Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will er noch was von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweety24, 21 Februar 2010.

  1. sweety24
    sweety24 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Ich war 10 Monate lange mit meinem Ex zusammen,im September letzten Jahres haben wir uns dann getrennt.Seit dem meldet er sich alle 2-3 Wochen bei mir,fragt wie es mir geht,was ich so mache,wie es mit meiner Ausbildung läuft usw.Das letzte mal vor einer Woche haben wir die halbe Nacht sms geschrieben,hab mich total gefreut.:herz:
    Glaubt ihr das er noch was von mir will,oder warum meldet er sich nach fast 6 Monaten noch immer bei mir??Was mich stutzig macht ist,dass er noch nicht nach einem Treffen gefragt hat.

    Was denkt ihr?Hatt er noch Interesse an mir??
     
    #1
    sweety24, 21 Februar 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass er Interesse an dir hat. Ich glaube er meldet sich, weil es ihn interessiert, wie dein Leben ohne ihn weitergeht. Also aus reiner Neugierde.
     
    #2
    xoxo, 21 Februar 2010
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass du ihm noch was bedeutest, was ich aber normal finde, wenn man sich mal geliebt hat! Dass der Kontakt völlig abbricht, scheint er nicht zu wollen, einen zu engen Kontakt hingegen auch nicht, sonst würde er ja nach einem Treffen fragen.
     
    #3
    LiLaLotta, 21 Februar 2010
  4. sweety24
    sweety24 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    Danke für eure Antworten!:smile:

    Ich weiß das er mit seinen anderen Ex-Freundinen nach der Trennung überhaupt keinen Kontakt mehr hatte!!

    Deshalb weiß ich auch nicht was ich denken soll.:geknickt:
     
    #4
    sweety24, 21 Februar 2010
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ein Ex von mir hatte auch keinen Kontakt mehr zu seinen Exfreundinnen, bei mir hingegen hat er nach der Trennung vor 4 Jahren noch öfter angerufen und tut es immer noch manchmal. Aber eine Beziehung will er trotzdem nicht.
    Im Zweifelsfall kannst du ihn auch einfach fragen?
     
    #5
    LiLaLotta, 21 Februar 2010
  6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Wenn er sich in 6 Monaten nicht einmal mit dir getroffen hat und der gesamte Kontakt darauf beruht, dass er dich alle 2-3 Wochenmal fragt wie es dir geht, würde ich mir ehrlichgesagt keine Hoffnungen machen, dass er beziehungstechnisch noch Interesse an dir hat. Das würde dann meiner Meinung nach anders aussehen.
     
    #6
    dollface, 21 Februar 2010
  7. sweety24
    sweety24 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    Ich hab auch schon drüber nachgedacht ihn nach nem Treffen zu fragen.Ich habe aber irgenwie Angst,dass er Nein sagt.:geknickt:
     
    #7
    sweety24, 21 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten