Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er mich überhaupt? Eure Meinungen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cinnamon, 18 Dezember 2004.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi liebe Forumler!
    Hab mal wieder ein Problem auf der Seele! "Mal wieder" ist eigentlich auch der falsche Ausdruck, eigentlich immer noch, bloß wird's immer schlimmer!! :rolleyes2

    Also, ich hab da einen ganz süßen Typen kennen gelernt vor einigen Monaten. Hab dann über ne Freundin nach seiner Nummer gefragt und sie auch bekommen und wir finden an zu texten. Das hat sich jetzt über 8 Monate (mit 2 Monaten Pause zwischendurch) so hingezogen, ohne dass wir uns gesehen haben. Wollte zwar immer mal wieder ein Treffen starten, aber er hat's geschickt abgewimmelt. Gut, werdet ihr jetzt sagen, dann ist der Fall ja klar...

    ABER ER IST ES DEFINITIV NICHT!

    Hab ihn dann auf einer Party wieder getroffen, nachdem ich mal ein bisschen gemotzt hab bei ihm, dass ich das so scheiße finde, wie es ist und dann hat eine Freundin ihn einfach mit zu mir gezerrt, weil ich mich auf besagter Party ebend auch nicht an ihn rangetraut hab. Er aber auch nicht... Und nicht weil er nicht wollte: Nein, weil er zu schüchtern wäre mich anzusprechen, wie er in einer SMS gesagt hat. Naja, wir haben uns dann 1,5 Stunden unterhalten an dem Abend und ich fands einfach nur toll *g*. Hab ihm danach geschrieben, dass ich ihn halt gern wieder sehen würde und darauf kam von ihm dann auch: Ja, er würd mich auch gerne wieder sehen und er hoffe, wir wären dann beide nicht so ängstlich aufeinander zuzugehen. Naja, das wiedersehen hat bis jetzt noch nie geklappt, weil er einfach absichtlich immer was anderes macht. Ich frag ihn zum Beispiel Freitag abends, was er macht bzw. auf welcher Party er ist, damit dann dahin kommen kann (Vorschlag von ihm). Ratet mal, wann die Antwort kam. Am Samstag abend, 10 Uhr. "So, er wäre jetzt da und da". Klasse, tolle Sache.

    Da frag ich mich doch: Was soll das? Ich komm einfach nicht weiter. Meint ihr, ich soll ihn begraben???
     
    #1
    Cinnamon, 18 Dezember 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm...ich würd ihn zunächst einfach mal fragen, wieso er dir immer erst so spät schreibt, wo er ist bzw. warum er dir (anscheinend) ausweicht.
     
    #2
    cranberry, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mich überhaupt
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Linling91
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
9 Antworten
bigspinn98
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Test