• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Will Er nur das eine oder auch vll eine Beziehung ?

Anne Maus
Benutzer102137  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey hey bräuchte mal eure Hilfe,


Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Der geht bei mir in die Feuerwehr und wir sehen uns jeden Montag.

Also es fing alles so an das ich mit ihm in Kontakt kam :

Mein Ex hat in der Feuerwehr abgelassen : Wetten Anne und Pascal treiben es jetzt noch in dem Auto ? meinte er zu meiner Freundin. Die mussten halt etwas länger warten bis Pascal alle mit dem Feuerwehrauto heimgefahren hat das dauerte meinem Ex zu lange und dann hat er den Satz abgelassen. Meine Freundin berichtet es mir dann abends noch. Ich teilte es dann auch gleich Pascal mit weil es machte ja dann auch schon in der Feuerwehr seine Runde. Da noch andere Leute von der Feuerwehr da waren. Ich bin auch wegen meinem Vater nicht so ganz unbekannt in der Feuerwehr.

Dann schrieb Pascal an dem Abend auch noch meinem Ex an was die ganze scheiße sollte. Da hat er sich doch ganz glatt versucht raus zu reden. Auf jeden Fall meinte er dann auch noch zu Pascal ja die will doch eh nur Sex haben.. Da ich dann schon geschlafen habe als die 2 noch geschrieben habe erzählte mir Pascal alles am nächsten Tag und habe den ganzen verlauf auch auf Bildern bekommen. Ich habe dann natürlich meinen Ex angeschrieben und nur mal gefragt was die scheiße soll was er da für Sachen über mich behauptet wo noch nicht mal stimmen.

Doch Pascal wollte dann natürlich wissen was stimmt. Habe ich es ihm geschrieben.

Seit dem schreibt er mir jetzt jeden Tag vor 3-4 Wochen kam er auf mich zu und meinte in wahts app ob ich ihm eine geile Geschichte schreiben kann. Das tat ich dann natürlich auch. Seit dem kommt er jetzt immer wieder und fragt. Ich schreibe es ihm auch. Er schreibt auch mir eine so ist das nicht. Ich habe mich natürlich in ihn jetzt auch noch verliebt und wenn ich ihn sehe werde ich Rot.

Am 5.1.2014 schrieb er mir ja ihm fehlt eine bestimmte Person :love:. Ich habe dann natürlich nur du armer geantwortet. Paar Tage später schrieb ich ihm : Na wie ist den die Schule so ? Als Antwort kam gut aber es fehlt mir jemand.

Am Montag Mittag habe ich ihm 2 Technische Zeichnungen geschickt und gefragt ob er weiß was da fehlt den ich komme nicht drauf und mein Lehrer will es mir nicht sagen. Er meinte dann nur bringe es heute Abend mit in die Feuerwehr. Das tat ich dann natürlich auch. Wir haben dann 1 Stunde lang Unterricht gehabt da er schon 18 ist ist er mit einer von den Lehrer was da vorne steht. Er hat mich dauernd beobachtet. Wenn ich ihn angeschaut habe hat er immer schnell weg geschaut so das ich es nicht bekommen soll das er mich beachtet. In der 5 Minuten Pause habe ich ihn dann darauf angesprochen wegen der Zeichnung. Da meinte er dann nur es fehlt...... ich habe mich so benehmen müssen das ich nicht:ashamed: werde vor ihm. Aber bei ihm hat man es gesehen das er leicht :ashamed: wird.

Was meint ihr den dazu will er den was von mir oder doch nur das eine ?



Danke für das lesen von dem langen Text :smile:.
Wenn schreibe Fehler sind das war keine Absicht :smile:.

Freue mich schon auf eure Antworten:smile:.


Lg Anne Maus :love:
 
Hamster_17
Benutzer65700  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo Anne Maus,

Wie kommst du auf die Idee, dass er nur auf Sex aus ist? Und woher sollen wir denn das wissen? :zwinker:

Aus deinen Zeilen lese ich folgendes hervor:
1. Du bist über beide Ohren verknallt in Pascal
2. Pascal hat offenbar Interesse an dir
3. Dein Ex hat eure Beziehung noch nicht verdaut und ist eifersüchtig auf Pascal.
4. Um Himmels willen: BITTE arbeitet an eurer Kommunikation. Wenn ihr etwas zu sagen habt, dann trefft euch und redet es euch aus - sich hinter einem Chat zu verstecken und über Dritte herauszufinden, was, wer wann gesagt hat ist einfach nur peinlich und führt zu genau überhaupt nichts. Darf man wissen, wie alt du bist? :smile:

Ich rate dir übrigens, wenn du deinen Ex bei der Feuerwehr siehst, ihm direkt ins Gesicht (!) zu sagen, dass er diese blöde Kommentare unterlassen soll. Dass er vor versammelter Mannschaft solche Sprüche reißt, geht ja überhaupt garnicht. War denn kein Gruppen- oder Zugskommandant anwesend, der ihm hier über den Mund fährt?
Wichtig ist, dass du das Gespräch aber auch durchziehst und dich nicht wieder hinter einem Chatfenster, deinem Handy oder Pascal versteckst, damit er das für dich regelt. Denn genau das ist passiert.
Wenn dein Ex nach eurem Gespräch immernoch keine Ruhe gibt, dann wende dich an die entsprechende Führungsperson, damit die das klarstellt. Solche Kindereien haben in der Feuerwehr nichts verloren.

Und nun zu deiner eigentlichen Frage :tongue:
Du bist voll in den Jungen verknallt und bist ganz einfach unsicher. Deswegen auch der Thread, damit du hörst, dass auch er Interesse an dir hat, wodurch du dich besser fühlst. Auch jetzt hast du wieder Schiss, versteckst dich lieber hinter der digitalen Welt, anstatt die Dinge beim Schopfe zu packen :zwinker:
Du hast die Zeichnung doch auch nicht mit zur Feuerwehr genommen, weil du seine Hilfe wolltest - die hättest du sicher auch in deiner Klasse bekommen...du wolltest mit ihm ganz einfach Zeit verbringen und seine Aufmerksamkeit haben. :smile:

Unterm Strich: Was wir hier sagen wird dir nichts bringen, da es an eurer Situation überhaupt nichts ändert. Schlag ihm einen gemeinsamen Kinogang vor - da wird er definitiv nicht nein sagen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Maus
Benutzer102137  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hey Hammster _ 17,

Ich habe mit einer Klassenkamaradin darüber gesprochen ihre Antwort lautete nur : Der will nur Sex mit dir haben mehr will er nicht. Keine Ahnung vll hattet ihr ja schon mal so einen Vorfall oder so ähnlich....

1. Ja ich bin über beide Ohren total in Pascal verknallt
2. Das kann sein das mein Ex die noch nicht verdaut hat den in der Feuerwehr oder auch so wenn er mich sieht und ich bei Jungs stehe mich mit den unterhalte wird er eifersüchtig obwohl wir nimmer zusammen sind.
3. Du hast schon recht das wir uns treffen sollen und dann reden , nicht hinter den Handy hocken und schreiben. Aber das Problem wir wohnen alle 3 in verschiedene Ortschaften und da es schon später wir 21 Uhr war durfte ich natürlich von meiner Mama aus nicht mehr raus sonst hätte ich das auch getan bin auch lieber der Mensch der einem der dem Gesprächspartner in die Augen schaut.

Ich bin 16 fast 17 Jahre alt.

Ich habe es schon einmal versucht ihm ins Gesicht zu sagen das er das bitte unterlassen soll. Es war die ganze Kommandantur in der Feuerwehr und andere. Mein Vater hat ihn auch gleich drauf angesprochen was die scheiße soll so was in der Feuerwehr los zu lassen. Mein Vater ist stellv Kommandant bei uns in der Feuerwehr.
Heute Mittag habe ich mit meiner Mama über den Vorfall gesprochen und sie meinte ich soll mir den nochmals vorknöpfen wenn er mal wieder in die Feuerwehr kommt. Ich habe auch beschlossen dieses Vorfall morgen meiner Jugendwartin zu sagen weil ich finde es einfach nicht in Ordnung was er abgezogen hat vor allem werde ich ja seit kurzem damit auch noch von den kleineren aufgezogen.

Ja ich bin mir nicht ganz sicher erstens mal habe ich mit einer Person noch nie so geschrieben, kam mir das auch sehr komisch vor. Ich habe die Zeichnung aus dem Grund was ich geschrieben habe mit genommen und auch aus dem Grund wo du schreibst. In meiner Klasse hätte ich die Hilfe nicht bekommen weil die hatten noch nicht mal die Zeichnung obwohl es in den Ferien Hausaufgabe war.

Ich werde mir heute Nacht drüber Gedanken machen ob ich zum Kino einlade oder was anderes mit ihm machen werde.

Danke für deinen Text :smile:
 
Anne Maus
Benutzer102137  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Also ich erzähle euch mal von meiner Woche wie die so abgelaufen.

Am Montag hatten wir wieder Feuerwehr. Es war schon 18 Uhr und die Jugenwarte kam nach hinten und haben angefangen doch Pascal war noch nicht da. Ich habe mich schon innerlich gefragt kommt er Heute nicht. Doch dann ging plötzlich die Tür auf und er kam her rein. Dann war ich wieder happy und habe ihn dann immer wieder beobachtet. Dann haben wir an dem Tag Indiaca gespielt. Doch da es dann anfing zu regnen habe wir damit auf gehört und Gerätekunde gemacht. Wir waren 4 Große in jeder Gruppe waren 2 große. Dann wollte die 2 Mädchen zusammen da blieb mir nichts anderes übrig wie mit John ( meinem Ex) in die Gruppe zu gehen. Da meinte dann nur der eine Jugendwart ja ist ja kein Problem kannst ja mit deinem Freund zusammen gehen. Ich meinte dann nur des ist nicht mehr mein Freund. Also wir ging dann raus haben den alles geklärt was sie wissen wollten. Nach einer Stunde da war dann 19:30 Uhr wurden wir heimgefahren. Doch mein Cousin mein sein Freund meinte uns kann man nicht alls erstes heimfahren den meine Mama ist nicht zu Hause die kommt er um 19:40 Uhr nach Hause. Also gut hat Pascal die anderen als erstes heimgefahren als dann vorne der Beifahrer dann leer war. Ich habe mich dann zu ihm vor gesetzt. Er nahm natürlich auch noch den größten Umweg zu mir nach Hause. Ich habe mich so zusammenreißen müssen das ich net vor lauter lauter angefangen habe laut zu lachen. Vor allem habe ich mit anderen in wahts app geschrieben. Kurz bevor wir die Autobahn hoch gefahren sind schrieb er . Ich habe auch so das Gefühl das er mir immer wieder ins Handy geschaut hat. Als ich dann ausgestiegen bin hat er auf sein Handy geschaut und mein Chatt aufgemacht.
Als er dann mit dem Auto wieder in der Feuerwehr war hat er mir dann geschrieben.

Heute morgen hatten wir von der Feuerwehr aus Training fürs Indiacatunier.

Er stand immer so das er mich im Blickfeld hatte. Wenn die anderen nicht getroffen habe hat er immer sein Komentar dazu abgeben. Aber wenn ich was falsch gemacht habe hat er nichts gesagt. Vor allem als er mir gegenüberstand ist er total rot im Gesicht gewesen und konnte mich auch nicht ins Gesicht schauen.


Ich bin mal gespannt was morgen in der Feuerwehr passiert.
 
F
Benutzer Gast
  • #5
Liebe Anne,

hier wird dir leider keiner sagen können, welche Intention der Pascal hat. Tut mir leid.
Aber für mich klingt es jetzt erstmal so, als würdest du von ihm was wollen und er auch von dir.
Jetzt wurde dir ja schon gesagt, dass du das Handy und den PC "weglegen" sollst und mit ihm mehr Face To Face reden.
Leider hast/kannst du das noch nicht so beherzigen. Schade, denn wer weiss, vlt wäre der Pascal mit dir ins Kino, in ne Bar, einen Kaffee trinken gegangen…
Aber wenn du ihn nicht fragst, wirst du es nicht wissen…
Oder ist deine Strategie jetzt zu warten bis er was sagt/dich fragt?
Kann gutgehen, muss nicht.
Vlt ist er auch zu schüchtern, dich anzusprechen, will es schon längere Zeit tun, aber traut sich - genauso wie du - auch nicht so recht… Dann wird das noch ne ganze Weile so weitergehen und dauern bis was passiert!
Oder du fasst dir ein Herz und fragst ihn nach iwas, was ihr zusammen machen wollt.
Schiebe keinen Grund vor, das hilft nur bedingt. Klar, du siehst ihn, er dich und es ist toll zusammen zu sein und Zeit zu verbringen, aber iwann kommt es einfach "raus" und ist auch auf ewig nicht so schlau.

Wg deinem Ex: Hast du eure Zuständige schon angesprochen?
Was meint sie dazu?
Wird sie auch die "Kleinen" dann ermahnen, dass sie es lassen über dich zu witzeln?
Oder hast du vlt sogar Lust es selbst zu machen machen. Du kannst doch auch zu den "Kleinen" gehen und sagen, wisst ihr was, ihr seid noch nicht so alt, aber auch bei euch wird das kommen, dass man verliebt ist! Und ihr wollt dann bestimmt auch nicht, dass man sich über euch lustig macht, also habt Respekt und lasst das einfach sein!
Vlt haste ja bis dahin auch "deinen" Pascal schon gefragt?
Und vlt macht ihr das dann zusammen und "ortet" euch als Pärchen..? Wer weiss?


LG
 
Anne Maus
Benutzer102137  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hi,

Ich habe schon mehr mal im Hinterkopf gehabt ich warte bis er sich meldet aber dann kam mir wie du auch schon geschrieben hast der Gedanke auf wenn er sich auch wie ich nicht traut wird es nie was oder es passiert was wo es dann raus kommt. Ich habe mich dann beschlossen mit ihm zu treffen aber ich muss jetzt er mal mit ihm einen Termin finden wo wir beide Zeit haben. Den er geht schon arbeiten ( Ausbildung) und ich gehe noch in die Schule. Doch am Wochenende ist er dann bei seinen Segelflieger freunden. Mal schauen vll lässt sich ja das kommende Wochenende was machen.

Wegen meinem Ex: Ja ich habe mit meiner Jugendwartin von der Feuerwehr drüber gesprochen Sie meinte zu mir ich soll mir ihn schnappe wenn er da ist mit ihm reden aber ich soll sie zu dem Gespräch holen den Sie will wissen was ersagt. Sie meinte zu mir vor 2 Wochen das ich naechste Woche also letze Woche was zu den kleinen sagen soll. Ich habe es dann vor versammelter Mannschaft gemacht. Habe ihnen dann es so ähnlich gesagt wie du es hier oben geschrieben hast. Sie sind dann nach der Feuerwehr alle angekrochen gekommen und meinte ja so sei es doch nicht gemeint gewesen und so Zeugs.

Pascal hat nur gemeint das ich das gut gemacht habe das ich mich vor die versammslte Mannschaft hingestellt habe und was gesagt habe denn er meinte das kann auch nicht jeder meinte er.

Ich bin jetzt mal gespannt ob er morgen ins Training kommt und wie er sich verhält und das genauso am Montag abend.


LG Anne Maus
 
F
Benutzer Gast
  • #7
Gut gemacht, Maus, weiter so! :smile:
Bin stolz auf dich. :zwinker:
 
Anne Maus
Benutzer102137  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hi,

Also heute haben ich ihn leider nicht so viel beachten können aber wenn ich auf der anderen Seite am Netz stand und er Aufschlag hatte er meistens nicht getroffen oder der Ball kam meistens zu mir geflogen. Als ich dann auch noch ausersehen drauf geschlagen habe obwohl es sein Ball war meinte er dann nur Frau H.... des war mein Ball und nicht deiner.

Also ich dann währen dem Spiel hinter ihm Stand und gesehen habe das er den nicht bekommen wird bin ich doch vor gerannt habe drauf geschlafen und er hat sich in dem Moment umgedreht und von dem umdrehen hatte er so viel Schwung das er mich fast umgerannt hätte :smile: Das hat mir total das lächeln ins Gesicht gezaubert.
Doch kurz drauf habe ich den Ball treffen wollen bin hoch gesprungen weil der so hoch kam. Schmeißt sich von der Seite unter mich doch seine Füße waren unter mir doch ich landete dann auf seinen Füßen und bin dann auch noch angeknackst. Jetzt habe ich zwar einen Fuß wo weh tut und dick ist aber des vergeht auch wieder :smile:
Habe mich auch gleich bei Ihm entschuldigt das es keine Absicht war.
 
F
Benutzer Gast
  • #9
Also gehe ich davon aus, dass ihr zusammen Volley- oder Beachball gespielt habt?! :confused:
 
Anne Maus
Benutzer102137  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Wir haben Indiaca gespielt. Das ist so ähnlich wie Volleyball.
 
Anne Maus
Benutzer102137  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
So mal wieder was neues :smile:

Am Montag habe ich ihn wieder gesehen, meinem Fuß ging es wieder besser konnte wieder normal laufen hatte aber noch schmerzen je nach dem wie ich aufgetreten bin. Wir haben unsere Klamotten von der Feuerwehr nummerieren müssen. Doch da dann manchen Kindern paar Sachen nicht passten mussten wir in dem Klamottenlager neue hohlen. Dann habe ich ihm nätuerlich geholfen das es schneller geht. Stand immer bei ihm in der Nähe aber so das es keiner mitbekommen hat das ich was von ihm will. Er hat mich als auch beachtet. Er hat uns dieses mal wegen seiner Ex nicht nach Hause gefahren. Auf jeden Fall als ich dann daheim war schrieb er mir dann ob es nicht was neues von seiner Ex gab. Habe ihm dann alles geschrieben was sie mir in den 2 Stunden wo wir Feuerwehr hatten berichtet.

Doch dann hatte er so eine Wut das er ihr geschrieben hat. Die hat mich dann gleich angeschrieben ob ich ihm was gesagt habe es dann erst mals verneint habe dann mein Handy aus gemacht am nächsten Tage habe ich dann eien Text von mir bekommen das sie natürlich in der scheiße hockt und was weis ich was alles habe ihm das abfotografiert und ihm als Privat Nachrichte geschrieben.
Doch jetzt hat Sie einen hasse auf mich aber des finde ich gut weil so habe ich meine ruhe von der dummen Kuh.


Doch jetzt habe ich gestern in die Feuerwehrgruppe geschrieben ich komme nicht Heute mit schwimmen. Hat sie doch gleich meiner Besten Freundin geschrieben ja die geht ja net mit weil sie angst hat vor mir und was weis ich was alles habe ich Sie doch gleich mal zur rede gestellt was die scheiße soll. Dann war sie aber klein mit Hut.

Ich bin mal gespannt ob die morgen kommt oder net...
 
F
Benutzer Gast
  • #12
Ich weiss nicht, was ich von diesen "Kindererein" halten soll, dass immernoch alle - du eingeschlossen - mit Whatapp, per SMS oder per Facebook oder per was-weiß-ich-für-welche-Nachrichtendienste genutzt werden, um sich gegenseitig "fertig" zu machen.
Ich habe das Gefühl, dass es auch für dich nicht besonders förderlich ist.
Ich würde es versuchen so zu machen, dass ich den Leuten, in dem Fall der Ex von deinem Schwarm als auch deinem Schwarm selbst sage, was Sache ist; nämlich:
1. (an die Ex von ihm), dass sie sich daran gewöhnen kann/soll, dass ihr zusammen was unternehmt und euch gut versteht und
2. (an deinen Schwarm), dass du mehr von ihm willst und ob er nicht Lust hätte, dich (noch) näher kennenzulernen!

Mir kommt es so rüber, dass du keine Angst vor ihr hast, warum dann aber immer alles über Handy und PC und so?
Mensch, kommt doch mal in die Wirklichkeit "zurück" und damit dann auch in die reale Gesprächsebene!
 
Anne Maus
Benutzer102137  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Also da wir ja gestern Feuerwehr hatten habe ich mir diese Madam mal geschnappt und auf die Seite gezogen den ihr verhalten gestern mir gegenüber fande ich etwas scheiße. Doch dann meinte sie ich soll ihr die Ruhe lassen sie will von mir nichts mehr wissen den ich sei so falsch und weiß was ich was alles. Doch dann meinte sie wenn es nicht auf die normale Art geht kann ich dich auch zusammen schlagen. Da ich weiß das sie weniger kraft wie ich hat und das einige. Habe ich nur gemeint wenn das "Echo" verträgst habe ich kein Problem damit. Doch sie hat dann zugeschlagen doch sie hat dann zum Schluss den kürzeren gezogen gehabt und hat dann mit sich reden lassen.

Ich weiß das ich zu viel am Handy schreibe des stimmt da habt ihr alle miteinander recht.

Ich habe nur zu ihr gesagt sie muss endlich mal mit der Lage klar kommen das egal mit wem sie zusammen war der auch mal eine neue oder gute Freundin haben kann, wenn sie ihre Eifersucht in einstellt wird sie eh und je Probleme damit haben den viele kommen mit ihrem Verhalten nun mal nicht klar.

Ich habe mir gedacht das ich mit Pascal mir jetzt erst einmal Zeit lasse den er hat einiges um die Ohren. ( Ausbildung, Jugendleiterkurs, seine Ex die Stress macht) Ich rede und schreibe mit ihm aber die Sache mit der Liebe lasse ich jetzt erst ein mal warten.

Nein ich habe vor dem seiner ex kein bisschen angst . Den sie ist auch wie ich etwas stabiler gebaut. Sie kann sich nur nicht so gut wie ich bewegen den sie ist leider nun mal Stocksteif wie ein Fisch. Das bin ich nicht. Trotz meiner Körpermasse bringe ich viele Leute ins staunen was ich kann.

Gestern habe ich mit Pascal nicht so viel gesehen in der Feuerwehr den er war in einer anderen Gruppe wie ich eingeteilt worden.

Ich habe ihn gestern in der Feuerwehr überredet das er nicht austretten wird wegen seiner Ex. Er hat jetzt schon so viel gemacht dann wird er des jetzt auch durch ziehen und er soll nicht wegen der den kürzeren ziehen.

Nach der Feuerwehr bin ich mit einer Feuerwehrkamradin zum Bahnhof gelaufen. Der habe ich natürlich alles wegen Pascal seiner Ex und mir erzählt. Sie ist der gleichen Meinung wie ich den bei der hat sie sich auch schon einiges geleistet....

Jetzt bin ich mal wieder auf die Antwort gespannt.
 
F
Benutzer Gast
  • #14
Also wenn du mich fragst, steht euch allen - die darin iwie "verstrickt" sind - immernoch viel zu viel mit anderen drüber reden - könnte jetzt auch bösartig sagen: "lästern" - , als mit den Personen, die´s wirklich angeht!
Darf ich mal fragen, wie alt ihr alle so seid?
Es hört sich doch immer wieder leicht nach Kindergarten an, als nach Jugend! Leider...
Denn warum bitte müsst ihr das mit Kraft als mit Worten klären? Das kapier ich net. Und wenn sie damit nicht klarkommt, was du mit ihm hast oder eben auch nicht, dann lass sie einfach in Ruhe. Es ist ja schliesslich seine Ex und nicht deine.
Wenn sie da Stress macht und gegen dich hetzt, dann lass sie labern und gut ist. Wenn sie mit ihm scheinbar von ihrer Warte aus noch was zu "klären" hat, dann ist das nicht deine Sache....!
Du hast ihr jetzt gesagt, was Sache ist:
Ich habe nur zu ihr gesagt sie muss endlich mal mit der Lage klar kommen das egal mit wem sie zusammen war der auch mal eine neue oder gute Freundin haben kann
Und damit sollte es jetzt auch mal gut sein!!!

Gut, du hast dich dazu entschieden, dass du es erstmal mit Freundschaft probieren willst. Ist ganz OK. Finde ich auch gut, dass du ihm die Zeit lassen willst.
Aber wenn du mich jetzt nach meiner Meinung fragen willst:
1. Was deinen Titel des Threads angeht: Nein, es sieht nicht so aus, dass er nur das eine will! Ganz und gar nicht. Oder du bist nicht sein Typ, was ich mir aber nicht vorstellen kann, denn du schreibst ja, dass er dich auch oft angesehen hat und so...
2. Es wird mit ner Beziehung dann wohl aber eher nix, denn wenn das erstmal auf die Freundschaftsschiene kommt, dann ist es sehr schwer, da wieder "raus" zu kommen... Habe ich auch schon oft erlebt.
Du bist nen echt super Kumpel. Man kann mit dir so viel (Quatsch) machen und es macht alles voll Fun mit dir, aber eine Beziehung mit dir... Nee, lass mal, dafür ist mir die Freundschaft viel zu wichtig!
 
Anne Maus
Benutzer102137  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Pascal ist 18
Ex ist 17
Ich 16

Ich weiß in dem Alter macht man so was normal nicht mehr aber es kam doch nun mal wieder nach langer Zeit zustande. Ich weiß es auch nicht wieso man es so mit Gewalt klären muss. Ich bin selber kein Fan von der Gewalt den ich habe einen Mund zum reden und ich ziehe auch nicht meinen Arsch ein wenn es um die Wahrheit geht. Den ich kann zu dem stehen was ich für scheiße gebaut habe. Ich lasse sie ja in Ruhe aber Sie kam auf mich zu und hat mich versucht zu Sau zur machen. Ich will mich da ja auch nicht einmischen. Weist die ex will es einfach nicht kapieren das Pascal nichts mehr von ihr wissen will egal ob Freundschaft oder nur Feuerwehr es ist aus sie hat sich es mehr mal s mit ihm verschissen. Jetzt muss Sie nun es nehmen wie es ist.
Ja ich habe ihr gesagt was Sache ist das hat ihr aber auch nicht ganz so geschmeckt den sie meint das nur ihr der Pascal gehört und niemand anderes mit dem reden oder schreiben darf. In meinen Augen sie die Beziehung noch nicht ganz verdaut.

Ja ich will halt jetzt auch nicht aufdringlich oder so rüber kommen. Ich will es mir natürlich nicht so vermasseln wie die Ex von ihm. Weil es ist immer noch ein Feuerwehrkamerad von mir mit dem muss ich in 2 oder 3 Jahren im Einsatz klar kommen und nicht anschreien weil ich vorher scheiße gebaut habe.

Ich weiß nicht ob ich sein Type bin. Ja er schaut mich auch oft an. Habe auch mitbekommen das wenn er jemand nicht leiden kann oder nicht so auf seiner Wellenlängen ist das er mit so jemand nicht redet oder schreibt. Ja also ich habe das Gefühl und habe es auch gesehen das er mich öfters angeschaut hat. Aber er hat es letzens in einer Nachrichte total ablehnt. Naja ich lasse mich mal überraschen. ( Kann ja sein das er es nicht zugeben wollte ).

Ja ich habe das auch schon ein mal erlebt. Ich war damals mit meinem ersten Freund noch zusammen da hat es aber schon nimmer so richtig geklappt, dann hat mein 2.Ex ( damlas bester Freund) gemeint ja er will was von mir er weiß ja das ich einen Freund habe er will auch meine Beziehung nicht kaputt machen. Also gut er war dann weiter hin mein Bester Freund doch. Dann nach einem Feuerwehrfest hat es zwischen mir und meinem Ex Freund so geraucht das es sogar so weit kam das komplett aus ist. Wir wollen beide von einander nichts mehr wissen. Doch dann ware ich so 4 Monate Single weil ich wollte erst ein mal alles verschaffen und mal wieder ein normales Leben habe. Ja so nach 4 Monaten habe ich dann immer jeden Tag mit meinem besten Freund unternommen und doch dann kamen bei mir auch Gefühle auf er hat mich erneuert gefragt ob ich mir vll jetzt mit ihm eine Beziehung vorstellen könnte. Ich habe mir das dann noch überlegt und habe ja gesagt. Doch das war der größte Fehler was man machen konnte. Den die Beziehung hiel nur 3 Wochen und Freundschaft alles ist hinüber. Wenn das bei mir und Pascal auch so kommen sollte werde ich mir ihm nicht zusammen gehen den noch mal so eine gute Freundschaft setze ich nicht mehr auf das Spiel.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren