Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #1

    Will er mich nur flachlegen?

    Also habe vor einiger Zeit,vor 2 Monaten etwa einen Typ kennengelernt,haben uns öfter getroffen und haben uns echt gut verstanden,ich mag ihn wirklich gern,haben uns dann auch geküsst usw. und schon am ersten Abend wie wir uns geküsst hatten,das war nach der Disco,hat er mir schon in die Hose gefasst usw.
    Ich hab ihm dann gesagt,dass das mir alles viel zu schnell geht und er meinte,klar ich mach doch nichts was du nicht willst....
    er meinte dann auch noch,er hat sich in mich verliebt,was ich eigentlich nicht so recht geglaubt hab,weil wir uns erst so kurz kannten
    Dann hab ich mich nochmal mit ihm getroffen,wir waren wieder zusammen in der Disco,wo er mich ganz schön abgefüllt hat und dann meinte heute kommst du mit zu mir,naja hab ich dann auch gemacht und was ist passiert,er ist über mich hergefallen und wir haben miteinander geschlafen,eigentlich wollte ich das gar nicht,aber irgendwie hat er mich voll überredet,ging mir einfach viel zu schnell
    was wohl auch daran leigt,dass ich nicht besonders viel erfahrung hatte bzw. habe. Danach wollt ichm ich irgendwie nichtmehr mit ihm treffen,hatte keine Lust nochmal mit ihm zu schlafen,weil er sagen wir mal so ziemlich aufdringlich in solchen Dingen ist
    Haben dann gechattet und so und online irgendwas gespielt,er meinte dann wenn ich verlieren sollte,bekommt er ne Nacht mit mir,ich hab halt aus scheiß zugestimmt,und was war?ich hab verloren,jetzt liegt er mir in den ohren,"was ist denn mit deinem einsatz,musst du noch einlösen!"
    Wie gesagt,würd mich ganz gern wieder mit ihm treffen,aber hab kein Bock drauf wieder mit ihm im Bett zu landen
    Dachte mir ich lasse es drauf ankommen und wenn er es wirklich versucht,dann frag ich ihn,ob er mich eigentlich nur flachlegen will,bin gespannt auf seine reaktion
    was würdet ihr in so einer Situation machen???
    sorry,ist jetztn bisschen lang geworden
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • souplord
    Gast
    0
    11 April 2005
    #2
    also kommt mir doch ganz so vor dass es ihm nur um das eine geht.. vor allem wenn er dich abfüllt.. aber angeblich sind ja eh alle männer so, wenn er dir gefällt schnischnaschnapp ihn dir.
     
  • vawoka
    Gast
    0
    11 April 2005
    #3
    Naja also ich weiß nicht recht was ich von ihm halten soll. So wie du die Sache schilderst, schaut es schon so aus, als ob er hauptsächlich daran interessiert wäre dich ins Bett zu kriegen. Aber es gibt ohnehin eine einfache Art das rauszukriegen. Frag ihn einfach - wie du schon gesagt hast - ob es ihm wirklich nur darum geht dich flachzulegen oder nicht. Wenn er das dann abstreitet kannst du ihm ja vorschlagen noch mal von vorn anzufangen und nichts mehr zu überstürzen. Zieht er sich dann gleich oder bald zurück weißt du was es geschlagen hat und ansonsten kann es ja wirklich durchaus sein, dass er zwar mehr will aber halt einfach so scharf auf dich war/ist, dass er sich nicht zurückhalten konnte.
     
  • Nur-Lag
    Gast
    0
    11 April 2005
    #4
    @Angelfire : Lies deinen Text selbst nochmal und du weißt, was er will...
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    11 April 2005
    #5
    Find auch, dass das eindeutig ist. Mach dich nicht unglücklich und schieß ihn ab! So wie du das schilderst sind von seiner Seite da keine "wirklichen" Gefühle im Spiel!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #6
    Sorry, aber natürlich will er dich nur ins Bett bekommen. Eindeutiger gehts doch kaum...
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #7
    wenn du dich das nächste mal mit ihm triffst lass dich nich ins bett kriegen
    sag ihm klipp und klar das dus langsam angehen willst
    hält er sich nich dran dann kannste ihn getrost vergessen...
    kann doch sein das er dich richtig geil findet und deswegen unbedingt mit die ins bett wollte...wenn ihm aber wirklich was an dir liegt dann liegt dann wartet er

    gruß schaky
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #8
    Ich denke auch, dass er enteder nur oder vor allen Dingen es ihm darauf ankommt, mit dir ins Bett zu gehen. Und dass er auf die Einlösung des Wetteinsatzes beharrt, ist ja total dreist ... oder ist das eher scherzhaft gemeint?
    Naja, denke es kann nicht schaden, ihn direkt darauf anzusprechen. An der Reaktion wird man dann ja sehen, wie er drauf ist.
     
  • leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    11 April 2005
    #9
    moment...

    dass er dich gern ficken will, ist doch durchaus legitim für einen Mann, nicht wahr!? Nicht er ist das Problem, sondern du bist es. Wenn du das ganze nicht willst, dann ist das eben so und brech den Kontakt zu ihm möglichst schnell ab. Sorry, aber wenn du dass dann mit dir machen lässt ist es doch nicht sein Problem sondern deines... wie gesagt, schick ihn zur "hölle"...
     
  • DizzyWizzy
    Gast
    0
    11 April 2005
    #10
    Die Sorte Typ kenn ich ganz gut. Hab ich vor ein paar Monate auch so mitgemacht. Es hieß die ganze Zeit "ich mach nichts, was du nicht willst" und seine Hand geht trotzdem weiter!? Ich hab auch was getrunken und es zugelassen .. War ganz okay, aber da ich auch nicht viel Erfahrung habe/hatte, wollte ich das nicht nochmal machen, weil ich mich ausgenutzt fühlte. Also eigentlich genau wie bei dir. Und tatsächlich .. was ich jetzt so über den Typ weiß, ist nicht mehr so toll. Er hatte schon sehr viele im Bett mit der gleichen Masche (ja ich bin ja auch so dumm :grin: aber hey .. es war gut :zwinker: ) .. also lass es lieber! triff dich weiterhin mit ihm, wenn du ihn sonst ganz nett findest, aber lande erst einmal nicht mehr im bett mit ihm! Da kannst du dann auch erkennen, ob ihm das was wert ist! Und wg. dem Wetteinsatz .. lass dich darauf nicht ein! Das wär ja wohl mehr als erzwungen!
    LG
     
  • +quartal
    Gast
    0
    11 April 2005
    #11
    tach auch..!
    Ok der Typ scheint scharf auf dich zu sein.
    ABER:
    Wieso hat er dich abgefüllt? Vieleicht solltest du dir mal an die eigene Nase fassen und überlegen wieso du getrunken hast! Niemand zwingt dich dazu! Und er hat dich bestimmt nicht gezwungen Alkohol zu trinken.

    Wieso bist du dann mit zu ihm gegangen, komm nicht mit der Ausrede, "Ich war besoffen" , die zählt nicht!

    Wieso hast du ihm nicht gesagt das du nicht willst?
    Aber weist du, Kerle reißen sich den Arsch auf um euch glücklich in allen belangen zu machen (nicht nur Sex) und dann sind wir wieder die Schweine...!

    Ist schon klar, vieleicht solltest du wirklich mal überlegen ob du da nciht ne große Mitschuld hast!!! :grrr: :grrr:
     
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #12
    Klar,hab ich Mitschuld,das geb ich auch zu
    wollte nur euren Rat wie ich rauskriegen könnte,ob er wirklich nur auf Sex aus ist,aber ihr habt recht,das ist wirklich mehr als eindeutig!
    werde mich nochmal mit ihm treffen und ihn "testen" ,es halt drauf ankommen lassen und ihn fragen,ob ihms nur um das eine geht
    aber werde auf keinen Fall wieder mit ihm im Bett landen,das ist klar
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    12 April 2005
    #13
    Hast du denn in irgendeiner weise gefühle für ihn?
    Und wegen der Wette kannst in wenn auch ein bisschen hinhalten! Hab bei nem kumpel schon seit 2 jahren so einen wetteinsatz noch nicht eingelöst!
     
  • +quartal
    Gast
    0
    12 April 2005
    #14
    Wieso redest du nicht mit ihm darüber? anstatt ihn so hinterhältig zu verarschen...! Das ist ja wohl richtig dreckig????
     
  • Melcon
    Melcon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #15
    Schieß den Typen ab .... weil erst sagen das er sich in dich Verliebt hat (um dich vll nur flachzulegen) und dann mit dir bei nem dämlichen spiel um nen einsatz wetten das er mit dir schläft ...wenn ich jemanden lieben würde(was ich tu) würde ich die jenige niemals flachlegen wenn sie das nicht will... Weil in einen menschen kann man auch verliebt sein wenn man ihn nicht flachgelegt hat bzw. mit ihm schlafen will weil manche dinge brauchen ihre Zeit wie bei dir z.b .....

    Also such dir lieber einen Freund der nich nur aufs einen bedacht ist sondern auf dich :smile:



    Ich fidne sie verarscht hier keinen ehr, er sie und nich umgedreht sie mahts richtige
     
  • +quartal
    Gast
    0
    12 April 2005
    #16
    ^^Ja aber sie hätte ihn doch klar machen können das sie es nicht will.!
     
  • leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    12 April 2005
    #17
    Also bitte! Er hat sie ja wohl kaum vergewaltigt, also brauchen wir nicht alles so einseitig zu sehen, nur weil der Junge gerne Sex haben will.
     
  • Melcon
    Melcon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #18

    kann er ja auch hat ja keiner was gegen ...aberw enn mir ein mädel sagt sie will nicht dannw art ich damit :smile:
     
  • leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    12 April 2005
    #19
    ja richtig. Er ist vielleicht nicht so der Beziehungstyp und will eben seinen Spass. Kann er ja nichts dafür, wenn Sie das so schnell mitmacht.
     
  • Bruci
    Gast
    0
    12 April 2005
    #20
    Ich lese das Thema, ich lese den Beitrag und sage einfach nur "JA".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste