Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will er mich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von someonetolove, 15 September 2002.

  1. someonetolove
    0
    hallo ihr!
    ich bin neu hier und habe gleich zu beginn eine frage.
    und zwar war ich gestern auf einer feier und habe dort einen kumpel von mir wiedergesehn nach wenigen wochen. als wir uns die letzten male gesehen haben, haben wir uns ziemlich gut verstanden. er hat mich auch nach hause gebracht und macht mir komplimente, verteidigt mich, wenn mal einer eine blöde bemerkung macht. nun ja, auf jeden fall ahbe ich ihn gestern wieder gesehn. und wir standen da zusammen mit einem freund von ihm. der freund wollte dann noch weiterziehn, schauen welche leute noch so auf der party sind und ER wollte halt mit. dann hab ich gesagt "bleib doch noch" und er lächelt mich an und ist dann alleine bei mir geblieben. haben uns daraufhin wieder nett unterhalten und son bisschen immer beim anderen rumgeschleimt und geneckt.
    als ich dann nach hause gegangen bin haben wir uns verabschiedet und ich meinte "vielleicht sehen wir uns ja mal wieder" und daraufhin er "ja, aber heute nacht wahrscheinlich nciht mehr" ich grinse, er auch und meint "obwohl, vielleicht überleg ich mir das ja nochmal, wo wohnst du denn?"
    naja, aber dann haben wir halt nur noch ein bisschen schmarrn gelabert und ich bin gegangen ....

    jetzt ist meine frage (ich habe seine handy nummer, er meine nicht) soll ich mich bei ihm melden? mich mit ihm treffen? oder interpretier ich da zu viel hinein? also ob er sich für ich ihnteressiert oder nicht!?!? bisher hab ich ihn nur auf partys getroffen und war mal mit ihm bei freunden und so .. aber das wird irgendwie immer weniger ... sagt mir doch mal eure meinung ..bitte


    und vielen dank fürs lesen :engel:
     
    #1
    someonetolove, 15 September 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lach* Das mit der Handynummer ist ja genau das Gegenteil von dem, was mir gestern passiert ist. Hab gestern auf ner Party auch nen ganz netten Typen kennengelernt ... nur dass er meine Nummer hat, und ich seine nicht :grin:. Er hat mich gestern extra noch nach Hause gebracht, weil ich sonst hätte den ganzen Weg (30 Minuten) allein laufen müssen ... hätte mir nix ausgemacht, aber er bestand drauf *g*.
    Naja, auf jeden Fall will ich ihn schon näher kennenlernen ... und deshalb würd ich mich schon riesig freuen, wenn er sich meldet.

    Also ich würde dir raten, dass du dich auf jeden Fall bei ihm meldest ... ich mein, die Tatsache, dass er bei dir geblieben und nicht mit seinem Freund weitergezogen ist, ist doch schon mal ein positives Zeichen. Und was hast du zu verlieren ... wer weiß, vielleicht wartet er ja auch schon darauf, dass du dich meldest :zwinker:.
     
    #2
    User 1539, 15 September 2002
  3. GiRL83
    Gast
    0
    Klar sollst du dich bei ihm melden. Also, ob er sich bei dir meldet, das kannst du eh vergessen, weil er ja deine Nummer nicht hat.:grin: Und wer weiß, vielleicht wartet er ja schon auf deinen Anruf.

    Jetzt kann man nicht sagen, ober er wirklich mehr von dir will als nur Freundschaft, aber das lässt sich schnell ändern, idem du mit ihm weiterhin in Kontakt bleibst.

    Viel Glück:cool:
     
    #3
    GiRL83, 15 September 2002
  4. someonetolove
    0
    das wär genial

    es wäre echt cool, wenn er sich darüber freut wenn ich mich melde ... aber da bin ich mir nun mal nicht sicher. soll ich smsen oder anrufen? was soll ich schreiben, was soll ich sagen?!

    danke für eure antworten :cool:
     
    #4
    someonetolove, 15 September 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn du ne SMS schreibst, dann kannst ja sowas inner Art schreiben: "Hey! Na, bist du gestern noch gut nach Hause gekommen? War ein echt schöner Abend mit dir. Melde dich doch mal!" (also so in der Art ist schon ok denk ich)

    Und wenn du Anrufen willst, kannst das ja auch so inner Art machen ... das ergibt sich dann sowieso von alleine, wenn man erst mal was gesagt hat *g*.

    Wenn du aber etwas unsicher bist, würd ich einfach erst mal ne SMS schreiben und sehen, ob er dann zurück schreibt oder anruft (deine Nummer hat er dann ja auch, wenn du ne SMS schreiben solltest) :zwinker:.
     
    #5
    User 1539, 15 September 2002
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten du rufst ihn an. Ihr habt euch doch sonst auch so nett unterhalten, da wird das am Telefon wohl nicht viel anders sein. Kannst ja fragen, ob er sich mit dir wo treffen will, das bedeutet ja jetzt nicht notdürftig, dass da gleich mehr draus wird.
    Ob er jetzt wirklich was von dir will...ähm, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ist auch schwer zu sagen, ihr kennt euch ja noch nicht so gut..auch wenn ihr euch ein paarmal gesehen habt.
    Wie gesagt, trefft euch doch einfach mal und dann schau was kommt :smile:
     
    #6
    Finja, 15 September 2002
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Du hast doch nichts zu verlieren, es ist doch ziemlich offensichtlich dass er sich für dich interessiert. Melde dich auf jedem Fall bei ihm, er wartet sicher schon.
    Ob du ihm ne sms schreibst oder anrufst ist egal aber ich finde das anrufen besser da du dann nicht so lange warten musst bis er mal antwortet sondern du kannst direkt mir ihm reden und machst dir keine Sorgen wenn seine sms antwort zu lange dauert. :zwinker:

    Viel Glück
     
    #7
    Sabrina, 15 September 2002
  8. someonetolove
    0
    hmmm .... aber was ist wenn er gestern schon zu viel getrunken hatte und er das alles gar nicht so meinte...
    es ist alles so widersprüchlich. auf der letzten party hat man uns schon gefragt ob wir ein paar wären (wir haben uns noch nicht mals geküsst)....
    wenn ich aber zB so eine andeutung mache wo man eventuell raushören könnte "wie wärs denn mit uns 2" (also ich sag es nicht so!) reagiert er manchmal so, dass er sagt "klar" und manchmal wird er dann total unsicher ...
    wenn ich ihm aber wirklich schreiben will, sollte ich das jetzt vielleicht tun, weil je später desto komischer wird es ankommen, oder?
    aber nachher zeigt er die sms seinen freunden, oder was weiß ich!? wenn er das alles nicht so meinte, find ich es irgendwei peinlich

    :engel:
     
    #8
    someonetolove, 15 September 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja sicher musste dich melden!
    Er kann es ja net, weil er deine Nummer net hat :tongue:
     
    #9
    Mieze, 15 September 2002
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wenn andere schon denken, ihr seid ein Paar, ist das doch schon ein gutes Anzeichen. Dann finden nämlich noch mehr, dass ihr gut zusammenpaßt. Und mehr als Nein kann er ja nicht zu deiner Frage via SMS oder Telefongespräch sagen. Ich würds also einfach versuchen, sonst ärgerst du dich wohlmöglich noch....

    Die Kleine:engel:
     
    #10
    Die Kleine, 15 September 2002
  11. FaithfulPaddy
    0
    ich würde an seiner Stelle aufjedenfall auf eine SMS warten! Wenn er Solo ist, liegt doch nichts zwischen euch beiden! Und wenn ihr euch, wie du sagst, gut versteht, warum nicht? Hast doch eigentlich nix zu verlieren...

    mit deinem spekulieren "er könnte es ja seinen Freunden zeigen..." kommst du nicht weiter!

    na los, ruf ihn an! :eckig:
     
    #11
    FaithfulPaddy, 15 September 2002
  12. sky4ever
    Gast
    0
    aaaaaaalso ...

    lass ihn Dir nicht durch die Finger gleiten!

    schreib ihm ne liebe sms und dass Du ihn wiedersehen willst - ich glaube, dass er so ziemlich das gleiche für Dich empfindet wie du für ihn.

    Je mehr Zeit vergeht, desto grösser wird der Abstand - vermeide das tunlichst!

    MfG, sky
     
    #12
    sky4ever, 16 September 2002
  13. someonetolove
    0
    ich habe ihm dann gestern abend doch noch getextet. und siehe da, 5minuten später hat er mir zurück geschrieben. aber es ist noch nicht klar wann wir uns wieder sehen .. bin mit mittlerweile nicht sischer was ich überhaupt will ...
    auf jeden fall ist er total lieb und lustig

    danke für eure Tipps und die remutigungen :cool:
     
    #13
    someonetolove, 16 September 2002
  14. Jule
    Gast
    0
    Na das ist doch schonmal gut das er dir zurückgemailt hat. Und wenn ihr euch bald wieder trefft dann wirst du sicherlich merken was du wirklich für ihn empfindest! Nach all dem was du bisher geschrieben hast, denke ich schon das er Interesse an dir hegt!
    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück!!!
     
    #14
    Jule, 16 September 2002
  15. ka
    ka
    Gast
    0
    ach was, du bist nicht mehr mit schnupp zusammen? :rolleyes:
     
    #15
    ka, 19 September 2002
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee, seit letzter Woche Donnerstag net mehr ...
     
    #16
    User 1539, 19 September 2002
  17. someonetolove
    0
    vielen dank für eure ermitugungen!

    ich habe dann 2 tage lang mal immer wieder mit ihm geetxtet. aber irgendwann hat er dann nicht mehr zurückgeschriebn. und jetzt weiß ich nihct ... irgendwie .. soll ich ihm noch ma schreiben? oder .. ich kann ja nciht ewig auf ne antwort von ihm warten..*aahhh*

    :engel:
     
    #17
    someonetolove, 20 September 2002
  18. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    du kannst ihn ja auch genauso gut anrufen...wenn ihr eh schon so viel gesmst habt, dann dürfte dass doch auch kein problem sein oder? vielleicht hat er ja auch kein guthaben,....ich würd mich schon noch bei ihm melden
     
    #18
    Isolabella, 22 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten