Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er mich zurück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *TinyMe*, 27 Oktober 2005.

  1. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Everything fades away...
     
    #1
    *TinyMe*, 27 Oktober 2005
  2. huhuNirvana
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey!

    wie lange wart ihr denn zusammen? ich weiß jetzt nicht genau, was er zu dir gesagt hat und so... aber wenn ich ehrlich bin, finde ich es besser, dass er sich jetzt dafür entschuldigt und dir sagt, dass du ihm gefehlt hast, als dass er es nie tut. vielleicht tut es ihm wirklich leid..

    es muss ja nicht unbedingt sein, dass er dich zurück haben will... kann ja einfach sein, dass ihm klar geworden ist, dass er sich scheiße dir gegenüber verhalten hat und vielleicht hat er das ja sogar durch seine neue Beziehung gelernt.

    mein ex hat so vor nem 3/4 jahr schluss gemacht und wir haben dann abgemacht, dass wir freunde bleiben... in der zeit ging es mir nicht gut und er war eigentlich die person, die mir am wichtigesten war und so... und dann so nach 2 wochen meinte er über icq, dass er nicht der typ ist, der so viel mit seiner ex macht.. und jetzt redet er garnicht mehr mit mir... das fine ich richtig arm... wieso sagt er das denn erst?

    ich weiß nich... ich würd vielleicht nochmal versuchen eine freundschaft mit ihm aufzubauen... ich bin vielleicht meistens zu "gutmütig" und geb den meisten leuten immer eine neue chance, wenn ich denke, dass ihnen das wichtig ist und sie das ernst meinen... also das ist meine meinung.. du kannst ja ersma über chat mit ihm reden und ihn fragen, warum er sich jetzt erst bei dir meldet

    ich wünsch dir viel glück!
     
    #2
    huhuNirvana, 27 Oktober 2005
  3. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Be carefull!

    Meine Mutmaßung: der möchte gern mal testen, ob du noch anfällig für ihn bist.
     
    #3
    Sie, 27 Oktober 2005
  4. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine vorrednerin zeigt, wie wichtig erfahrung in solchen dingen ist, daran hätte ich nicht gedacht.

    zurückhaltend auf ihn eingehen, immer bereit die notbremse zu ziehen :smile:
     
    #4
    Wüstensand, 27 Oktober 2005
  5. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Everything fades away...
     
    #5
    *TinyMe*, 27 Oktober 2005
  6. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Everything fades away...
     
    #6
    *TinyMe*, 27 Oktober 2005
  7. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Everything fades away...
     
    #7
    *TinyMe*, 28 Oktober 2005
  8. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Niedliche Einstellung. :zwinker: Sorry, aber das Leben macht mit der Zeit zynisch. Ist nicht böse gemeint.

    Für mich klingt die Sache, als hätte er mit seiner jetzigen Flamme Streß und testet, ob er auf die gute, alte, bewährte TinyMe zurückgreifen kann. Man will ja nicht gerne allein frieren, im garstigen Herbst und Winter.
    Der Kerl hat sich in meinen Augen keinen Deut geändert seit Du ihn vor die Tür gesetzt hast. Laß die alten Wunden zu. Ich glaube nicht, daß Du hier was gewinnen kannst.
    ciao
    Bombardil

    ICH HABE MEINEN DRITTEN STERN YEAH :bier:
     
    #8
    Bombardil, 28 Oktober 2005
  9. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    "@Sie: er hat doch eine feste Freundin, sprich er ist vergeben. Sollten da ihm alle Weiber nicht eigentlich egal sein?! "

    Du schreibst, dass er während eurer Beziehung auch nicht gerade ein Ausbund an Respekt und liebevollem Verhalten war. Warum sollte sich das bei einer neuen Frau so schnell geändert haben?

    Mein Rat: gehe auf Abstand. Ich denke, der möchte sich nur sein Ego an dir aufpolieren und mal testen, ob er dich noch haben könnte.
    Vorsicht, Verletzungsgefahr!
     
    #9
    Sie, 28 Oktober 2005
  10. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Everything fades away...
     
    #10
    *TinyMe*, 29 Oktober 2005
  11. sulana
    Gast
    0
    hm..
    also ich befinde mich im moment wohl eher in der position deines ex
    ich hab auch wieder kontakt aufgenommen, mich entschuldigt etc. und ich bin ebenfalls in einer festen Beziehung !!!
    das habe ich wirklich ehrlich gemeint, weil ich echt scheisse war damsl aber ich musste die erfahrung machen, dass auf meine entschiuldigung keinen wert gelegt wurde :frown:
    der unterschied ist und das stimmt mich an deiner geschichte sehr bedenklich, wie er sich ausdrückt
    also einzeln gesehen sind seine anliegen ja schön und gut (neu kennenlernen, hat dich vermisst usw.) aber zusammen wirken sie doch eher verdächtigt!
    na ja, du kannst ja mal abwarten was er noch so von sich lässt und dann entscheiden ob dich nur mal austesten möchte
    lg
    sulana
     
    #11
    sulana, 29 Oktober 2005
  12. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Everything fades away...
     
    #12
    *TinyMe*, 30 Oktober 2005
  13. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry aber hab auch das Gefühl das ist einfach nur ne miese tour für seine Selbstbestätigung. Findest du das fair von ihm seiner Freundin gegenüber? Würde mich nicht wundern wenn er wieder was von dir will, aber das ist doch keine Basis. An seinen "unakzeptablen Verhaltensweisen" hat sich da nix geändert finde ich.

    Sprich ihn doch mal direkt darauf an, was er bezweckt und vor allem was seine Freundin dazu sagt.

    Ich würde mich nicht mehr drauf einlassen, aber das ist meine Meinung :zwinker:
     
    #13
    Winkelmesser, 30 Oktober 2005
  14. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Everything fades away...
     
    #14
    *TinyMe*, 30 Oktober 2005
  15. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich find das was dein Ex da abzieht auch seltsam.
    Wenn er doch ´ne Freundin hat warum dann im Chat Kontakt und Real nicht mal ein "Hallo"?!
    Ich schließe mich erstmal "Sie" an, denn eine plausiblere Erklärung gibt es für mich auch nicht.
    Mein Exex hat sich auch nach ner Weile wieder gemeldet und sich für alles entschuldigt aber bei ihm sehe ich, dass er es ernst meint und mich wieder will - der Zug ist aber abgefahren :schuechte dafür hat er sich einfach zuviel geleistet.

    Aber mal noch ´ne kleine Frage:
    Warum bist du so verbissen was den Kontakt angeht?! Warum willst/wolltest du unbedingt NIE WIEDER Kontakt zu ihm haben?

    Ichicky
     
    #15
    Ichicky, 30 Oktober 2005
  16. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Everything fades away...
     
    #16
    *TinyMe*, 30 Oktober 2005
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Lass dich jetzt bloß nicht blenden!
    Denk daran, was er dir angetan hat und gut is.. wenn du sagst du wolltest nie wieder Kontakt zu ihm dann halt dich auch dran.
     
    #17
    Mieze, 30 Oktober 2005
  18. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Everything fades away...
     
    #18
    *TinyMe*, 31 Oktober 2005
  19. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Everything fades away...
     
    #19
    *TinyMe*, 31 Oktober 2005
  20. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Everything fades away...
     
    #20
    *TinyMe*, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will mich zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten