Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er mich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sandraober, 3 Januar 2007.

  1. sandraober
    sandraober (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Ich weiß mir nicht zu helfen und hoffe hier auf objektive Meinungen. Meine Situation: befinde mich in Trennung (wohne aber noch mit Partner zusammen, bis Februar), habe einen kleinen Sohn und gehe ab nächster Woche wieder Vollzeit arbeiten.

    Seine Situation: lebt glücklich in Trennung (nach 10 Jahren Ehe), ist Geschäftsmann mit vielen Angestellten, hat eine 8 Jährlige Tochter.

    Wir haben uns bisher über Freunde immer zufällig gesehen, bis ich entschlossen habe ihn an Weihnachten zum weggehen einzuladen.Leider war sein Kumpel dabei und völlige Zweisamkeit blieb aus.

    :herz: An Silvester war ich im Allgäu auf einer Hütte und er kam auch am letzten Abend. Fazit: Wir haben uns geküsst und uns liebevoll gehalten. Allerdings wollte er mir keine Zugeständnisse machen, das er mich mal wieder anrufen wird. :flennen:

    Am nächsten Tag rief ich an und erklärte ihm ganz deutlich, das er KEINE Verpflichtung hat und ich ihn gern habe und gerne näher kennen lernen möchte ABER mit viel Freiraum, da ich selbst wenig Zeit habe.

    Er meinte nur, das ich wir es so laufen lassen sollen wie es ist. Ich werde ihn demnächst sehen, da er mein Bad renovieren lassen wird und ein "Geschäftsessen" mit unseren Freunden steht auch noch aus..

    Mein Problem: braucht er nur Zeit? Will er mich überhaupt? Ich finde ihn richtig toll und habe Angst mir den Weg zu ihm verbaut zu haben.:kopfschue

    PS: Es gibt viele Frauen, die auf ihn abfahren und ihm eindeutige Zeichen geben und er ist auf KEINE Angesprungen (weiss ich von seinem besten Freund)


    HILFE :cry:
     
    #1
    sandraober, 3 Januar 2007
  2. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Ich denke ma das er dich geküsst hat usw hat gar keine Bedeutung!!

    Er ist einfach schwach geworden(wie bei vielen anderen Frauen vermutlich auch), er is eben nen Mann.:geknickt:

    und wen er dich wirklich noch lieben würde, würde er sich bei dir von alleine Melden.

    Vermutlich wollte er sich nur mit dir treffen weil ihr ja schließlich zusammen einen Sohn habt, und er halbwechs mit dir auskommen will, und der Sohn nicht mit total verstrittenden Eltern, bzw Eltern die keinen Kontakt zu einander haben- aufwachsen soll.:zwinker:

    ER will dich NICHT
     
    #2
    mondsonne, 3 Januar 2007
  3. Haeffy
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    .............
     
    #3
    Haeffy, 3 Januar 2007
  4. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    naja, nach interesse sieht das bei ihm (noch) nicht aus, oder?!?!?

    lass doch einfach mal zeit vergehen und mach erst mal alleine dein ding, bist ja noch nicht mal wirklich von deinem ex getrennt, da willst du dich schon wieder auf was neues festlegen...

    mach dir und ihm keinen druck, dann kannst du auch besser auf sein verhalten eingehen :zwinker:
     
    #4
    focus, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten