auch noch dass sie noch zusammen wohnen, da er in der Wohnung bleiben will und sie sich was neues suchen will. Oh Gott, wenn ich dass so schreibe merke ich selbst wie naiv das von mir ist.
    Ich bin das so hin und her gerissen, einerseits ist er echt ein ehrlicher Typ, aber eben auch nur ein Mann!
     
    #13
    Sam82, 17 Juli 2010
  14. supersusi
    supersusi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich wäre vorsichtig mit diesen Versicherungsmaklern. Mach dich etwas rar und guck mal, wie er reagiert.
     
    #14
    supersusi, 17 Juli 2010
  15. Sam82
    Sam82 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    33
    1
    Single
    Wollte mich eben nochmal zu dieser Geschichte äußern und sie auf den neusten Stand bringen.
    Er war von Freitag bis Samstag bei mir. Wir hatten eine tolle Zeit.
    Danach hatte ich allerdings ein komisches Gefühl, weil er irgendwie das Wort Affäre nutze. Dann war ich am grübeln, ist es jetzt für ihn wirklich nur eine Affäre. Ich war mir sehr unsicher und das Gefühl war am Sonntag immer noch da. Dann schrieb er mir am Sonntag Abend eine Mail, das er die Zeit mit mir sehr schön fand. Da war ich wieder ein wenig erleichtert. Doch heute Morgen war wieder dieses komische Gefühl da und ich musste mir da Luft machen und wollte wissen woran ich bei ihm bin.
    Er hatte mir direkt geantwortet und geschreiben dass er das nicht so meinte mit der Affäre, sondern dass wir es langsam angehen lassen sollten. Dadurch das er sich jetzt gerade erst getrennt hat, kann er sich nicht in die nächste Beziehung stürtzen, was nicht heißen soll dass er keine Beziehung mit mir will.
    Ich war dann total erleichter. Er hat auch geschrieben dass er sich nochmal in Ruhe mir mir darüber unterhalten will und jetzt werden wir heute Abend mal in Ruhe telefonieren. Aber ich habe Hoffnung das doch alles gut wird und wenn wir es alles langsam angehen lassen, es bald alles klappt!
     
    #15
    Sam82, 26 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mehr mir
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
Test