Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marula, 18 Juli 2010.

  1. Marula
    Marula (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    vor ca. 1 Monat hab ich jemanden (ich nenne ihn mal K) auf einem Festival „näher“ kennengelernt (eigentlich kenn ich ihn ja schon länger durch Freunde, aber nur flüchtig). Wir haben uns damals geküsst und wollten uns wiedersehen (er wohnt ca. 160km von mir entfernt).
    2 Wochen später war ich dann übers Wochenende bei ihm. Es war sehr schön und ich habe gemerkt, dass ich ihn in den 2 Wochen vermisst habe. Danach sahen wir 2 Wochen wieder nicht, hatten aber ständig SMS und Internetkontakt. Dieses Wochenende war K bei mir und wir hatten wieder echt schöne Tage und glaube (wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin) mich in ihn verliebt zu haben.

    Kurz eine kleine Vorgeschiche, damit ihr euch von dem ganzen ein wenig ein Bild machen könnt:
    Ich (weiblich ^^) hatte vor ca. 2 Monaten noch eine fast 7jährige Beziehung (meine Erste überhaupt) mit einer Frau. Dachte bis zu dem Zeitpunkt als ich K näher kennenlernt auch, dass mich Männer eigentlich nicht interessieren. Die Trennung ging von meiner Ex aus (komplizierte und lange Geschichte auf die ich jetzt nicht genauer eingehen möchte), ich habe auch schon länger damit abgeschlossen und es ist auch gut so wie es geschehen ist. Kurz gesagt, ich möchte nichts mehr von meiner Ex.

    Jetzt zum eigentlichen Problem…
    K ist eher der Typ, der sich gerne und oft mit jemanden etwas anfängt (ihr wisst schon, bettgeschichtln und sowas). Wobei ich die letzten Wochen auch nicht gerade das Gegenteil davon war, K weiß das auch und hat kein Problem damit.
    Ich weiß momentan nicht wirklich was ich will. Auf der einen Seite möchte ich nach der langen Beziehung ein bisschen Spaß haben, aber auf der anderen Seite ist da K an den ich ständig denken muss. Allerdings weiß ich auch nicht wie er es sieht bzw. was genau momentan zwischen uns läuft. Wenn wir zusammen sind, ist es fast so als wären wir ein Paar. Wir kuscheln, küssen, haben Sex, laufen eng umschlungen auf der Straße herum,… Alles auch vor seinen und meinen Freunden (bis auf den Sex ^^). Als wir dieses Wochenende ausgingen fragte ein Kellner sogar, ob wir zusammen wäre und wir sähen so süß aus miteinander. Wir beide haben auch nicht wirklich eine direkte Auskunft gegeben (ich glaube keiner wusste was er sagen sollte…).
    Ich weiß einfach nicht was K will, mehr als nur ein „gspusi“? Wenn man das überhaupt noch so nennen kann?! Klar könnte ich mit ihm darüber reden, wie und was da momentan und in Zukunft zw. uns läuft, aber so einfach ist das nicht für mich. Vorallem nicht, wenn ich noch nicht genau weiß, ob ich überhaupt eine Beziehung will. Da ist nämlich noch die Entfernung zw. uns, er hat immer viel sehr viel zu tun, hätte Angst, dass er keine Zeit für mich hat und wahrscheinlich käme für ihn eher eine offene Beziehung in Frage. Hier weiß ich auch nicht genau, ob ich damit umgehen könnte oder ob es sogar das Richtige wäre, da ich momentan auch gerne meinen Spaß habe (aber nur oberflächlich, mit K ist es etwas anderes). Nur denke ich nicht, dass ich das auch auf Dauer ausleben will.
    K ist dann auch fast den ganzen August im Ausland und könnten uns dann erst wieder in gut einem Monat sehen. Internetkontakt wird wahrscheinlich in der Zeit auch eher spährlich ausfallen (da er zu Fuß/mit dem Rad durch Afrika tourt), wenn überhaupt.
    Das macht es auch nicht gerade einfach für mich ihn so lange nicht zu sehen/nichts von ihm zu hören, vorallem mit der Ungewissheit.
    Momentan ist alles ein wenig kompliziert…

    So das musste ich jetzt einmal loswerden und ihr könnt gerne eure Meinung dazu abgeben :smile:

    Danke fürs Lesen.
     
    #1
    Marula, 18 Juli 2010
  2. kinkyvanilla
    0
    Dann müsst ihr beide herausfinden was ihr wollt. Ihr könnt im Prinzip sowieso nur einen Kompromiss eingehen, falls es mehr werden sollte. Denn zwischen euch steht die Entfernung, du weißt nicht ob du für eine Beziehung bereit bist und er will am liebsten eine offene Beziehung. Vielleicht tut es dir ganz gut ihn jetzt vorerst mal nicht zu sehen, damit habt ihr beide eine Auszeit in der euch klar werden kann wie es weiter gehen soll. Danach könnt ihr immer noch reden und sehen wie es weiter gehen wird.
     
    #2
    kinkyvanilla, 19 Juli 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    kann kinkyvanilla da nur zustimmen :jaa:
     
    #3
    User 85918, 19 Juli 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meiner Meinung nach müsst ihr ja vorerst gar nicht definieren, was ihr habt. Klingt nach einer Art offenen Romanze. Genießt eure Zeit zusammen, sowie ONSs und Affairen, von denen der andere nichts weiß. Baut mehr Vertrauen auf, versucht 'ne offene Beziehung und irgendwann möchte man vielleicht gar nicht mehr mit anderen Sex haben und entschließt sich eine monogame Beziehung zu führen. Wenn du unbedingt mit ihm darüber reden willst, dann würde ich das erst Ende September, Anfang Oktober in Angriff nehmen, nachdem ihr euch nach seinem Trip noch zwei-, dreimal gesehen habt.
     
    #4
    xoxo, 19 Juli 2010
  5. Marula
    Marula (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten.
    Vielleicht habt ihr recht damit, dass es besser ist ihn länger nicht zu sehen um mir klar zu werden was ich eigentlich will, aber auf der anderen Seite ist es für mich ein schrecklicher Gedanke ihn so lange nicht in meiner Nähe zu haben. Vermisse ihn jetzt schon.

    Ich glaube es würde sowieso noch etwas dauern, bis ich den Mut find darüber zu reden, da ich eben nicht weiß, ob er überhaupt mehr will und sonst ev. alles kaputt mache...
     
    #5
    Marula, 19 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mehr
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
Test