Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er nich oder wie ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sauni, 7 November 2006.

  1. Sauni
    Sauni (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin nun um die 4 Monate mit meiner Freundinn zusammen
    und wir haben uns eben mal gedacht sex? Warum nicht !

    Also haben wir es ausprobiert an einem Wochenende wo die Eltern weg waren und wir unsere Ruhe hatten...

    NAtürlich wie das so ist ging einiges schieß und es kam nur kurz dazu das ich überhaupt in sie eindringen konnte.

    Jedoch war es trotzdem schön denn wir hatten ein langes vor und nachspiel ...
    Okay die Probleme lagen aber an mir, eher gesagt an meinem Penis ...
    Zwar war er recht schnell geil :zwinker: aber leider war er sobald das Kondom drüber kam auch gaanz schnell wieder wech :flennen:

    Naja dann haben wir dieses Forum gefunden gelesen und beruhigd gedacht: Uff da hätte ja einiges schlimmeres auf uns zukommen können :tongue:

    Problem von mir ist jetzt nur auch beim 2ten versuch klapte nichts
    sobald das Kondom kam ...
    Zwar war er nicht wirklich weg aber auch zu schwach um richtig einzudringen :ratlos:
    da kam meine Freundinn auf die Idee warum nicht ohne? Davon ist mir dann auch der Rest an Geilheit verflogen, zwar nimmt sie die Pille ... aber naja ich bin ihr erster Freund und sie hatte noch nie sex von daher sollte ich mir eigentlich keine Sorgen machen brauchen oder?

    Hab ihr eben erklärt das das passieren kann usw sie verstnad und meinte naja irgendwann muss es aba ja klappen ...

    So nun versuche ich mich ja zu beruhigen und mir klar zu machen das ich nicht zu sehr aufgeregt sein muss...

    Aber das ohne Kondom da streiten sich in mir die Geister ...
    könnte es helfen?

    Hab schon geschaut nach Afrodisiakumen ( oder wies auch geschrieben wird ^^ ) also ich mein nicht Viagra sondern eben natürlichen wie Schoko un erdbeeren .... aber ich ess genug Schoko um ne ganze herde wahrscheinlich geil zu machen :drool:
    ok das tut aber nun nichts zu sache ^^

    Und noch eine Frage kann man mit dem Finger entjungfern?

    Thx schonmal für alle hilfreichen Beiträge :grin:
     
    #1
    Sauni, 7 November 2006
  2. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    es kommt auf dich an ob es ohne Kondom besser geht oder nicht...aber wenn du dir da so unsicher bist...naja ich weiss nicht

    Ja du kannst sie nur mit fingern entjungfern :zwinker:

    Off-Topic:
    :grin: Afrodisiakumen
     
    #2
    julschen01, 7 November 2006
  3. Noar
    Noar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    hey
    kann sein das das bissel ungewohnt für dich war mitn Kondom naja is ok passiert einigen das er nach dem kondom überziehen wieder sozusagen nich mehr will

    das legt sich und der wiederstand wenn de nicht mit dem einen willst dann willste es wohl mitn finger probieren oder wieso hattest du gefragt ?
     
    #3
    Noar, 7 November 2006
  4. Sauni
    Sauni (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich hatte das mim Kondom zwar ma vorher ausprobiert aus neugier ... aber mhh war ja au mein erstes mal von daher wo soll ich damit schon groß umgegangen sein?


    Nein das mit dem Finger wollte ich nur wissen da ich ja mal in ihr war aber nichts passiert ist hat sie es sich gefragt ... und da wir uns ja schon länger gegenseiteig "verwöhnen" :smile: kann es ja sein das sie es schon lange ist ?! Oder sie es eben selbst schon durchbrochen hat ...

    :grin: :grin: und Aphrodisiakum hab ich falsch geschrieben weil ich in Eile war :schuechte

    Ok also ich denke wenns nochmal nicht klappen sollte werde ich wohl ohne kondom probieren ...

    Wenn es sich nicht legen sollte ... wie kann man ihm starthilfe geben `?

    thx schonma für die Antworten

    Sauni
     
    #4
    Sauni, 7 November 2006
  5. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hi

    hallo erstmal, ist das nicht der gleiche thread wie eins drunter???

    da hab ich auch schon geschrieben und zwar dasgleiche was ich hier nochmal schreiben werde.

    hatte auch das problem( bei mir wars das erste mal).war natürlich peinlich und ich selber habe gedacht, " warum ausgerechnet ich, was mach ich falsch.

    komischerweise als wir dann im bett lagen, und ich sie gestreichelt habe und geküsst habe hat ich doch glatt bei mir wieder was bewegt und siehe dann gings auch.

    es war halt die aufregung und die damit verbundenen erwartungen, die man erfüllen will oder möchte sich selbst oder dem partner gegenüber.
     
    #5
    pauloo, 7 November 2006
  6. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    ich geb dir mal nen Tip.

    Während (und nachdem) du das Kondom "anziehst" lass dir mal von deiner Freundin mit der flachen Hand großflächig über den Bauch streicheln. Bei mir schläft der da unten nach dem Kondom anziehen immer ein, das ist für mich nämlich ein großer Aufwand (viele Lusttropfen, ist trockentupfen mit Taschentuch, Hände Waschen, Kondom auspacken, trotz xxl mit Mühe und Not (und unter schmerzen) über die eichel quetschen, abrollen, gucken obs sitzt. Bis dahin geht die Lust flöten. Die muss halt wieder aufgebaut werden.
     
    #6
    Andi(sic), 8 November 2006
  7. Sauni
    Sauni (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leuts wollte euch doch mal wieder auf dem laufendem halten!:zwinker:
    Wir haben es ohne kondom versucht zwar mussten wir anfangs ne kleine pause machen da er wieda nich anspringen wollte aber am ende hat es geklapt und wir sind ineinander verschmolzen :smile:

    Also Problem gelöst ohne ist es um einiges intensiver und schöner :drool: mit habe ich ja echt gar nix gespürt ...

    Nun denn thx für die hilfe bin mal gespannt was noch alles folgt :drool:

    mfg Sauni:herz:
     
    #7
    Sauni, 20 November 2006
  8. propain
    propain (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HIV und so ist dir schon ein begriff???
     
    #8
    propain, 21 November 2006
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Aphrodisiaka (so wirds richtig geschrieben ^^) sind auch keine Mittel die dein bestes Stück durch Konsum einfach mal so in einen stahlharten Zustand versetzen sondern sollen luststeigernd wirken.

    Eigentlich gibt es aber nur eine Wirkungsweise von den Dingern (wenn man mal bei Lebensmitteln bleibt) und dass ist (so könnte man es umschreiben) das erotische Essen... es kommt nicht darauf an wieviele Tonnen Schokolade du in dich hineinschaufelst sondern WIE du bzw. deine Freundin die Schokolade ißt ... denn sein wir mal ehrlich sone Erdbeere kann man in einem Haps runterbringen aber auch genüsslich dran lutschen ... hoffe das bildlich genug ausgrdrückt zu haben.

    edit:

    Finde das ohne Kondom auch fahrlässig ... aber das müsst ihr unter euch ausmachen.
     
    #9
    Mephorium, 21 November 2006
  10. Sauni
    Sauni (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jap ist es.
    Jedoch brauchen wir wohl kaum davor angst zu haben ...
    Da wir beide noch nie mit anderen Geschlechtspartnern zu tun hatten und auch vorher keine Kontakte. Und wie es so schön im Bio Untericht heißt wenn beide noch nie Geschlechtsverkehr hatten brauch man keine Angst haben. Auserdem hat man auch ohne Kondom Kontakt mit ihr wenn man ein Vorspiel macht wo es ja auch durch die Schleimhäute durch kann von daher sollte man es schon bei den ersten Kontaktversuchen berden ....
     
    #10
    Sauni, 22 November 2006
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Durch Petting wird kein HIV übertragen.
    Durch Oralverkehr, ja. Aber auch eher beim Blow-Job, wenn die Frau schluckt.
     
    #11
    User 52655, 22 November 2006
  12. Sauni
    Sauni (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jop das meinte ich ...
    Das es beim Petting nicht überdragen werden kann ist mir schon kla.
    Sexualkunde war bei uns sehr ausführlich
     
    #12
    Sauni, 22 November 2006
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was meinst du?
    Eben hast du noch geschrieben, dass es vorher schon zur Infektion kommen kann...
    Und damit: " Kontakt mit ihr wenn man ein Vorspiel macht" meinst du ja wohl keinen Blow-Job...
     
    #13
    User 52655, 22 November 2006
  14. Sauni
    Sauni (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Vorspiel gehört nicht umbedingt nur Petting...
    Sondern auch das erregen des Intimbereichs mit der Zunge
    natürlich nicht umbedingt en Blow-Job aber etwas Blasen etc...
    Und da ja Sperma immer schon mit den Lusttropfen kommen kann
    gibt es auch da die Möglichkeit sich anzustecken und beim Vaginalsekret das beim lecken eben da ist kann man sich auch
    anstecken.
     
    #14
    Sauni, 22 November 2006
  15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ist das denn etwa nicht petting?:zwinker:
     
    #15
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die Ansteckungsgefahr durchs Lecken ist zu vernachlässigen. Ebenso die durch Lusttropfen, da sie nicht wie Sperma Blutbestandteile (und somit sehr wenige HI-Viren) enthalten.
    Siehe auch hier: HIV und AIDS

    Wie ich schon sagte: Was das Vorspiel angeht ist eigentlich nur das Schlucken von Sperma gefährlich. Und ob das dann noch Vorspiel ist, ist fraglich.

    (Mit dem Lusttropfen kommt übrigens kein Sperma hinaus, sondern ggf Spermien.)
     
    #16
    User 52655, 22 November 2006
  17. Sauni
    Sauni (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    K das Risiko ist klein aba da das meinte ich damit ...
    Ähm ne ich denke dann ist es kein Vorspiel mehr ...
     
    #17
    Sauni, 22 November 2006
  18. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    "Zu vernachlässigen" heißt nicht "klein", sondern, dass es rein theoretisch möglich wäre, aber kein Fall nachgewiesen wurde. Ähnlich wie beim Küssen. Man müsste schon mehrere Liter Speichel schlucken, um sich dadurch infizieren zu können.

    Im Übrigen solltest du dir die Argumentationsweise "Wir brauchen kein Gummi um uns vor HIV zu schützen, weil es hätte ja dann auch schon vorher passieren können." abgewöhnen. Ist so ähnlich, als wenn du zum Motorcross gehst und sagst: "Ich brauche keinen Helm, weil ich hätte ja auf dem Weg hierher schon überfahren werden können."
     
    #18
    User 52655, 22 November 2006
  19. Sauni
    Sauni (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: ok ich ziehe das Argument zurück *einseh*
    Ok ich bin nun Stargate schauen :smile:

    bye! Schönen Abend noch
     
    #19
    Sauni, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will nich
Eye Of A Tiger
Das erste Mal Forum
21 September 2014
18 Antworten
Darja Popova
Das erste Mal Forum
8 November 2011
13 Antworten
Night2110
Das erste Mal Forum
20 November 2008
14 Antworten
Test