Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er mich oder will er mich nicht? :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sugar1987, 30 März 2005.

  1. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo....
    ich hab ein riesen Problem...
    Kann nun etwas dauern aber hoffe trotzdem das sich einige die Mühe machen und das lesen und mir vielleicht helfen können..
    Ich bin total verzweifelt...
    Also ich beginne von vorn.
    Vor ca. einem halben Jahr habe ich (17) einen Jungen (19) kennen gelernt. Damals hatte ich noch einen Freund und zwischen dem Jungen und mir lief nur "Freundschaft". Na ja irgendwann waren wir dann gemeinsam im Autokino und haben uns geküsst obwohl ich noch immer mit meinem damaligen Freund zusammen war (Ich weiss das es scheisse war :frown: )
    Uns war aber beiden klar das der Kuss nur aus Spaß war und nichts zu bedeuten hatte. Ja gut .. Nach zwei Monaten war dann mit meinem Freund Schluss. Der Junge und ich haben uns dann immer mal wieder getroffen (Eislaufen, Billard usw) und es war nur freundschaftlich. Ich hatte ja wirklich keine Gefühle für ihn. Na ja irgendwann haben er und ich dann bei einem Freund von ihm gepennt, und zu viel Alkohol getrunken. Ja ich war total dicht und der Junge auch und wir hatten Petting. Nach einer Woche meinte er das er mich zwar gut aussehend findet er sich mit mir aber nicht mehr vorstellen kann. So weit so gut... Nach einpaar Wochen hab ich dann bei ihm gepennt und wir haben uns ganz zärtlich geküsst und so. An dem Abend hab ich angefangen ernste Gefühle für ihn zu entwickeln.. Die im Laufe der Zeit immer mehr und mehr wurden. Ja ... Letzens war ich mal wieder bei ihm und wir haben erst nur geredet dann so rumgescherzt das wir uns näher gekommen sind. Dann hat er mich massiert und danach ich ihn . Ja irgendwann wollte er schlafen weil er am nächsten Tag früh raus musste und hat das Licht ausgemacht. Aber anstatt zu schlafen fing er dann an seine Hand ganz sanft auf meinen Bauch zu legen und ich dann meine auch auf seinen. Wir haben uns ewig nur gestreichelt und uns berührt, ohne Hintergedanken. Irgendwann haben wir uns dann auch geküsst. Ich habe gemerkt das er nicht mit mir schlafen wollte (nur zur Info falls jem. meint er wollte mich nur ins bett bekommen).Ja dann hab ich ihn eben gefragt wieso er mich geküsst hat und er meinte weil er mich total süß findet und mich super gern hat. Ja und dann wollte ich wissen ob er das mit jeder macht, und er meinte nein nur mit denen die ihm gefallen und mit denen er sich mehr vorstellen könnte, aber das ich zur zeit die einzige bin und er nie in kurzem zeitraum mit mehreren rummacht.
    na ja dann musste ich gehen und er hat sich nochmal auf mich gestürzt und mich sooo lieb geküsst... Er meinte das er nich will das ich geh und das ich bald mal wieder kommen soll.
    Ich war so happy und hab mir halt voll die Hoffnungen gemacht.
    Doch einpaar Tage später hat eine Freundin von mir ihn gefragt was in der Liebe so abgeht und er meinte: "Nichts besonderes".
    Als sie mir das erzählt hat musste ich fast weinen :frown:
    Was meint ihr was er will? Will er mich oder nur meinen körper? oder was soll das? Oder wollte er nichts überstürzen und sÒ?! Ach ich weiss einfach nicht mehr weiter ... :frown:
    Hoffe auf viele Antworten...
    Dankeschön
     
    #1
    Sugar1987, 30 März 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Also ich würde das in diesem Stadium auch nocht nicht rausposaunen. :>

    Lass es doch weiterlaufen...sieht doch gut aus.

    Und give a fuck about ... andere Berichte.

    Ihr beide kommt euch näher, da ist niemand anderes dazwischen. Also lass dich auch nicht von Worten anderer abbringen davon.

    Einfach weiterlaufen lassen. Wenn es an der Zeit ist wird er auch ein anderes Statement abgeben. Aber dafür ist es noch zu früh, dass er hier irgendetwas rausposaunt. Würde ich auch nicht machen. :smile:
     
    #2
    2Play, 30 März 2005
  3. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum sollte er irgendeiner Person die er wohl nicht (so gut) kennt - wenn es ja eine Freundin von dir ist - erzählen was mit seinem Liebesleben ist? ... Wieso fragst du ihn nicht einfach?! :schuechte
     
    #3
    Deep-Sea, 30 März 2005
  4. GirL
    Gast
    0
    Na, da sind wir ja wieder beim 'warm halten'...
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, will er nichts festes mit dir?!
    Und deiner Freundin hat er gesagt, dass in der Liebe 'nix besonderes läuft'?!
    Ich an deiner Stelle würde mal mit ihm reden, um das zu klären.
    Sag ihm doch einfach, dass du mehr willst als nur Freundschaft.
    Wenn er dann immer noch nein sagt, dann geh nicht mehr zu ihm,
    bzw. lehne seine Küsse und sonstiges ab.
    Damit tust du dir nur selbst weh.
     
    #4
    GirL, 30 März 2005
  5. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja früher wollte er nichts von mir. Aber er hat gemeint das er mich nun besser kennt und ich doch nich so zickig bin wie er anfangs dachte. Und dann meinte er ja indirekt das er sich mehr vorstellen könnte weil er ja nur mit Mädchen rummacht mit denen es mehr werden könnte. Und er weiss das ich mehr als freundschaft will...
    Aber was ich halt noch komisch finde, ist das er vor vier Wochen mit ner anderen sich dauernd getroffen hat... Er meinte zwar das er sie nie geküsst hätte und so aber vor einem jahr stand er mal auf die. na ja sie hat sich seit drei wochen nicht mehr gemeldet und nun komm ich mir auch so bisschen wie ein ersatz vor... bzw hab ich angst das ich für ihn ein ersatz bin....
     
    #5
    Sugar1987, 30 März 2005
  6. GirL
    Gast
    0
    Naja hört sich schon komisch an...
    Er macht nicht mit Mädchen rum, mit denen er sich nicht mehr vorstellen kann..
    Warum hat er die andere dann nie geküsst, wenn er doch was von ihr wollte?
     
    #6
    GirL, 30 März 2005
  7. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Vor einem jahr wollte er was von ihr und hatte sie damals auch geküsst. Nach ner zeit war dnan der kontakt von denen aber irgendwie weg und vor zwei monaten hat sie sich plötzlich ma wieder gemeldet. dann haben sie sich wieder öfters getroffen aber angeblich wär da nichts gelaufen,...
     
    #7
    Sugar1987, 30 März 2005
  8. GirL
    Gast
    0
    Dann rede halt offen mit ihm, und sag ihm was du willst!
    Kann ja auch wirklich sein, dass es gut aussieht...
    Ich weiss ja auch nicht ,was bei Männern so im Kopf abgeht... :jee:

    Frag ihn?! :zwinker:
     
    #8
    GirL, 30 März 2005
  9. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja nur wonach genau soll ich fragen?! Hab ja schon gefragt wieso er mit mir rummacht....
     
    #9
    Sugar1987, 30 März 2005
  10. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob er was von dir will?! Also ne Beziehung ... und alles was du sonst noch wissen willst :schuechte
     
    #10
    Deep-Sea, 30 März 2005
  11. GirL
    Gast
    0
    Genau, gut, dass wir hier nicht aneinander vorbei reden! :grin:
    Ich würde ihm einfach sagen, dass du halt nicht mehr länger das 'süsse Mädchen
    sein willst, das er gern hat und gerne mal küsst', sondern mehr.
     
    #11
    GirL, 30 März 2005
  12. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Joa okay :smile2: Er meinte ja das wir das einfach auf uns zu kommen lassen sollen und dann mal schaun obs ne Beziehung wird oder nicht. Nur wie gesagt... ich bin mir halt voll unsicher ob er nur so tut als würde er etwas für mich empfinden oder ob er es wirklich tut. Nen freund meinte das er vielleicht nur so tut um mich ins Bett zu bekommen... :frown: Und wenn ich verliebt bin, bin ich immer so unglaublich naiv ...
     
    #12
    Sugar1987, 30 März 2005
  13. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja das kann nur er dir beantworten :zwinker:
    Mhh dieses Risiko besteht leider immer :rolleyes2
     
    #13
    Deep-Sea, 30 März 2005
  14. GirL
    Gast
    0
    Du hast doch selber gesagt, er will dich nicht nur ins Bett kriegen.
    Ich habe gemerkt das er nicht mit mir schlafen wollte (nur zur Info falls jem. meint er wollte mich nur ins bett bekommen).
    Wenn es so wäre, dann wär es doch auch schon passiert, oder nicht?
    Naja, wenn das seine Art ist zu gucken, ob das eine Beziehung wird oder nicht...
    Unternehmt ihr denn öfter mal was ... ???
     
    #14
    GirL, 30 März 2005
  15. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja aber weisst du vielleicht woran man merken könnte das die gefühle nur gespielt sind?

    Ja an dem Abend hab ich gemerkt das er nicht mit mir schlafen wollte.. Aber der eine freund meinte das das taktik ist, und er erstmal mein vertrauen gewinnen will... Wenn das stimmt frag ich mich echt was es für Arschklöcher gibt :angryfire
    Hmm... unternehmen... öfters... Ich würd sagen es gibt zeiten da sehen wir uns öfter dann mal wieder zwei Wochen gar nicht und dann mal wieder öfter... Aber es is halt so das ich ziemlich viel lernen muss und er ejden tag bis 6 arbeiten. Und deswegen können wir uns wenn nur immer am WE sehen..
    Aber über ICQ haben wir fast täglich Kontakt. Aber da sagt er auch nie meistens nichts liebes oder so... ganz normale simple gespräche...
     
    #15
    Sugar1987, 30 März 2005
  16. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid :gluecklic aber ich verarsche nicht sooo oft Frauen *lieb* :engel:
     
    #16
    Deep-Sea, 30 März 2005
  17. GirL
    Gast
    0
    :angryfire :madgo:
    Hm... oh man 'Männer'!! [​IMG]
    Naja, wenn er dir nie was liebes sagt und so..
    Weiss ja nicht, kann sein, dass er nur Spaß will?!
    Wenn du mal in mein Thema hier guckst...
    Da ist halt auch ein Typ der labert viel, und ich denke mal,
    hätte ich ihm die Gelegenheit gegeben, dass wir 'rummachen',
    hätte er sie auch genutzt! Jetzt hat er eine Freundin, und
    ignoriert mich, sagt nicht mal Hallo...
    Aber vielleicht ist deiner ja nicht so ein Arschloch?! [​IMG]
     
    #17
    GirL, 30 März 2005
  18. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenigstens mal einer :smile2: RESPEKT :knuddel:

    Man!!! Wenn ich sowas schon lese :angryfire ...... Wieso könne die nich einfach sagen was sie wollen und was nicht? :ratlos:
     
    #18
    Sugar1987, 30 März 2005
  19. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    :smile: Nich übertreiben sonst glaub ich das noch selbst :grin: :tongue:
    Mhh nene ... ich hab halt (leider ^^) ein Gewissen, ich würd' sterben vor Schuldgefühlen wenn ich das machen würd :eek:
     
    #19
    Deep-Sea, 30 März 2005
  20. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    So gehört sich das auch :grin:
     
    #20
    Sugar1987, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test