Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will er mich oder nich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pupsmatzl, 12 Februar 2008.

1. Pupsmatzl
    Gast
    0
    hallo! auf der suche nach ein paar ratschlägen bin ich auf euer forum gestossen. wäre schön wenn mir jemand einen ratschlag geben könnte. also, mitte dez. 07 musste ich in eine andere Dienststelle wechseln, und da war er, echt süß und lieb, hatte auch von anfang an ein auge auf mich geworfen. wir trafen uns auch, bisher aber immer nur am WE. am Anfang hat er mir noch liebe nachrichten geschrieben und nun haben wir uns sogar das erste mal gestritten, weil er noch keine "Beziehung" haben möchte, aber Fremdgehen ist trotzdem nicht drin, er will sehen wie die Dinge sich entwickeln, verliebt ist er auch nich, aber "scheissegal" bin ich ihm auch nich.... was soll das denn bitte???? Er sagt, er will sich nicht bei irgendjemandem "abmelden müssen" wenn er mal weggeht, da muss er ja auch nicht!!!Freiheit hin oder her, entweder hat er interesse oder nich, auf arbeit schreibt er auch ständig und über icq.... was soll ich bloss davon halten....??? Wills auch langsam angehen, hab aber Angst, in einer "Fickfreundschaft" zu enden... kann mir jemand helfen, am besten ein mann, ich glaub da würde keine frau durchsehen...

Pupsmatzl, 12 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wieso Fremdgehen?
    Ist er in einer Beziehung?

krava, 12 Februar 2008
  3. Pupsmatzl
    Gast
    0
    nein, er hat nur mich (behauptet er jedenfalls und das glaub ich dann auch), er will keine andere und ich auch nich... also fremdgehen is nich drin, aber ne feste Beziehung will er auch nich... :cry:

4. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja klingt danach, als wollte er zwar eine Beziehung mit dir, aber nicht im klassischen Sinn. Also anscheinend hat er Angst vor Einengung oder wie auch immer.
    Du musst eben entscheiden, was DU willst. Reicht dir eine lockere Beziehung oder willst du ihn richtig? Und wenn ihr euch da nicht einig werdet, hats wohl wenig Sinn.
    Vielleicht gebt ihr euch einfach noch Zeit.

krava, 12 Februar 2008
  5. Pupsmatzl
    Gast
    0
    er hat auch gesagt, das seine zeit des "austobens" schon lange vorbei ist, glaub ich ihm auch, wir sind ja keine 18 mehr

6. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Und was ist dann sein ABER? :ratlos:
    Was er will bzw. was er nicht will, wird nur er dir sagen können, fürchte ich.

krava, 12 Februar 2008
  7. Pupsmatzl
    Gast
    0
    ja, das hat er auch gesagt, aber jetz mal ganz ehrlich, ich will ja auch mit ihm schlafen, genauso wie er, aber nich unter solchen bedingungen, aber wie kann sich denn eine beziehung ohne sex überhaupt entwickeln... frag mich auch ob er es überhaupt ernst nimmt, mit der aussage, das er sehen will was sich so entwickelt, oder ob er von anfang an weiß, das das zum scheitern verurteilt ist... jedenfalls fand ichs schon krass, das er sagt er sei nich in mich verliebt, warum macht er dann mit mir rum? ich behaupte ja auch nich das ich schmetterlinge im bauch habe, aber ne gewisse zuneigung is da schon...

8. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 12 Februar 2008
  9. Pupsmatzl
    Gast
    0
    danke...

...das hat mir schon ein bisschen weitergeholfen, .. also werde ich die hoffnung nicht aufgeben und abwarten was kommt...
    :zwinker:

Pupsmatzl, 13 Februar 2008
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Dann schreibt hier auch mal ein Mann, wie gewünscht. lol

Also zum einen finde ich es gut, dass er so offen zu dir ist. Er hätte ja auch mit dir schlafen können und dich dann fallen lassen. Also schonmal Punkt für ihn. WIe lange ist denn seine letzte BEziehung her? Weist du das? Vielleicht hat er deswegen noch "Angst" was festes mit dir einzugehen? Ich vermute auch, das es bei euch nie zu einer Fickfreundschaft kommen wird. So wie er sich jetzt verhält.

Trefft euch einfach noch eine Weile, seht zu das ihr euch besser kennenlernt. Entweder es entwickeln sich dann Gefühle oder nicht. Dann ist das halt so. Dann habt ihr auf jeden Fall ne Freundschaft. Lasst euch einfach Zeit.

ToreadorDaniel, 13 Februar 2008
  11. dontshowmyname
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Anfangs dachte ich der will auf jeden Fall nur ne "Fickbeziehung" aber das was du danach geschrieben hast würde ja damit überhaupt nicht zusammen passen.

Gebt euch einfach noch ein bischen Zeit und dann führt das eine zum anderen, oder aber auch nicht. Aber ihn jetzt einfach vor die Wahl zu stellen würde ich sein lassen.
    Bestehen ja beiderseits auf jeden Fall gefühle wie man hier rauslesen konnte, kann natürlich auch sein das er dich nur rein als Freund nett findet und nicht mehr. Aber ich denke das findet ihr am besten raus in dem ihr noch ein paar mal was unternehmt :zwinker:

dontshowmyname, 13 Februar 2008
  12. Pupsmatzl
    Gast
    0
    naja...

er hat sich im september letzten jahres getrennt, lief wohl auch nich so gut, jetzt haben beide wieder nen guten freundschaftlichen kontakt, aber sie is ihm wohl ganz schön auf den keks gegangen, so wie ich das verstanden habe...

nur freundschaft kann ich mir auch nich vorstellen, sagt ja schon manchmal liebe sachen und so, und rummachen tun wir auch, also anziehung is da schon...

Pupsmatzl, 13 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...