Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

will er nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von glaeschen, 2 August 2004.

1. glaeschen
    Gast
    0
    Ich hab ne Zeit lang öfters mit nem Typen geschlafen. Wir waren nicht zusammen oder so. Einfach nur aus spaß.
    Doch letztens als ich bei ihm war, wurde es ziemlich spät. Wir haben noch mit ein paar anderen Party gemacht. Ich war schon ziemlich müde, er auch (wir hatten die Nacht davor durchgemacht).
    Als alle weggegangen sind, sind wir zu ihm ins Zimmer und haben nur ein wenig gekuschelt. Irgendwann ist er eingeschlafen. Und ich hab mir schon gedacht, dass wenn ich jetzt gehe und nicht bei ihm schlafe (weil ich sonst immer bei ihm geschlafen hab) wird alles vorbei sein. Doch da ich nächsten morgen früh raus musste, hab ich mich dann doch dafür entschieden zu gehen. Und jetzt ist alles aus.

Wir machen kaum noch was zusammen (also Party und so) und zwischen uns läuft gar nichts mehr. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll.

Ich hab jetzt keine Gefühle für ihn oder so. Ich mag halt einfach nur gern mit ihm kuscheln und ein wenig spaß haben. Aber ich weiß jetzt nicht, was er denkt.

Denkt er vielleicht, dadurch das ich gegangen bin, dass ich nicht mehr will? Oder will er nicht mehr?

glaeschen, 2 August 2004
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag ihn halt :zwinker:

...ich mein, alles, was Du vermutest, KANN irgendwo sein...

OnleinHein, 2 August 2004
  3. glaeschen
    Gast
    0
    hab aber auch kein Bock, dass er so sagt, klar ist vorbei. komm mir dann ganz schön vorn kopf gestoßen vor. Weiß aber auch nicht wie ich das sagen soll, dass er gar nit gemein antworten kann...

glaeschen, 2 August 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich fänds schon komisch, wenn er das ganze beenden würde, nur weil du das eine mal nicht bei ihm geschlafen hast.
    Aber ich denke auch du solltest ihn ganz direkt darauf ansprechen, was jetzt Sache ist. Wenn er sagt, es sei zu Ende, dann ist es halt so und du musst dich damit abfinden. Ist aber auf jeden Fall besser weiter rumraten zu müssen.

User 7157, 2 August 2004
  5. glaeschen
    Gast
    0
    Ich weiß ja nicht, ob es deswegen ist. Ich hatte das nur so im Gefühl...

glaeschen, 2 August 2004
  6. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja nu, aber hier kennt niemand weder Dich noch ihn noch die Umstände... Du kannst nur abwarten und weiter auf glühenden Kohlen sitzen oder mit ihm darüber Reden und Klarheit schaffen.

OnleinHein, 2 August 2004
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest mit ihm sprechen. das risiko, dass er dir sagt, es sei aus, musst du wohl eingehen

Lena-Engelchen, 2 August 2004
  8. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ich kann sir auch nur raten mit ihm zu sprechen.... so machst dir ja viele Gedanken, die eventuell garnicht stimmen. Also sei mutig! Wenn du mit ihm poppen kannst, kannst ihn die ein oder andere Frage stellen ;-)

Ostsee-MV, 2 August 2004
  9. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube is besser wenn du mit ihm redest, weil so is das kein dauerzustand, da machste dich nur verrückt
    und liebder die gewissheit haben, dass er nichts mehr von dir will, als so in ungewissheit leben

Leonardo, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...